auch ich hab eine bitte

Werbung:
hallo liebe wumafan,

leseratte hat eine tolle sehr tiefgreifende deutung gemacht, da ist viel essentielles drinnen wie ich finde.

vorab n hat keine reelle chance, solange du noch an d hängst. du weißt es, mach es dir nun auch wirklich bewusst und kommuniziere es ihm. so hat er die chance seiner wege zu ziehn und jemand anderen kennenzulernen. das hat nicht unbedingt was mit lieb sein zu tun, er begibt sich in ne warteposition, hängt auch energetisch in der warteschleife und zieht dir so auch energie ab, die du anders konstruktiver einsetzen kannst, gilt für beide. ich würd sagen, mach da bitte klar schiff mit ihm.

wenn ich auf d schau, ich kann euch beide nicht miteinander in einklang bringen im bild, auch nicht wenn ich über die häuser gehe, find ich interessant herr und reiter haben plätze getauscht und dame und fische.
du schaust auch direkt in die nachricht rein, im haus schlüssel, kommt auch mit sicherheit wieder, der aktive part ist er so es scheint, er wirkt auf mich, als hätt er die fäden in der hand, wenn ihm danach ist, kommt er „angaloppiert“ sprich meldet sich und dann siehe turm zieht er sich wieder zurück, du genauso, eine wirkliche vertrautheit liegt in dem bild nicht mit drinnen, dazu ist zuviel passiert. da sind verletzungen zu erkennen, erfahrungswerte der vergangenheit, ist manches noch nicht aufgearbeitet bis zurück in die kindheit.
bei euch ist ein auf und ab mit drinnen, treffen ja, durchaus drinnen, aber ich seh mir da leider wenig beständigkeit in der beziehung. so als würde jeder von euch einiges vom anderen abhängig machen und die sicherheit auch im anderen suchen statt in sich selbst. und wenn ich mir den fuchs im haus 26 anschau, da spielt sich manches unterbewusst ab, was ihr nicht merkt, was in euch vor sich geht, schau mal 20 haus 16, offenheit und klarheit in den gedankenstrukturen ist angesagt.

wenn ich mir die kk karten zu ihm anschau liegt dort eine frau, die blockierend wirkt, da ist auch noch eine energetische anziehung zu erkennen, auch hier spiegelthema, du trägst altlasten von deinem ex, er von seiner. da wär aufräumarbeit angesagt. und so es aussieht hat er ein beziehungsmuster mit drinnen, aus dem er nicht so recht rauszukommen scheint. auch hier haben 10 und 11 die häuser getauscht, und mit den karten drumrum ist auch das kommunikationsthema eindeutig mit angezeigt. da ist vieles nicht ausgesprochen bei euch.
hmm, lt dem bild glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ihr im dez/jänner wieder zusammen seid.

mal einige eindrücke meinerseits, viell. ist was für dich dabei.

glg luce8
 
Hallo Wumafan,

ich hätte Dir gerne den Gefallen getan und Dir Dein Blatt gedeutet. Aber für mich ist dieses Blatt Deine Vergangenheit...
(Ich deute grundsätzlich kein Kartenbild, wenn die Karte des Fragestellers/der Fragestellerin am Rande liegt)
Dies ist aber einfach nur meine persönliche Meinung und muss nicht von jedem so gehandhabt werden!!

Viele Grüße
Sonja
 
Hallo Sandra,

beim anschauen deines Bildes fällt mir als erstes auf, dass du da unten in den Schicksalskarten liegst, als wenn dir dein ganzes Leben auf den Kopf fällt und dich erdrückt. So als ob alles in deinem Kopf rotiert und dich die Gedanken nicht mehr loslassen.

Der Herr (D) dagegen hat sich "selbstbewusst" auf den ersten Platz gelegt, so als ob er Mr. Wichtig ist und ihm dieser Platz gebürt... und für ihn gar kein anderer Platz infrage käme. Die andere Seite der Medaille ist, dass du D diesen Platz in deinem Leben einräumst. Er ist die Nummer eins in deinem Leben... die erste Wahl sozusagen:rolleyes:

Und der Hund, der Freund N, schwirrt da so total unauffällig auch noch rum. Man würde ihn kaum bemerken, wenn du es nicht geschrieben hättest, dass der auch noch eine Option wär. Aber man sieht ganz deutlich, der hat eigentlich nichts zu melden. Er spielt so eine kleine "unterbezahlte" Komparsenrolle in deinem Leben. Der Hund hat auch manchmal etwas treudoofes (ich hoffe, du verzeihst mir den Ausdruck)... den hast du gut dressiert;)

So und nun komme ich mal zu dem was du eigentlich wissen möchtest.

