Wer mag mir seine Meinung zum Kartenbild sagen ?

S

svenja12345

Guest
Hallo,
nach sehr langer Zeit versuche ich mich nun wieder an den Lenormandkarten und beginne mit einer kleinen Frage zur Übung.
Da ich etwas unsicher bin, würde ich mich freuen, wenn von Euch jemand seine Deutung der Karten dazu sagen möchte.

Am Donnerstag habe ich eine Verabredung. Meine Frage war :
Wie wird diese Verabredung verlaufen ?


mein erster Gedanke war nach diesen Karten, oh..das Treffen wird abgesagt.
Daraufhin hab ich eine weitere Karte dazugelegt - ob ich recht habe und es kam


meine Deutung wäre folgende.
Der Ring zeigt die Verabredung, die Mäuse den Verlust bzw Absage. Bei dem Park bin ich unsicher .......und die Störche zeigen eine Änderung bzgl des Treffens.

Jetzt bin ich natürlich gespannt was ihr sagt und selbstverständlich werde ich ein Feedback schreiben, spätestens am Freitag.

viele Grüße
Svenja
 
Werbung:
Warum eine Absage? Es könnte doch auch sein, das du etwas verloren geglaubtes auch wiederbekommst oder etwas erfährst, das es anderen so erging,
Das Treffen wird, sofern es stattfindet in einem Lokal/Restaurant/Caffe sein.

LG Die Unbeschreibliche
 
auch Dir vielen Dank schon mal "die Unbeschreibliche"
ich finde diese Ansicht sehr interessant und bin sehr gespannt was kommen wird.
 
Liebe Svenja!

Wie wird diese Verabredung verlaufen ?

der Kontakt Verlust Treffen

Es wird Abgesagt.
Daraufhin hab ich eine weitere Karte dazugelegt - ob ich recht habe und es kam

Verschoben heißt nicht aufgehoben.

Verdi
 
Liebe Veranti,
vielen Dank auch für Deine Antwort:flower2: und ich kann bereits sagen

Das Treffen wurde vor einer Stunde abgesagt.

Zwar bin ich trotz "Vorahnung" jetzt ein bissel enttäuscht, andererseits völlig begeistert, dass meine Karten es genau so angezeigt haben und mein erster Eindruck mich nicht getäuscht hat (y)


liebe Grüsse
Svenja
 
das würde die interpretation welcher karten genau entsprechen? das wieder BRINGEN. d.h. es müßte zumindest eine bringerkarte auftauchen oder die BEENDIGUNG von etwas verloren GEGLAUBTEM.

mich interessiert einfach nur der denkansatz dabei...man lernt ja nie aus :)

Warum eine Absage? Es könnte doch auch sein, das du etwas verloren geglaubtes auch wiederbekommst oder etwas erfährst, das es anderen so erging,
Das Treffen wird, sofern es stattfindet in einem Lokal/Restaurant/Caffe sein.

LG Die Unbeschreibliche
 
Werbung:
Ui, da habe ich total daneben gelegen..
Das werde ich mir mal merken, das Mäuse scheinbar in der Tat nur Verlust bedeutet.

Ganz liebe Grüße von der Unbegeiflichen
 
Zurück
Oben