auch ich hab eine bitte

Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für das Feedback:danke:


Also rösseln tue ich quer durchs Bild ohne System... haha ... supi einfach nur den Rösselsprung wie auf dem Schachbrett... in welche Richtung ist dabei egal. haha

Ich weiß jetzt zwar nicht, was oben heißen soll... aber ich vermute mal Herr rösselt Sarg rösselt Herz rösselt Mäuse... [ rösselt Schiff rösselt Dame] -> hatte ich oben unterschlagen... Meinst du das? ja Und du fragst dich jetzt wie ich darauf komme, dass die Liebe zum Herrn (D) stirbt ja (bestimmt weil sarg und mäuse gerösselt wird) und warum ich beim Bären von neuer Liebe spreche... ja hab ich das richtig verstanden? ja(bevor ich jetzt weiter schreibe)

Beim rösseln suche ich immer die Verbindung zwischen den Personen. Also immer zwischen Mann und Frau... um die Frage zu beantworten, wie es sich zwischen den beiden Personen entwickelt.

Liebe Grüße
Alissa

PS: kk heißt Korrespondenzkarte... immer die gegenüberliegende Karte... das weiß ich ... die kk ziehe ich auch immer in die deutung mit ein

wie machst du das mit spiegeln? man kann eine karte ja immer 2 x spiegeln ... hast du da ein system?

noch mal zum rösseln: dame rösselt eule ... eule rösselt ring ... auf hausRing liegt schlüssel ... schlüssel spiegelt anker und herr

oh man ... ich mache wunschdeuten :tomate:

sag mal, ich war vor ein paar monaten recht aktiv hier, ich glaube, da hab ich dir auch mal die karten gedeutet ... war dein thema nicht beruf???

du hast wunderbare fortschritte beim deuten gemacht (falls ich es richtig in erinnerung habe) *drück-dich-ganz-fest*

lg wumafan
 
Werbung:
:banane: hallo zusammen, hab grad nen anruf bekommen. morgen 11.45 uhr bin ich zum vorstellungsgespräche geladen. drückt mir die daumen. :banane:

lg wumafan
 
Hallo Sandra,

Also rösseln tue ich quer durchs Bild ohne System... haha ... supi einfach nur den Rösselsprung wie auf dem Schachbrett... in welche Richtung ist dabei egal. haha
Ja das ist schwierig zu erklären. Zuerst such ich mir die männliche Personenkarte - also nehmen wir den Herrn und schaue wohin ich rösseln kann.

Der Herr kann einmal auf die Sense rösseln und einmal auf den Sarg.

Jetzt schau ich zu welcher Karte ich von Sense und Sarg aus gesehen rösseln kann.

1. Sarg: entweder auf Herz oder Lilie oder Reiter oder Brief...

Jetzt habe ich jeweils schon 4 Kombis, die eine Geschichte erzählen und zwar:
Herr-Sarg-Herz: Liebeskummer wegen eines Herrn, eine Liebe, die nicht gelebt wird
Herr-Sarg-Lilie: Mit dem Herrn finden keine Intimitäten statt.
Herr-Sarg-Reiter: Es gibt mit dem Herrn auch momentan keinen Kontakt von deiner Seite.
Herr-Sarg-Brief: Er meldet sich auch nicht.

Ich nehme das Herz und schaue jetzt wohin mich mein Weg weiter führt (durchs rösseln)... [Herr-Sarg-Herz-?]

Also Herz rösselt auf: Kind oder Mäuse oder Bär

Herr-Sarg-Herz-Kind: Nach dem Liebeskummer kommt eine neue Liebe oder doch ein Neuanfang in der Liebe?
Herr-Sarg-Herz-Mäuse: Hier siehst du, dass die Liebe komplett verschwindet… (gib mal einer Maus ein Stück Käse… da bleibt nichts über:( )
Herr-Sarg-Herz-Bär: Und hier siehst du die Liebe zu einem anderen Mann… also ein Hinweis, dass die Kombi Herr-Sarg-Herz-Kind doch eine neue Liebe meint.