Wenn du dir die Häuser des Hundes (N) mal anschaust, siehst du ganz gut, wohin dass mit ihm führen wird. Er hat Kummer(Sarg), der ihn sehr beschäftigt und dieser Kummer kommt daher, dass es mit euch nicht vorangeht (Störche)... es verändert sich einfach nichts. Und das sich nichts verändert, liegt daran, dass es für ihn ein Lernprozess/ Bewusstwerdungsprozess ist (Kreuz). Es soll so sein, dass sich nichts ändert. Im Haus Kreuz siehst du nun wieder, was er lernen soll... nämlich eine Entscheidung für sich selbst zu treffen (Wege) und das wird er tun, wenn ihm etwas bewusst wird (Sterne). Er wird sich nämlich zurückziehen (Sarg-Park), weil ihm klar wird, dass du ihn nicht liebst, sondern er nur als Notnagel herhalten darf. Aber noch hat er Hoffnungen, dass du dich für ihn entscheidest.

So nun zum Herrn (D), deine Nummer eins. Auch wenn die Karten vor ihm sehr schön aussehen (Herr-Ring-Herz-Sonne-Mond), machen mich die Rösselkarten sehr stutzig. Da ist einmal Herr rösselt Sarg rösselt Herz rösselt Mäuse... für mich ein Hinweis, dass es hier nur Herzschmerz gibt und letztendlich die Liebe stirbt. Aber auch die Karten unter ihm: Herr-Kind-Kreuz-Sarg mit Schlüssel... einen Neubeginn wird es mit ihm nicht geben. Mit Kreuz-Sarg wird die Akte "D" auch endgültig geschlossen, da gibt es kein zurück.

Und wenn ich jetzt nach dem Warum frage, ist ein Problem hier die Kommunikation. Es finden keine Gespräche statt, man hat sich nichts zu sagen und wenn dann nur Diskussionen, die dich aus dem Gleichgewicht bringen (Ruten-Sense-Lilie). Er selbst scheint da auch ziemlich unbekümmert ranzugehen (Herr-Kind), es ist ihm gar nicht so bewusst, was er da anrichtet... so nach nach dem Motto "nach mir die Sinnflut"...und du ziehst dich zurück, wirst nicht aktiv (Turm-Reiter), dass was du sagen willst, hältst du zurück (Brief-Turm) und deine Passivität rührt daher, dass du keine Unruhe stiften willst (Dame-Reiter-Mäuse-Lilie-Sonne), sondern lieber Friede-Freude-Eierkuchen... es ist ja alles in Ordnung. Du hast Hemmungen (Ruten kk Berg) deinen Frust anzusprechen, weil du kein Vertrauen zu ihm hast (Hund-Sarg).

Aber auch hier liegt der Lernprozess. Du musst diesen Weg gehen bis du die Erkenntnis erlangst, dass du so eine Beziehung im Grunde gar nicht willst. Eine Veränderung wird dir aber erst gelingen, wenn du erkennst, dass du dich öffnen musst (Kreuz kk Park), und dann wird es einen Neubeginn geben (Kind kk Blume), allerdings mit Kind rösselt Herz rösselt Bär rösselt Schiff rösselt Dame einem anderen Herren. Mit Bär-Buch und Bär im Haus Kind kennst du ihn heute noch nicht.

Ich wünsch dir alles Liebe und bitte verzeih meine offenen und direkten Worte.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Sehr schöne Deutung Alissa!:)

Wichtig wäre noch hinzu zu führen, dass die Karten ein Spiegelbild ihrer Gedankenwelt ist. Der GEIST, der da in wumafan wirkt, somit auch ihr Verhalten beeinflusst. Die Möglichkeit besteht letztendlich darin, sich das Innere zu vergegenwärtigen. Dieser Weg wird wie automatisch schon gegangen, eben aus der Erkenntnis heraus, es tut weniger gut, so wie es derzeit ist. Selbstverantwortung übernehmen.

