Kurze Frage :)

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen
Hab die Karten gefragt ob ``Er´´ sich morgen melden wird und das treffen stattfinden wird.

Ich würde sagen Ja. Was meint ihr? Feedback gibt es natürlich morgen
Liebe Grüsse:)
 
Werbung:
hallo,

ja der reiter is drin, das heißt eigentlich immer nachricht, aber kann sein dass es morgen erst spät werden wird oder halt nachts was man dann eigentlich schon als übermorgen sehen könnte.

lg :)
 
@ angi:

hm ist gefühlssache.
aber ich versuchs mal zu erklären:
wege und anker= es trifft sicher ein, aber kann sich hinziehen.

lg :)
 
hab gerade versucht das umzusetzten was magnolia mir gezeigt hat.

ich würde sagen, dass es zu einem treffen kommt vielleicht sogar bei dir zu hause.
 
Hallo Mirigoth:)
Danke für deine Deutung, ja das treffen wird, wenn dann auch Abends stattfinden das stimmt(wenn es eben stattfindet:), er hat gefragt ob wir am Wochenende was machen und hat sich aber bisher nicht gemeldet)
Woran machst du das fest das es Abends sein wird?
:danke:
 
Hallo Neoke
Bei mir zuhause ist unwahrscheinlich, aber vielleicht bei ihm zuhause??
Danke für die Deutung :)
Ps: Magnolia lag bei mir schon öfter richtig :)
 
Werbung:
Hallo Lubina,also ich sage mal das ihr euch zuhause treffen werdet.In den versteckten liegt das Haus.Wenn ihr was zusammen unternehmen würdet,wäre der Park (Öffentlichkeit) aufgetaucht.LG Goldfee
 
Zurück
Oben