Aber wir können ja den Weg weiter verfolgen:

Kind rösselt auf Eulen oder Fuchs:

Herr-Sarg-Herz-Kind-Eulen: Sorgen und Zweifel, was einen Neubeginn in der Liebe betrifft.

Herr-Sarg-Herz-Kind-Fuchs: Ein Hinweis, dass man einem Neuanfang in der Liebe als auch einer neuen Liebe misstrauisch gegenüber steht.

Gehen wir weiter:

Eulen: rösseln auf Dame, Fische, Sonne, Ring und Schlüssel

Der kürzeste Weg ist die Dame:

Herr-Sarg-Herz-Kind-Eulen-Dame: Von seiner Seite aus ist die Liebe gestorben und selbst du zweifelst an einem Neubeginn.

Herr-Sarg-Herz-Kind-Eulen-Fische: Die Zweifel an dem Neubeginn sind seelischer Natur… usw. Immer nach dem gleichen Schema rösseln… und so bekommst du immer mehr Informationen, die deine Geschichte „bunter“ gestalten und dir zusäzliche Hinweise geben. Das gleiche kannst du auch mit Herr-Sense-??? machen… verfolge einfach diesen Weg als nächstes… Du wirst wieder zusätzliche Hinweise bekommen…

2. Sense: der andere Weg: Herr-Sense

Herr-Sense-?
Herr-Sense-Mond: Der Herr verletzt deine Gefühle.
Herr-Sense-Buch: Der Herr offenbart etwas, was du bisher nicht weißt.
Herr-Sense-Reiter: Es kommt von ihm eine verletzende Botschaft.
Herr-Sense-Fuchs: Ein Betrug wird offenkundig.
Herr-Sense-Kreuz: Eine Gefahr löst sich auf.

Herr-Sense-Mond-?
Herr-Sense-Mond-Mäuse: Der Herr verletzt deine Gefühle, indem er gefühllos handelt, etwas sagt…
Herr-Sense-Mond-Sterne: Du wirst etwas über seine Gefühle erfahren.
Herr-Sense-Mond-Wolken: Und da herrschen Unklarheiten was die Gefühle zwischen euch angeht.

Herr-Sense-Buch-?
Herr-Sense-Buch-Sonne: Er offenbart ein heimliches Glück.
Herr-Sense-Buch-Klee: Hier wieder… das gleiche
Herr-Sense-Buch-Wolken: Über das Geheimnis scheinen Unklarheiten zu herrschen
Herr-Sense-Buch-Schlange: Es gibt eine andere Frau… von der du nichts weißt.
Herr-Sense-Buch-Wege: Er hat eine heimliche Entscheidung getroffen… dir sie nicht mitgeteilt.
Herr-Sense-Buch-Dame: Das was bisher nicht ausgesprochen wurde, wird offenkundig, du erfährst von dem Geheimnis.
Herr-Sense-Buch-Turm: Es geht um das „Warum“… warum hat er sich zurückgezogen…

Ich breche das jetzt hier mal ab, weil ich sonst morgen früh noch schreibe.

Aber ich komme noch zum Bären:


Bär rösselt auf Herz oder Eulen oder Reiter oder Schiff oder Berg oder Baum

Bär-Herz: Ein verliebter Mann
Bär-Eulen: Zweifel, was einen Mann angeht
Bär-Reiter: Nachrichten, Kontakte, Botschaften von einem Mann
Bär-Schiff: Er lebt weiter weg
Bär-Baum: Vielleicht Treffen in einem Jahr (QS 20)

Bär-Herz-?

Bär-Herz-Kind: Hier siehst du ganz genau diesen neuen Mann und die neue Liebe, die ich erwähnt hatte.
Bär-Herz-Sarg: Auch mit dem wird es Liebeskummer geben.
Bär-Herz-Mäuse: Die Liebe wird hier auch nicht halten… Sieht man aber auch konkret über Bär kk Mäuse… er wird auch in den Verlust gehen.