Liebe Grüße.:)
 
danke liebe luc für deine mühe

lg wumafan


ps: mir hat jemand per pn die deutung zukommen lassen, sie sah mich als schlange ... kann das sein??? ... ich bin arbeitslos (schlange, anker, berg), anker in meinem rücken:confused:

hallo liebe wumafan,

leseratte hat eine tolle sehr tiefgreifende deutung gemacht, da ist viel essentielles drinnen wie ich finde. finde ich auch

vorab n hat keine reelle chance, solange du noch an d hängst. du weißt esja, ich weiß es, mach es dir nun auch wirklich bewusst und kommuniziere es ihmer weiß, dass ich noch an meinem ex "hänge". so hat er die chance seiner wege zu ziehn und jemand anderen kennenzulernen.stimmt das hat nicht unbedingt was mit lieb sein zu tun, er begibt sich in ne warteposition, hängt auch energetisch in der warteschleife und zieht dir so auch energie ab, die du anders konstruktiver einsetzen kannst, gilt für beide. ich würd sagen, mach da bitte klar schiff mit ihm. das werde ich tun ... ich sag es ihm (obwohl, er weiß es doch!!!) ... mh

wenn ich auf d schau, ich kann euch beide nicht miteinander in einklang bringen im bild, auch nicht wenn ich über die häuser gehe, find ich interessant herr und reiter haben plätze getauscht und dame und fische.
du schaust auch direkt in die nachricht rein, im haus schlüssel, kommt auch mit sicherheit wieder, der aktive part ist er so es scheintgenau, ich melde mich nicht bei ihm! er meldet sich immer, er wirkt auf mich, als hätt er die fäden in der hand, wenn ihm danach ist, kommt er „angaloppiert“ sprich meldet sich und dann siehe turm zieht er sich wieder zurück,genau du genauso,ui eine wirkliche vertrautheit liegt in dem bild nicht mit drinnen, dazu ist zuviel passiert. da sind verletzungen zu erkennenverletzt haben wir uns gegenseitig, erfahrungswerte der vergangenheit, ist manches noch nicht aufgearbeitet bis zurück in die kindheit. bei mir, das stimmt

bei euch ist ein auf und ab mit drinnen, treffen ja, durchaus drinnen, aber ich seh mir da leider wenig beständigkeit in der beziehung.schade so als würde jeder von euch einiges vom anderen abhängig machen und die sicherheit auch im anderen suchen statt in sich selbst.das kann ich jetzt aber nicht bestätigen und wenn ich mir den fuchs im haus 26 anschau, da spielt sich manches unterbewusst ab, was ihr nicht merkt, was in euch vor sich geht, schau mal 20 haus 16, offenheit und klarheit in den gedankenstrukturen ist angesagt.ich bin immer offen und ehrlich ... ihm muss man alles aus der nase ziehen ... er kann über probleme nicht reden ... schluckt sie runter

wenn ich mir die kk karten zu ihm anschau liegt dort eine frau, die blockierend wirkt, da ist auch noch eine energetische anziehung zu erkennen, auch hier spiegelthema, du trägst altlasten von deinem ex, er von seiner. da wär aufräumarbeit angesagt. und so es aussieht hat er ein beziehungsmuster mit drinnen, aus dem er nicht so recht rauszukommen scheint. auch hier haben 10 und 11 die häuser getauscht, und mit den karten drumrum ist auch das kommunikationsthema eindeutig mit angezeigt. da ist vieles nicht ausgesprochen bei euch. von seiner seite ja ... ich hab immer gesagt was toll ist oder mich stört
hmm, lt dem bild glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ihr im dez/jänner wieder zusammen seid.

mal einige eindrücke meinerseits, viell. ist was für dich dabei. auf jeden fall, liebe luc



glg luce8
 
hallo sonja,

aha ... interessant ... trotzdem danke für deinen blick

lg wumafan

Hallo Wumafan,

ich hätte Dir gerne den Gefallen getan und Dir Dein Blatt gedeutet. Aber für mich ist dieses Blatt Deine Vergangenheit...
(Ich deute grundsätzlich kein Kartenbild, wenn die Karte des Fragestellers/der Fragestellerin am Rande liegt)
Dies ist aber einfach nur meine persönliche Meinung und muss nicht von jedem so gehandhabt werden!!

