morgen Treffen mit EX

die 13 liegt auf 09= 22 entscheidungen...
na, ich hau ja auch immer wieder mal daneben.
sternenstaub666 kann das richtig gut. Danke für das kompliment *rotwerde* aber ich liege auch nicht immer richtig.vllt meldet sie sich ja auch noch zu worte.... aber ich versuche es mal

eo

Also als erstes würde ich sagen, das es bei euren Gespräch überwiegend um Dich gehen wird.
Dir geht es anscheint darum um bestimmte Fronten zu klären und um Klarheit zu bekommen. Damit Du Deine schlüsse daraus ziehen kannst, ob es sich weiter lohnt Kontakt zu haben.
Dazu muß ich sagen, das Du es in der Hand hast, wie das Gespräch/treffen verlaufen wird. Auch wenn Dir das nicht klar ist oder sein wird.
Das treffen wird für Dich positiv verlaufen, egal ob sich eure Wege trennen oder nicht. So das Du Deinen Weg gehen kannst und weißt wie Du jetzt weiter machen sollst.
Die Tendenz sieht mir sehr stark danach aus, als würde es so ausgehen, das ihr getrennte Wege gehen werdet.
Möglich ist aber trotzdem, das man sich noch mal übern weg läuft und kurze, oberflächige gespräche führt.
Ich denke das es für DICH besser wäre einen cut zu machen.
Auch wenn ich nicht weiß was genau bei euch los ist oder war.....es ist denke ich besser für Dich.
Ihr beide könnt dann neu Anfangen ohne den anderen belasten im Kopf zu haben.
Dieses Treffen/Gespräch ist sehr wichtig für euch-Dich!!!!
Hab keine Angst davor, bleib Ruhig dabei, denn so kommst Du für Dich dann auch nicht weiter.

*so das wars dann erstmal---aber ohne Gewähr---*
 
Werbung:
ja toll! lag ich ja wieder daneben! :schmoll:

snorre, verlass dich lieber auf sternenstaub, die hat auf jeden fall im mom den klareren durchblick! :schmoll::schmoll:

so, muss los

bis später

eo
 
Hallo Sternstaub,

erstmal vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Ja, für mich ist das Treffen sehr wichtig, ich muss die Fronten abklären. Das hast Du sehr gut erkannt!

Worin siehst Du die Tendenz, dass wir getrennte Wege gehen? Ich meine welche Karten Kombi spricht Deiner Meinung nach dafür?

Liebe Grüße
Snorre
 
Hallo Sternstaub,

erstmal vielen Dank für Deine Hilfe!!! Nichts zu danken...bin ja noch am üben und das ist immer die beste übung.

Ja, für mich ist das Treffen sehr wichtig, ich muss die Fronten abklären. Das hast Du sehr gut erkannt!

Worin siehst Du die Tendenz, dass wir getrennte Wege gehen? Ich meine welche Karten Kombi spricht Deiner Meinung nach dafür?
Aus der 33+29+09=71=08 der Sarg...und das es für Dich besser wäre sehe ich in der Verbindung 29 & 09 und das es an Dir liegt 33 & 29.....die Tendenzen stehen dafür (trennung). Bestätigt sich auch noch bei der 11 (gespräch) , liegt im Haus von 6... 11 + 06 =17 durch das gespräch fängst Du neu an/fronten werden geklärt und Du gehst Deinen Weg 17- 01 + 07=08 Du schließt ab/beendest es, nur was Du daraus machst, das bleibt Dir überlassen, es sind halt Tendenzen.
Liebe Grüße
Snorre

Ich kann nicht immer genau sagen woran ich sowas sehe....es ist auch ab und zu Intuitiv. Aber ich hoffe ich konnte es ein wenig nachvollziehbar erklären?![/COLOR]
 
hier das bild:

OHNE signi und wie folgt gelegt:

07-04-08
02-01-03
06-05-09





02-06-30
33-29-09
11-04-13

also ich sehe da in der unteren reihe mit sicherheit ein streitgespräche privater natur, welches zu veräderungen führen wird.Ja, das sehe ich auch so...
du machst dir gedanken darum, dass es mit der harmonie vorbei sein wird zw dir und deinem ex und auch hier liegt der streit, der die harmonie gefährdet.
dir misshagt das alles sehr. so sehe ich das auch....klar macht sie sich darüber Sorgen.
ich kann mir aber denken, dass der streit ein positives haben wird, das die probleme gelöst werden können und ich meine hier auch einen neustart zu sehen 30-09-13...das hab ich auch so gesehen-nur in welcher richtung neustart??? Ich meine für sie alleine nicht mit ihn zusammen
halte mich aber bedeckt und warte mal, was andere sehen...
ich denke aber, du musst dir bestimmt keine sorgen machen und bist auf der sicheren seite, hast evtl auch deine familie im rücken, die dich stärkt?auch das sehe ich so

eo


Sooooo liebe Eo!!!!!! Wo willst Du uns denn nun erzählen das Du es nicht kannst?????!!!! Es war doch super. Ziemlich ähnlich mit meiner Deutung und wenn Du der Meinung bist, das ich es kann....---dann kannst Du es doch auch!!!!
Hab mehr vertrauen zu Dir!!!!!!!:umarmen: :kiss4:
 
Hallo,

ich wollte jetzt mal Feedback geben, von dem Treffen. Es war also ein harmonisches und freundliches Treffen. Es gab keinen Streit oder ähnliches.

Manches hat sich für mich geklärt. Ich war hinterher wieder verdammt traurig, dass es beendet ist. Ich finde ihn noch immer attraktiv und es passen so viele Dinge.

Als ich ihm sagte, ich sei der Meinung, dass er die Beziehung zu früh beendet hat, meinte er halt es sei richtig so wie es jetzt ist.
Es machte auch nicht Anschein, dass er an weiteren Kontakten interessiert ist, oder besser er will das nicht.

Naja, ich bin ziemlich traurig deswegen.

Hat denn jemand Lust, mir das große Bild zu legen? Wie geht es in der Liebe weiter?

Viele liebe Grüße
Snorre
 
Werbung:
Liebe snorre
Auch wenn es dir deswegen nun nicht so gut geht....es hat mit sicherheit was gutes.
Z.b. das Du nun neue Wege einschlagen kannst, da du jetzt die Klarheit hast, die Dir vorher fehlte.

Finde es super nett von Dir das Du uns noch auf den Laufenden hälst:umarmen:
Wünsche Dir alles liebe und lass´den Kopf nun nicht hängen! :trost:


Hallo,

ich wollte jetzt mal Feedback geben, von dem Treffen. Es war also ein harmonisches und freundliches Treffen. Es gab keinen Streit oder ähnliches.

Manches hat sich für mich geklärt. Ich war hinterher wieder verdammt traurig, dass es beendet ist. Ich finde ihn noch immer attraktiv und es passen so viele Dinge.

Als ich ihm sagte, ich sei der Meinung, dass er die Beziehung zu früh beendet hat, meinte er halt es sei richtig so wie es jetzt ist.
Es machte auch nicht Anschein, dass er an weiteren Kontakten interessiert ist, oder besser er will das nicht.

Naja, ich bin ziemlich traurig deswegen.

Hat denn jemand Lust, mir das große Bild zu legen? Wie geht es in der Liebe weiter?

Viele liebe Grüße
Snorre
 
Zurück
Oben