1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich habe gleich ....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Joan, 22. August 2008.

1. Joan

Joan Guest

Werbung:
    ... gleich ein Gespräch und folgende Karten dazu gelegt:

Reiter1/ Ring 25/ Herr 28 / Hund 18 // Qs: Blume 9

Daraus werde ich nicht wirklich schlau - hinterm Ring ist zwar der Vertrag, aber zwischen Reiter und Ring versteckt das Buch, was auf ein geheimes Treffen hinweist und Witwenschaft:confused: zwischen Ring und Herr ...

Sieht jemand vll klar hier?

2. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Das Buch könnte doch auch für Fortbildung stehen.....vielleicht mußt Du ja, wenn Du den Vertrag bekommst (sieht für mich danach aus), noch ein Seminar besuchen o.ä...vill auch das sie Dir sagen Du sollst Dir zu Hause was über die Arbeit durchlesen...
    Oder einfach das Du heute noch keine Zusage bekommst, weil sie sich noch entscheiden müssen, sondern erst später die positive Nachricht bekommst.
    Durch den Hund würde ich sagen, bleibst Du Dir selber Treu, bei dem Vorstellugsgespräch, Du verstellst Dich nicht.
    Die Blume würde ich sagen...hat was mit dem Gesundheitsbereich was zu tuem...oder einfach das Du zufrieden bist, nach dem Gespräch-das sagt mir ehr zu.

Nun hab ich sicherlich zu viel misst geschrieben und Du bist ganz durcheinander?!:tomate:

Drück Dir aber die Daumen :D
    Und wünsche Dir viel Glück!

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Joan,

wie meinst du das: Zwischen Ring und Reiter steht das Buch?

Du meinst also 25 + 1 = 26 ? Aber dann wären diese beiden Karten zusammen liegend ja immer "geheim" für dich. Nee... ich sehe das nicht so...

Ich sehe in den Ksrten:

Es geht um eine Bindung/Vertrag und mit dem Reiter kommen neue und gute Botschaften hinzu. Der Herr kann für mich einfach eine männliche Person sein, dein Chef - dein jetziger Gesprächspartner sein der es gut ( Hund) mit dir meint. Er ist freundlich und neutral.

Auf jeden Fall sieht für mich das Gespräch mit einer positiven Nachricht für dich aus. Die Blumen am Ende der Legung könnten auf die Jahreszeit Frühling hinweisen - bis dahin sollte sich diese Angelegenheit für dich positiv entwickelt haben.

Viel Glück
    IbkE

4. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

liebe joan,

ich drücke dir zunächst einmal megafest die daumen, und zwar beide und dann würde ich mich meinen vorrednerinnen anschliessen. für mich sehen die karten sehr positiv aus.
    bin gespannt, was du zu berichten hast!

eo:umarmen:

5. Joan

Joan Guest

Liebe Sternenstaub666, Ibke und Eo

Vielen Dank, dass Ihr Euch zu Wort gemeldet habt - Ich glaube/hoffe, dass Ihr richtig liegt - ganz (Buch ;)) steht der Vertragsabschluss noch nicht fest - der Chef (heute war ein Gespräch mit seiner Frau und Mutter:rolleyes: ... ein Familienbetrieb) muss noch seinen Sanctus geben - außerdem hab ich "verhandelt" wg der Bezahlung, da müsste eine Einigung/Annäherng stattfinden - und das findet am Montag am späten Nachmittag statt, da werde ich ihn treffen.

Seine Frau hat mich mit den Worten verabschiedet "Sie haben sehr gut bestanden heute - ich freu mich auf Montag - freute mich sehr, dass Sie Zeit hatten zu kommen - Sie sind ein Mensch nicht nur mit Herz sondern auch Hirn" *räusper*:rolleyes: .. Na ja, hört sich positiv an .... jetzt kommt es auf ihn und die finanz. Einigung an.

Ich danke Euch noch mal sehr herzlich und sag Euch Bescheid am Montag :)

6. hoffnung

hoffnung Mitglied

Werbung:
    Liebes ich drücke dir ganz fest die Daumen :) denke fest an dich :umarmen:

Liebe Grüsse
    Meli

7. Sternenstaub0802

Das ist ja klasse:banane:
    Daumen drück:banane:

8. Joan

Joan Guest

danke Euch beiden :umarmen:- ich will aber nichts verschrein (so wie das letzte Mal) und deshalb freue ich mich erst dann, wenn wirklich alles, wasserdicht, unter Dach und Fach ist :rolleyes:

9. Sternenstaub0802

Das ist die richtige Einstellung:banane:
    Drück aufjeden Fall die Däumchen:D

10. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    schaem! :tomate: hab ich deine thread uebersehen... :autsch:

ok, dann aber fix...

der reiter im eigenen haus, der bringt einen riesen- schub glueck mit sich.
    fast wie ein wunder. die chance (der vertrag) die zum greifen nah ist, wie
    aus dem nichts heraus. du musst ihn dir nur holen...

damit beginnt ein neuer, erfolgreicher lebensabschnitt fuer dich; ein umbruch
    und ein neues ''kapitel'', das du aufschlaegst, in dem moment, als du schon
    fast nicht mehr dran gegelaubt hast...

schoene karten fuer einen termin.

:liebe1:
    luo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen