Hilfe bei Interpretation

Danke für die Deutung von Euch beiden!

Ich kann mir nicht vorstellen warum das Treffen nicht zustande kommen soll, höchstens das es Probleme gibt wegen dem Wetter weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, das da was schief läuft.

Gibt es denn ein späteres Treffen? Und wenn das Treffen nicht zustande kommt, wird es auch keine Chance auf Beziehung mit ihm geben, von daher glaube ich nicht das ich dann zu ihm ziehen könnte. Bin nicht mal sicher ob er überhaupt aufrichtiges Interesse an mir hat.

Studiere nicht, ich besuche nur regelmäßig Astroseminare und plane eine Art Umschulung, wo ich aber noch nicht sicher bin ob das klappt.

@Dieter:

Du meinst also ich muss mein Beziehungsverhalten ändern, sonst wird die Beziehung ähnlich verlaufen wie bei dem "Alten"...hm, werde mal darüber nachdenken.
 
Werbung:
Ich meinte nur das dieses Treffen kurzfristig nicht stattfindet nicht für immer,kann sein wirklich wegen dem Wetter, alles andere sieht meiner Meinung nach gut aus.
Ach ja, und Gefühle sehe ich erstmal freundschaftlich, aber das kann sich ja ändern so laut karten.
 
:schnl: Na dann bin ich ja beruhigt! Bin ja mal gespannt ob ich euch morgen berichte das es nicht geklappt hat, dann werd ich aber wahrscheinlich am 2.2. fahren...
 
Werbung:
Also das Treffen hat geklappt, ist nichts dazwischen gekommen... gut so paar Startschwierigkeiten gabs schon, aber sonst alles bestens gelaufen! :liebe1:
 
Zurück
Oben