Bei ihm hast du genau das gleiche Problem wie bei deinem HM, weil es das zugrundeliegende Muster ist, dass du lösen musst. Dazu haben leseratte und luce ja schon einiges gesagt. Du liegst hier als selbstbewusste Frau, die innerlich gefestigt ist, aber du magst nicht so die Nähe (Turm-Reiter und Turm-Brief)… und die Frage ist, warum ist das so? Denn man sieht ja, dass du dich nach Liebe sehnst. Wenn ich schaue, warum du Distanz(Turm) wahrst, habe ich hier: Eulen-Lilie-… (Häuserdeutung) und über dem Turm: Eulen-Sense-Lilie-Mäuse… und Eulen-Sense-Herz… so als ob Liebe und Leidenschaft zusammen immer nur weh tun würden… Das Problem hat anscheinend mit einer Verletzung zu tun, wo du sehr geliebt hast und ziemlich enttäuscht wurdest.

Das was ich dir gedeutet habe, sind nur die Auswirkungen dessen, was sich in dir drin abspielt. Du ziehst diese Männer an, denn sie passen perfekt zu deinem Seelenhaushalt. Der, den du liebst, lebt weit weg und lebt dort sein Leben, kann dir nicht zu nahe kommen… vom Gefühl her, sehnst du dich nach dem, aber wenn er vor der Tür stehen würde, hättest du wirklich den Mut und das Vertrauen in ihn die Tür aufzumachen?

Der Hund lebt auch weiter weg… den willst du aber nicht (lieben)… er befriedigt deine Grundbedürfnisse und er ist dir treu, auf den kannst du dich verlassen…. Aber Liebe ist das nicht und eine Beziehung schließt du mit dem von vornherein aus… Überleg jetzt mal ehrlich für dich, wenn D sagen würde, es ist defintiv Ende, würdest du dann eine Beziehung mit N eingehen? Lohnt sich das warten für ihn? Hätte er dann echt eine reale Chance?

Ja und beim Bären genau das gleiche… du kennst ihn noch nicht, aber er lebt auch weiter weg… es ist wieder das gleiche Muster im Kartenbild… das musst du lösen. Sonst kommt immer wieder der gleiche Typ Mann:(... bis du verstehst, was du ändern musst...

sag mal, ich war vor ein paar monaten recht aktiv hier, ich glaube, da hab ich dir auch mal die karten gedeutet ... war dein thema nicht beruf???
Ja, da hat sich aber noch nichts getan:( Du hast mir aber auch gesagt, erst im Januar/Februar;)

du hast wunderbare fortschritte beim deuten gemacht (falls ich es richtig in erinnerung habe) *drück-dich-ganz-fest*
:schmoll: ... Nee... ich lege die Lenormandkarten schon 13 Jahre lang... mach aber immer noch Fortschritte:lachen: Ich hab damals nicht für mich selbst gelegt, weil mein Lebensgefährte kurz zuvor verstorben war und es bei meinem Vater auch nicht besser aussah... Das war der Grund, warum ich mir bei dir eine Deutung erschlichen hab;)...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du den Job bekommst:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
OH MAN ALISSA ... DU BIST G E N I A L !

hammer ... die erklärung ist super ... das muss ich jetzt mal in ruhe nachvollziehen (an meinem bild) und werde das dann demnächst an einem versuchskaninchen ausprobieren.

:umarmen: lg wumafan :kiss4:
 
Hallo ih lieben,

also, ich kann auch hier nur sagen: hut ab, liebe alissa! Also, deine deutungen und deine erklärung sind echt der hammer! ich habe jetzt auch wieder eine menge gelernt! Supi, echt!

LG
Sonnenkind
 
Ich bin beeindruckt, Alissa! Vor allem deine Geduld hier alles so schön detailiert darzustellen, dass im Prinzip jeder deine Deutung auch nachvollziehen kann. Vielen, vielen DANK dafür!:)

Zu dem Bären noch so viel aus meiner Erfahrung heraus. Er ist für mich auch die Vaterfigur symbolisch. An dieser Stelle auch die Frage, nach welcher Liebe wird sich in diesem Blatt tatsächlich gesehnt? Die Vaterliebe?

Was symbolisiert einem die Vaterfigur? Stärke? Mut? Tapferkeit? Schutz?
(Stärke-/Schwächethematik vereinen)

Dann die Frage: Welches tiefe Glaubensbild trägt man sich und durch was wurde dieses erzeugt? Hier landet man wieder bei der Mutter und auch vor allem bei den Vorfahren (Eulen). Die erste große Liebe einer Tochter ist die Liebe zu ihrem Vater. Sie ist die erste intime Berührung mit dem männlichen Part und wenn dort in den frühen Kinderstunden schon etwas, sagen wir mal, "verkehrt" oder besser gesagt unklar von statten ging, kann man hier sehr oft eine tiefe Verletzung wiederfinden. Diese Enttäuschung wird dann solange weiter getragen, bis man sie selbst heilt und die eigenen Verständnislücken bei sich füllt, was die Verantwortung an die Eltern deshalb kaum entschuldigen soll. Vielmehr diese Verantwortung, die man oftmals mit übernommen hat aus Liebe heraus, wieder zurück geben. Da es oft die Erfahrungen andere gewesen sind, die man da übernommen hat. Auch ganz "normal", vieles geschieht aus Unwissenheit heraus.

Alles Liebe.:)
 
liebe alissa,

ich kann mich den anderen hier nur anschliessen: VIELEN DANK für deine super erklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blume::umarmen:
das drucke ich mir aus.
SO macht das lernen hier freude!

alles liebe für dich!

eo





Hallo Sandra,


Ja das ist schwierig zu erklären. Zuerst such ich mir die männliche Personenkarte - also nehmen wir den Herrn und schaue wohin ich rösseln kann.

Der Herr kann einmal auf die Sense rösseln und einmal auf den Sarg.

Jetzt schau ich zu welcher Karte ich von Sense und Sarg aus gesehen rösseln kann.

1. Sarg: entweder auf Herz oder Lilie oder Reiter oder Brief...

Jetzt habe ich jeweils schon 4 Kombis, die eine Geschichte erzählen und zwar:
Herr-Sarg-Herz: Liebeskummer wegen eines Herrn, eine Liebe, die nicht gelebt wird
Herr-Sarg-Lilie: Mit dem Herrn finden keine Intimitäten statt.
Herr-Sarg-Reiter: Es gibt mit dem Herrn auch momentan keinen Kontakt von deiner Seite.
Herr-Sarg-Brief: Er meldet sich auch nicht.

Ich nehme das Herz und schaue jetzt wohin mich mein Weg weiter führt (durchs rösseln)... [Herr-Sarg-Herz-?]

Also Herz rösselt auf: Kind oder Mäuse oder Bär

Herr-Sarg-Herz-Kind: Nach dem Liebeskummer kommt eine neue Liebe oder doch ein Neuanfang in der Liebe?
Herr-Sarg-Herz-Mäuse: Hier siehst du, dass die Liebe komplett verschwindet… (gib mal einer Maus ein Stück Käse… da bleibt nichts über:( )
Herr-Sarg-Herz-Bär: Und hier siehst du die Liebe zu einem anderen Mann… also ein Hinweis, dass die Kombi Herr-Sarg-Herz-Kind doch eine neue Liebe meint.

Aber wir können ja den Weg weiter verfolgen:

Kind rösselt auf Eulen oder Fuchs:

Herr-Sarg-Herz-Kind-Eulen: Sorgen und Zweifel, was einen Neubeginn in der Liebe betrifft.

Herr-Sarg-Herz-Kind-Fuchs: Ein Hinweis, dass man einem Neuanfang in der Liebe als auch einer neuen Liebe misstrauisch gegenüber steht.

Gehen wir weiter:

Eulen: rösseln auf Dame, Fische, Sonne, Ring und Schlüssel

Der kürzeste Weg ist die Dame:

Herr-Sarg-Herz-Kind-Eulen-Dame: Von seiner Seite aus ist die Liebe gestorben und selbst du zweifelst an einem Neubeginn.

Herr-Sarg-Herz-Kind-Eulen-Fische: Die Zweifel an dem Neubeginn sind seelischer Natur… usw. Immer nach dem gleichen Schema rösseln… und so bekommst du immer mehr Informationen, die deine Geschichte „bunter“ gestalten und dir zusäzliche Hinweise geben. Das gleiche kannst du auch mit Herr-Sense-??? machen… verfolge einfach diesen Weg als nächstes… Du wirst wieder zusätzliche Hinweise bekommen…

2. Sense: der andere Weg: Herr-Sense

Herr-Sense-?
Herr-Sense-Mond: Der Herr verletzt deine Gefühle.
Herr-Sense-Buch: Der Herr offenbart etwas, was du bisher nicht weißt.
Herr-Sense-Reiter: Es kommt von ihm eine verletzende Botschaft.
Herr-Sense-Fuchs: Ein Betrug wird offenkundig.
Herr-Sense-Kreuz: Eine Gefahr löst sich auf.

Herr-Sense-Mond-?
Herr-Sense-Mond-Mäuse: Der Herr verletzt deine Gefühle, indem er gefühllos handelt, etwas sagt…
Herr-Sense-Mond-Sterne: Du wirst etwas über seine Gefühle erfahren.
Herr-Sense-Mond-Wolken: Und da herrschen Unklarheiten was die Gefühle zwischen euch angeht.

Herr-Sense-Buch-?
Herr-Sense-Buch-Sonne: Er offenbart ein heimliches Glück.
Herr-Sense-Buch-Klee: Hier wieder… das gleiche
Herr-Sense-Buch-Wolken: Über das Geheimnis scheinen Unklarheiten zu herrschen
Herr-Sense-Buch-Schlange: Es gibt eine andere Frau… von der du nichts weißt.
Herr-Sense-Buch-Wege: Er hat eine heimliche Entscheidung getroffen… dir sie nicht mitgeteilt.
Herr-Sense-Buch-Dame: Das was bisher nicht ausgesprochen wurde, wird offenkundig, du erfährst von dem Geheimnis.
Herr-Sense-Buch-Turm: Es geht um das „Warum“… warum hat er sich zurückgezogen…

Ich breche das jetzt hier mal ab, weil ich sonst morgen früh noch schreibe.

Aber ich komme noch zum Bären:


Bär rösselt auf Herz oder Eulen oder Reiter oder Schiff oder Berg oder Baum

Bär-Herz: Ein verliebter Mann
Bär-Eulen: Zweifel, was einen Mann angeht
Bär-Reiter: Nachrichten, Kontakte, Botschaften von einem Mann
Bär-Schiff: Er lebt weiter weg
Bär-Baum: Vielleicht Treffen in einem Jahr (QS 20)

Bär-Herz-?

Bär-Herz-Kind: Hier siehst du ganz genau diesen neuen Mann und die neue Liebe, die ich erwähnt hatte.
Bär-Herz-Sarg: Auch mit dem wird es Liebeskummer geben.
Bär-Herz-Mäuse: Die Liebe wird hier auch nicht halten… Sieht man aber auch konkret über Bär kk Mäuse… er wird auch in den Verlust gehen.

Bei ihm hast du genau das gleiche Problem wie bei deinem HM, weil es das zugrundeliegende Muster ist, dass du lösen musst. Dazu haben leseratte und luce ja schon einiges gesagt. Du liegst hier als selbstbewusste Frau, die innerlich gefestigt ist, aber du magst nicht so die Nähe (Turm-Reiter und Turm-Brief)… und die Frage ist, warum ist das so? Denn man sieht ja, dass du dich nach Liebe sehnst. Wenn ich schaue, warum du Distanz(Turm) wahrst, habe ich hier: Eulen-Lilie-… (Häuserdeutung) und über dem Turm: Eulen-Sense-Lilie-Mäuse… und Eulen-Sense-Herz… so als ob Liebe und Leidenschaft zusammen immer nur weh tun würden… Das Problem hat anscheinend mit einer Verletzung zu tun, wo du sehr geliebt hast und ziemlich enttäuscht wurdest.

Das was ich dir gedeutet habe, sind nur die Auswirkungen dessen, was sich in dir drin abspielt. Du ziehst diese Männer an, denn sie passen perfekt zu deinem Seelenhaushalt. Der, den du liebst, lebt weit weg und lebt dort sein Leben, kann dir nicht zu nahe kommen… vom Gefühl her, sehnst du dich nach dem, aber wenn er vor der Tür stehen würde, hättest du wirklich den Mut und das Vertrauen in ihn die Tür aufzumachen?

Der Hund lebt auch weiter weg… den willst du aber nicht (lieben)… er befriedigt deine Grundbedürfnisse und er ist dir treu, auf den kannst du dich verlassen…. Aber Liebe ist das nicht und eine Beziehung schließt du mit dem von vornherein aus… Überleg jetzt mal ehrlich für dich, wenn D sagen würde, es ist defintiv Ende, würdest du dann eine Beziehung mit N eingehen? Lohnt sich das warten für ihn? Hätte er dann echt eine reale Chance?

Ja und beim Bären genau das gleiche… du kennst ihn noch nicht, aber er lebt auch weiter weg… es ist wieder das gleiche Muster im Kartenbild… das musst du lösen. Sonst kommt immer wieder der gleiche Typ Mann:(... bis du verstehst, was du ändern musst...


Ja, da hat sich aber noch nichts getan:( Du hast mir aber auch gesagt, erst im Januar/Februar;)


:schmoll: ... Nee... ich lege die Lenormandkarten schon 13 Jahre lang... mach aber immer noch Fortschritte:lachen: Ich hab damals nicht für mich selbst gelegt, weil mein Lebensgefährte kurz zuvor verstorben war und es bei meinem Vater auch nicht besser aussah... Das war der Grund, warum ich mir bei dir eine Deutung erschlichen hab;)...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du den Job bekommst:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo leseratte,

Zu dem Bären noch so viel aus meiner Erfahrung heraus. Er ist für mich auch die Vaterfigur symbolisch. An dieser Stelle auch die Frage, nach welcher Liebe wird sich in diesem Blatt tatsächlich gesehnt? Die Vaterliebe?
Der Bär steht in diesem Kartenbild nicht nur für den neuen Mann (Bär im Haus Kind), sondern auch für den Vater (Bär rösselt Eulen = Elternteil und außerdem Lilie-Bär= dieser Mann gehört zur Verwandtschaft) Es ist ihr Vater. Die Karten haben ja nicht "nur" eine Bedeutung.

Es ist auch Sandras Sehnsucht nach Vaterliebe... ja, das erkennt man auch an der Symbolfigur Bär... ein Mann, der Geborgenheit vermittelt, 10-15 Jahre älter ist als Sandra, auch nicht superschlank (Also sie muss keine Angst haben, wenn sie sich gegen ihn lehnt, dass er umfällt... vom Typ her kein Macho und auch kein Pantoffelheld, sondern eher ein reifer, erfahrener Mann... es ist jemand, der sie in den Arm nimmt... also schon ein Vaterthema. Und mit Bär rösselt Herz rösselt Kind liegt hier auch noch die Kindheit mit drinnen.

Was symbolisiert einem die Vaterfigur? Stärke? Mut? Tapferkeit? Schutz?
(Stärke-/Schwächethematik vereinen)