Viele Grüße
Sonja
 
hallo liebe alissa,

:danke: lg wumafan
Hallo Sandra,

beim anschauen deines Bildes fällt mir als erstes auf, dass du da unten in den Schicksalskarten liegst, als wenn dir dein ganzes Leben auf den Kopf fällt und dich erdrückt. So als ob alles in deinem Kopf rotiert und dich die Gedanken nicht mehr loslassen. das wundert mich nicht ... vom freund verlassen ... oma gestorben ... tante will unbedingt das haus meiner oma verkaufen, sie sieht nur die kohle ... arbeit verloren ... sohn hand gebrochen ... hab ich was vergessen??? ... bei soviel mist im leben wundert mich gar nichts mehr

Der Herr (D) dagegen hat sich "selbstbewusst" auf den ersten Platz gelegt, so als ob er Mr. Wichtig ist und ihm dieser Platz gebürt... sieht ihm ähnlich *grins* und für ihn gar kein anderer Platz infrage käme. Die andere Seite der Medaille ist, dass du D diesen Platz in deinem Leben einräumst. Er ist die Nummer eins in deinem Leben... die erste Wahl sozusagen:rolleyes: klar, ich will ihn ja wieder zurück

Und der Hund, der Freund N, schwirrt da so total unauffällig auch noch rum. Man würde ihn kaum bemerken, wenn du es nicht geschrieben hättest, dass der auch noch eine Option wär. Aber man sieht ganz deutlich, der hat eigentlich nichts zu melden. Er spielt so eine kleine "unterbezahlte" Komparsenrolle in deinem Leben. Der Hund hat auch manchmal etwas treudoofes (ich hoffe, du verzeihst mir den Ausdruck) kommt hin ... den hast du gut dressiert;) war nicht meine absicht

So und nun komme ich mal zu dem was du eigentlich wissen möchtest.

Wenn du dir die Häuser des Hundes (N) mal anschaust, siehst du ganz gut, wohin dass mit ihm führen wird. Er hat Kummer(Sarg), der ihn sehr beschäftigt und dieser Kummer kommt daher, dass es mit euch nicht vorangeht (Störche)... es verändert sich einfach nichts. Und das sich nichts verändert, liegt daran, dass es für ihn ein Lernprozess/ Bewusstwerdungsprozess ist (Kreuz). Es soll so sein, dass sich nichts ändert. Im Haus Kreuz siehst du nun wieder, was er lernen soll... nämlich eine Entscheidung für sich selbst zu treffen (Wege) und das wird er tun, wenn ihm etwas bewusst wird (Sterne). Er wird sich nämlich zurückziehen (Sarg-Park), weil ihm klar wird, dass du ihn nicht liebst, sondern er nur als Notnagel herhalten darf. Aber noch hat er Hoffnungen, dass du dich für ihn entscheidest. N tut mir richtig leid, so wie ihr ihn alle beschreibt ... die beziehung von N und mir war im vorfeld klar definiert: nur "6", mehr nicht ... er will nun mehr ... ich mag ihn, aber ich liebe ihn nicht ... ich weiß, dass er mich auf händen tragen würde, aber das ist doch keine basis für eine beziehung!!!

So nun zum Herrn (D), deine Nummer eins. Auch wenn die Karten vor ihm sehr schön aussehen (Herr-Ring-Herz-Sonne-Mond), machen mich die Rösselkarten sehr stutzig. Da ist einmal Herr rösselt Sarg rösselt Herz rösselt Mäuse... für mich ein Hinweis, dass es hier nur Herzschmerz gibt und letztendlich die Liebe stirbt. Aber auch die Karten unter ihm: Herr-Kind-Kreuz-Sarg mit Schlüssel... einen Neubeginn wird es mit ihm nicht geben. Mit Kreuz-Sarg wird die Akte "D" auch endgültig geschlossen, da gibt es kein zurück. :eek: :cry3:

Und wenn ich jetzt nach dem Warum frage, ist ein Problem hier die Kommunikation. Es finden keine Gespräche statt, man hat sich nichts zu sagen und wenn dann nur Diskussionen, die dich aus dem Gleichgewicht bringen (Ruten-Sense-Lilie). Er selbst scheint da auch ziemlich unbekümmert ranzugehen (Herr-Kind), es ist ihm gar nicht so bewusst, was er da anrichtet... so nach nach dem Motto "nach mir die Sinnflut"... könnte passen und du ziehst dich zurück, wirst nicht aktiv (Turm-Reiter), dass was du sagen willst, hältst du zurück (Brief-Turm) und deine Passivität rührt daher, dass du keine Unruhe stiften willst (Dame-Reiter-Mäuse-Lilie-Sonne), sondern lieber Friede-Freude-Eierkuchen... es ist ja alles in Ordnung. Du hast Hemmungen (Ruten kk Berg) deinen Frust anzusprechen, weil du kein Vertrauen zu ihm hast (Hund-Sarg). ich sage ihm schon, was mir nicht passt ... mh

Aber auch hier liegt der Lernprozess. Du musst diesen Weg gehen bis du die Erkenntnis erlangst, dass du so eine Beziehung im Grunde gar nicht willst. Eine Veränderung wird dir aber erst gelingen, wenn du erkennst, dass du dich öffnen musst (Kreuz kk Park), und dann wird es einen Neubeginn geben (Kind kk Blume), allerdings mit Kind rösselt Herz rösselt Bär rösselt Schiff rösselt Dame einem anderen Herren. Mit Bär-Buch und Bär im Haus Kind kennst du ihn heute noch nicht. hast du verschiedene methoden zu rösseln? denn oben hast du anders gerösselt ... oder hab ich einen denkfehler

Ich wünsch dir alles Liebe und bitte verzeih meine offenen und direkten Worte. ich mag menschen, die nicht um den heißen brei reden ... DANKE

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
danke liebe luc für deine mühe

lg wumafan


ps: mir hat jemand per pn die deutung zukommen lassen, sie sah mich als schlange ... kann das sein??? ... ich bin arbeitslos (schlange, anker, berg), anker in meinem rücken:confused:

gern geschehn liebe wumafan! danke für dein feedback!

nein, da es dein bild ist bist du auch immer die dame, schließlich bist du die hp in deinem eigenen leben ;)
hab jetzt das bild nicht genau im kopf, aber mit den 3 karten in deinem rücken würd ich eher sagen, dass es hindernisse im beruflichen bereich gibt bzw. gab, die man aber (auf umwegen) überwinden kann, evt. eine frau beim alten job mitgemischt hat und die etwas "bockig/stur" war.

so als würde jeder von euch einiges vom anderen abhängig machen und die sicherheit auch im anderen suchen statt in sich selbst.das kann ich jetzt aber nicht bestätigen
die karten um den schlüssel erwecken auf mich diesen eindruck auch in einbezug der häuser.

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für das Feedback:danke:

Aber auch hier liegt der Lernprozess. Du musst diesen Weg gehen bis du die Erkenntnis erlangst, dass du so eine Beziehung im Grunde gar nicht willst. Eine Veränderung wird dir aber erst gelingen, wenn du erkennst, dass du dich öffnen musst (Kreuz kk Park), und dann wird es einen Neubeginn geben (Kind kk Blume), allerdings mit Kind rösselt Herz rösselt Bär rösselt Schiff rösselt Dame einem anderen Herren. Mit Bär-Buch und Bär im Haus Kind kennst du ihn heute noch nicht. hast du verschiedene methoden zu rösseln? denn oben hast du anders gerösselt ... oder hab ich einen denkfehler
Also rösseln tue ich quer durchs Bild ohne System... einfach nur den Rösselsprung wie auf dem Schachbrett... in welche Richtung ist dabei egal.

Ich weiß jetzt zwar nicht, was oben heißen soll... aber ich vermute mal Herr rösselt Sarg rösselt Herz rösselt Mäuse... [ rösselt Schiff rösselt Dame] -> hatte ich oben unterschlagen... Meinst du das? Und du fragst dich jetzt wie ich darauf komme, dass die Liebe zum Herrn (D) stirbt und warum ich beim Bären von neuer Liebe spreche... hab ich das richtig verstanden? (bevor ich jetzt weiter schreibe)

Beim rösseln suche ich immer die Verbindung zwischen den Personen. Also immer zwischen Mann und Frau... um die Frage zu beantworten, wie es sich zwischen den beiden Personen entwickelt.

Liebe Grüße
Alissa

PS: kk heißt Korrespondenzkarte... immer die gegenüberliegende Karte...
 
Zurück
Oben