morgen Treffen mit EX

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallöchen,

also morgen treffe ich mich mit meinem Ex. Ich bin ziemlich aufgeregt deswegen, da ich Angst habe, ich könnte richtig zornig werden.

Die Karten darauf kann ich nicht legen, da sie sich heute nicht richtig mischen lassen. Wahrscheinlich wegen meiner Stimmung.

Meine Frage nun: Wäre jemand bereit, sie für mich zu legen?

Meine Frage ist, wie wird das Treffen und trennen sich danach unsere Wege?
Ich gehe ehrlich gesagt eh davon aus.

Vielen lieben Dank
Gruß snorre
 
Werbung:
Hallöchen,

also morgen treffe ich mich mit meinem Ex. Ich bin ziemlich aufgeregt deswegen, da ich Angst habe, ich könnte richtig zornig werden.

Die Karten darauf kann ich nicht legen, da sie sich heute nicht richtig mischen lassen. Wahrscheinlich wegen meiner Stimmung.

Meine Frage nun: Wäre jemand bereit, sie für mich zu legen?

Meine Frage ist, wie wird das Treffen und trennen sich danach unsere Wege?
Ich gehe ehrlich gesagt eh davon aus.

Vielen lieben Dank
Gruß snorre

ich kann das gern für dich tun. ein 9er bild oder ein 7er weg? hoffentlich macht mein pc mit, hab da grad grosse probleme. sollte ich mich nicht mehr melden, ist er wieder abgestürzt.

eo
 
Hallo Eowyn,

super, vielen Dank für Dein Angebot :kiss4:

Mir wäre ein 9er Bild lieber.

Kannst es ja dann hier reinstellen. Danke, bis später
 
Hallo Eowyn,

super, vielen Dank für Dein Angebot :kiss4:

Mir wäre ein 9er Bild lieber.

Kannst es ja dann hier reinstellen. Danke, bis später


hier das bild:

OHNE signi und wie folgt gelegt:

07-04-08
02-01-03
06-05-09





02-06-30
33-29-09
11-04-13

also ich sehe da in der unteren reihe mit sicherheit ein streitgespräche privater natur, welches zu veräderungen führen wird.
du machst dir gedanken darum, dass es mit der harmonie vorbei sein wird zw dir und deinem ex und auch hier liegt der streit, der die harmonie gefährdet.
dir misshagt das alles sehr.
ich kann mir aber denken, dass der streit ein positives haben wird, das die probleme gelöst werden können und ich meine hier auch einen neustart zu sehen 30-09-13...
halte mich aber bedeckt und warte mal, was andere sehen...
ich denke aber, du musst dir bestimmt keine sorgen machen und bist auf der sicheren seite, hast evtl auch deine familie im rücken, die dich stärkt?

eo

 
Hallo Eo,

super, vielen lieben Dank! :banane:

Mich erstaunt das jetzt sehr, da ich tatsächlich davon ausgehe, dass sich unsere Wege hinterher endgültig trennen werden.

Er gibt mir auch so zu verstehen, dass er keinen freundschaftlichen Kontakt haben will. :confused:

Hm, hm, ich bin schon völlig wahnsinnig!
 
Ja, ich habe eine Familie, die zu mir hält. Bin aber nicht so sehr im Kontakt zu meiner Familie und es ist ja auch ne Sache zwischen ihm und mir.
 
Hallo Eo,

super, vielen lieben Dank! :banane:

Mich erstaunt das jetzt sehr, da ich tatsächlich davon ausgehe, dass sich unsere Wege hinterher endgültig trennen werden.

Er gibt mir auch so zu verstehen, dass er keinen freundschaftlichen Kontakt haben will. :confused:

Hm, hm, ich bin schon völlig wahnsinnig!

also der schlüssel rät dir auch zu ruhe und besonnenheit!
die veränderung: 11 auf 06=17
naja, manchmal können klärende gespräche ja reinigend wirken.
vllt kommt es ja irgendwann zu einer begegnun ohne streit oder so.
also die 13 auf 09 und dahinter die 22...würde ich jetzt so sehen...

eo
 
o.k. also ich komme mit der 9er Legung nicht zurecht. 13 auf 9 ergibt 22, gut aber dann gibts ja noch den turm nämlich 13 und 6.....und ich habe keine Ahnung, wie sich das jetzt verbinden lässt.

Ich bin echt raus aus dem intuitven Legen....Verwirrung.....
 
Werbung:
o.k. also ich komme mit der 9er Legung nicht zurecht. 13 auf 9 ergibt 22, gut aber dann gibts ja noch den turm nämlich 13 und 6.....und ich habe keine Ahnung, wie sich das jetzt verbinden lässt.

Ich bin echt raus aus dem intuitven Legen....Verwirrung.....

die 13 liegt auf 09= 22 entscheidungen...
na, ich hau ja auch immer wieder mal daneben.
sternenstaub666 kann das richtig gut. vllt meldet sie sich ja auch noch zu worte....

eo
 
Zurück
Oben