Dann die Frage: Welches tiefe Glaubensbild trägt man sich und durch was wurde dieses erzeugt? Hier landet man wieder bei der Mutter und auch vor allem bei den Vorfahren (Eulen). Die erste große Liebe einer Tochter ist die Liebe zu ihrem Vater. Sie ist die erste intime Berührung mit dem männlichen Part und wenn dort in den frühen Kinderstunden schon etwas, sagen wir mal, "verkehrt" oder besser gesagt unklar von statten ging, kann man hier sehr oft eine tiefe Verletzung wiederfinden. Diese Enttäuschung wird dann solange weiter getragen, bis man sie selbst heilt und die eigenen Verständnislücken bei sich füllt, was die Verantwortung an die Eltern deshalb kaum entschuldigen soll. Vielmehr diese Verantwortung, die man oftmals mit übernommen hat aus Liebe heraus, wieder zurück geben. Da es oft die Erfahrungen andere gewesen sind, die man da übernommen hat. Auch ganz "normal", vieles geschieht aus Unwissenheit heraus.
Das hast du klasse erklärt:thumbup: und das ist auch der Grund, warum es jetzt nicht so optimal läuft, aber der Satz, den ich rot markiert hab, ist sehr wichtig. Man kann die Vergangenheit nicht mehr ändern, aber man kann versuchen zu verstehen und sich selbst ändern. Das geht nicht von heute auf morgen und ist mit einem Lernprozess verbunden, aber die Aufgabe ist mit Geduld und Verständnis für sich selbst und den Menschen, die uns begegnen, lösbar.

Wie gesagt, die Karten bedeuten nicht das eine oder das andere, sondern sowohl als auch...

@all:
Ich freue mich, dass ich euch das rösseln nahe bringen konnte und ihr etwas mit meinen Ausführungen anfangen könnt.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Sandra,

hab gerade gelesen, dass ich zwei Fragen übergangen habe.:tomate:

wie machst du das mit spiegeln? man kann eine karte ja immer 2 x spiegeln ... hast du da ein system?
Ich deute die 2 Karten als Kombination. Also Herr spiegelt auf Schlüssel und auf Störche. Schlüssel-Störche bedeutet, es wird eine Veränderung eintreten, die mit deinem HM zu tun hat.

noch mal zum rösseln: dame rösselt eule ... eule rösselt ring ... auf haus Ring liegt schlüssel ... schlüssel spiegelt anker und herr
Dame-Eulen: Es gibt Kummer und Zweifel bei der Dame.
Eulen-Ring: Diese Zweifel beziehen sich auf die Beziehung. Als verdeckter Hinweis (Eulen= Bedeutung 2)... es geht um 2 Beziehungen.

Du willst ja darauf hinaus, dass ein Neuanfang in der Beziehung stattfinden soll. Das Problem ist, ich find durch rösseln keine positive in sich geschlossene Kette vom Ring zum HM...

Suchen wir weiter nach einer Verbindung zum HM (rösseln)

Ring-Kreuz: Eine schicksalhafte Beziehung, manche sprechen auch von Karma (ich mag dieses Wort nicht - aber das ist etwas persönliches:D und für mich bedeutet Kreuz Lernaufgabe, die mit Leid und Belastung verbunden ist)... Eine Beziehung ist Bestimmung und soll so sein... die Beziehung ist genau so wie sie "von oben" sein soll, damit du etwas lernst.

Ring-Lilien: Eine sexuelle Beziehung, Sex in der Beziehung, das Gleichgewicht in der Beziehung...


Ring-Kreuz-Sense: Die Beziehung löst sich auf, ganz plötzlich und es kommt zu einem Umbruch. Das Kreuz verstärkt die Sense... hier wird ein Cut gemacht.

Ring-Kreuz-Turm: Auch hier wieder die Trennung, der Umbruch wird verstärkt...

Ring-Kreuz-Sense-?
Ring-Kreuz-Sense-Mond: Nach der Trennung bleiben verletzte Gefühle.
Ring-Kreuz-Sense-Buch: Es kommt etwas ans Tageslicht, was du nicht wusstest.
Ring-Kreuz-Sense-Reiter: Der Kontakt geht in die Brüche.
Ring-Kreuz-Sense-Fuchs: Hier kommt eine Lüge raus
Ring-Kreuz-Sense-Herr: Jetzt hab ich hier den Herrn liegen, und so schließt sich der Kreis zwischen Dame und Herr. (Dame-Eulen-Ring-Kreuz-Sense-Herr) So die Kombi zeigt (für mich jetzt überraschend, weil es nirgendwo so lag), dass er sich gekränkt und verletzt fühlt... durch Dame-Eulen-Ring= durch deine 2 Optionen was eine Beziehung angeht... der nimmt dir das auch noch übel und spielt beleidigte Leberwurst:nudelwalk:...


Man kann allerdings immer noch weiter rösseln. Wenn du zum Beispiel wissen willst, warum du dich verletzt fühlst Ring-Kreuz-Sense-Mond rössele nach dem Mond weiter... Wenn du näheres über das Geheimnis wissen willst, rössele nach dem Buch weiter... Man kann damit Stunden verbingen:D

Die andere Kombi war Dame-Eulen-Ring-Lilie... Die Kombi sagt etwas über die Sexualität in der Beziehung aus, über dein Innenleben... (deute ich jetzt nicht... da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen, wie dein Intimleben aussieht:tomate:)

Dame-Eulen-Ring-Lilie-?
Dame-Eulen-Ring-Lilie-Klee
Dame-Eulen-Ring-Lilie-Sterne
Dame-Eulen-Ring-Lilie-Fische
Dame-Eulen-Ring-Lilie-Turm
Dame-Eulen-Ring-Lilie-Sarg

Um es abzukürzen... Der kürzeste Weg wär jetzt Dame-Eulen-Ring-Lilie-Sarg-Herr... auch hier sieht man keinen Neubeginn in der Beziehung:(...

Man kann auch nach anderen Wegen zum Herren Ausschau halten, um zu sehen, welche Dinge da noch eine Rolle spielen. Aber diese Wege verändern die Aussage des kürzesten Weges nicht (und wenn doch, dann habe ich einen Fehler gemacht:tomate:-> aber in dem Fall hab ich das Blatt gescannt), sondern untermauern die Aussage.


auf haus Ring liegt schlüssel:

Sicherheit in der Beziehung?:confused: Passt ja so erstmal nicht zu meiner Deutung, aber wir verfolgen mal weiter die Häuser: Schlüssel (25) -> Brief (33) -> Turm (27) -> Eulen (19) -> Lilien (12) -> Schiff (30) -> Herz (3) -> Blumen (24) -> Kind (9) -> Bär (13) -> Wolken (15) -> Klee (6) -> Ring (2)... und hier liegt wieder der Bär, aber nicht der Herr.

Schlüssel-Brief-Turm: Man nimmt von Kontakten Abstand und zieht sich zurück.
Turm-Eulen-Lilien: Durch diesen Rückzug gerät das innere Gleichgewicht aus den Fugen, man macht sich Sorgen und Zweifel kommen auf.
Schiff-Herz-Blumen: Man sehnt sich nach Liebe, wünscht sich Liebe und würde die Liebe als Geschenk empfinden.
Kind-Bär-Wolken: Ein neuer Mann taucht auf und man ist hin- und hergerissen, weiß erstmal nicht, was man von dem halten soll.
Wolken-Klee-Ring: Ja, man zweifelt ob man mit ihm eine glückliche Beziehung führen könnte.

Aber wie gesagt, der Herr liegt hier beziehungsmäßig nicht drin.

schlüssel spiegelt anker und herr
Das zeigt mir, dass du um jeden Preis an D festhalten wirst. Den wirst du nicht aufgeben... so ganz nach dem Motto... der oder keiner...



Liebe Sandra lass das auf dich zukommen und mach einen Schritt nach dem anderen. Auch wenn ich dir das jetzt so beschrieben habe, die Erfahrungen musst du selbst machen, um deine Schlüsse daraus zu ziehen. Ich weiß, dass es schwer fällt so eine Deutung anzunehmen/hinzunehmen... ["die kann ja viel erzählen"], wenn das eigene Innere etwas ganz anderes sagt... und letztendlich folgen wir unserer inneren Stimme und genau das ist auch dein Weg, der dich zu deinem Ziel bringt:)... und zum Mann deiner Träume.

Der Richtige kommt immer dann, wenn man bereit für ihn ist und die Zeit reif ist. Im Moment könntest du die Liebe, die er dir geben wird, gar nicht ertragen (Näheproblem), du würdest weglaufen, weil du das Gefühl hättest, er erdrückt dich und so musst du lernen, Nähe Schritt für Schritt zuzulassen und wenn du soweit bist, steht der Richtige vor der Tür:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben