auch ich hab eine bitte

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
hallo meine lieben mitdeuter/innen,

ich muss jetzt auch mal ein großes bild einstellen.

es geht um die liebe ... hab keine frage gestellt, aber ganz fest an N und D gedacht.

D ist mein ex-freund ... wir waren fast ein jahr zusammen und haben schon zukunftspläne geschmiedet.

N ist ein gaaanz lieber freund von mir, den ich fast zwei jahre kenne und er hätte gerne eine feste beziehung mit mir.

N weiß von D und dass ich mit D noch nicht abgeschlossen habe. er lässt mir zeit (ist er nicht lieb? find ich supi von ihm).

beide sind jünger als ich und wohnen weiter weg.

habe die blaue eule gelegt und folgendes vorher festgelegt:
D = Herr28
N = Hund18

28 25 24 31 32 02 05 17
13 11 10 30 15 18 06 20
36 08 12 23 26 16 21 09
33 14 19 01 34 03 07 35
00 00 27 29 04 22


D (ex-freund)

..........................................................................................N




..................................

hab natürlich auch auf ner line angerufen, die mir sagten, dass ich im Dezember/Januar wieder mit meinem ex zusammen kommen werde, was die ersten karten ja bestätigen würden.

ich bin aber so befangen und auch aufgeregt, dass ich jetzt mal nichts deute ... käm eh nur wunschdenken zusammen :lachen:

ich freue mich auf rege beteiligung und ein feedback ist garantiert.

lg wumafan
 
Werbung:
huhu....

habs nur kurz mal überflogen, weil muß dann mal weiter machen. aber es stimmt. die trennung war falsch. aber hmmm mir gefällt da die sense am herz und am ring nicht. ob da nicht doch zu viel gesagt wurde und letztendlich ne riesen wunde da ist. du bist aber ganz weit weg. wenn ich das bild in 4x9 umlege. habt ihr en ganzen lange weg vor euch, bis ihr wieder zusammen wärt.du in den finschen und die fische in deinem haus. hast schon unmengen von tränchen vergossen.....

muß das mal später auf mich mehr wirken lassen.....da gefallen mir ein paar kärtchen nicht. und dann kommt mir die frage auf, was möchtest du? willst du nicht alleine sein und denkst dir, bekomm ich den einen nicht, halte ich mich an dem anderen, um den dann zu vergessen.

nach den personen meine ich, der hund is nix, der hat nicht so tolle karten um sich rum, und liegt im haus des fuchses. der bär wär auch jemand, allerdings auch die fingerchen weg, oder auf der hut sein...und nicht zu viel gefühl rein....
der herr, hat schöne karten um sich rum.aber er is ganz weit weg....und lenkt sich mit freunden ab....und hin und wieder taucht er aus der versenkung auf. in seinem kopf hält er fest....und bei dem is en fingerspitzengefühl gefragt, wenn´s um ne beziehung geht...

das wars mal von mir....bis später
lg prijetta
 
huhu....

habs nur kurz mal überflogen, weil muß dann mal weiter machen. aber es stimmt. die trennung war falsch. stimmt, wir wollten es beide eigentlich nicht, aber seine probleme haben uns aufgefressen ... schwer zu erklären aber hmmm mir gefällt da die sense am herz und am ring nicht. ob da nicht doch zu viel gesagt wurde und letztendlich ne riesen wunde da ist. ich hab ihm schon den kopf zugequatscht du bist aber ganz weit weg. wenn ich das bild in 4x9 umlege. habt ihr en ganzen lange weg vor euch, bis ihr wieder zusammen wärt.du in den finschen und die fische in deinem haus. hast schon unmengen von tränchen vergossen.....hab schon sehr gelitten

muß das mal später auf mich mehr wirken lassen.....da gefallen mir ein paar kärtchen nicht. und dann kommt mir die frage auf, was möchtest du? willst du nicht alleine sein nein, nein, mit dem alleine sein habe ich gar kein problem, war nach meiner scheidung über drei jahre allein ... ich habe keinen mann gebraucht und denkst dir, bekomm ich den einen nicht, halte ich mich an dem anderen, um den dann zu vergessen. nein, nein, so ist es nicht

nach den personen meine ich, der hund is nix, der hat nicht so tolle karten um sich rum, und liegt im haus des fuchses. der bär wär auch jemand, allerdings auch die fingerchen weg, oder auf der hut sein...und nicht zu viel gefühl rein....

der herr, hat schöne karten um sich rum.aber er is ganz weit weg....und lenkt sich mit freunden ab.... ja, macht er und hin und wieder taucht er aus der versenkung auf. genau, er schreibt mir immer wieder, wie sehr er mich liebt und dass er mich zurück haben will blablabla in seinem kopf hält er fest....und bei dem is en fingerspitzengefühl gefragt, wenn´s um ne beziehung geht... bin der gleichen meinung

das wars mal von mir....bis später

lg prijetta

freu mich auf deine ausführung

lg wumafan
 
28 25 24 31 32 02 05 17
13 11 10 30 15 18 06 20
36 08 12 23 26 16 21 09
33 14 19 01 34 03 07 35
00 00 27 29 04 22

Hallo wumafan,

deine Legung spricht eine eindeutige Sprache. Deinen Wunsch nach einer liebevollen Familie und die damit verbundenen Sehnsucht ist klar ersichtlich. (Herz/Schiff/Lilie) Dennoch verweist Lilie/Eulen/Turm auf Unruhe, Einsamkeit, sich getrennt fühlen auf den IST-Zustand hin. Ebenso mischt da noch eine ganz andere Energie bei dir mit - Schlange symbolisert diese Energie.

Die beiden Herren sind dir dienlich, dir etwas bewusst zu machen und somit geht ihr alle 3 in Resonanz zueinander. Kleiner wink mal and er Stelle mit Hund/Fuchs/Buch, ebenso wie Schlüssel/Fuchs/Turm.....schönes Ablenkunsmanöver von deinem Fuchs. Vertuscht den Turm und schaut zum Schlüssel - deutet auf gefühlter Selbsterhöhung hin, die hin zum Turm führt, die Gegensätzlichkeit hier, die angesprochen wird. Gleichzeitig auch stehend für die Entfernung von dir! Die beiden zeigen dir diese, indem sie weiter weg wohnen. Frage: Warum willst du keine Nähe? Macht über dein Leben behalten?

Weitere Thematik, deine innere Treue zu dir. (Hund/Fuchs) Der eine zeigt dir seine Treue zu dir und gleichzeitig damit auch, dass er sich selbst untreu ist. Wo bleibt die Ehrlichkeit zu sich selbst? Das sich öffnen? Schon alleine, er sagt, er wartet auf dich, damit verletzt er sich nur selbst und du hast im prinzip gar keine andere Wahl, als zu gehen, um ihn das klar zu machen. Gibt ja einen Grund, warum du ihn warten lässt und keine klare Entscheidung triffst. Da liegt im Grunde auch die Resonanz, ist ein sehr schöner Spiegel bei dem man viel mit nehmen kann, wenn man sich traut.

Schau mal genauer hin, wie fühlt sich das an, auf einen anderen zu warten?? Hast du das verdient, warten zu müssen? Auf eine Entscheidung des anderen? Wo bleibt deine Entscheidung dabei?

Ok, soweit kurz und knapp meinerseits.

Liebe Grüße.
 
28 25 24 31 32 02 05 17
13 11 10 30 15 18 06 20
36 08 12 23 26 16 21 09
33 14 19 01 34 03 07 35
00 00 27 29 04 22

Hallo wumafan,

deine Legung spricht eine eindeutige Sprache. Deinen Wunsch nach einer liebevollen Familie und die damit verbundenen Sehnsucht ist klar ersichtlich. (Herz/Schiff/Lilie) ja genau, super gesehen, das muss ich mir merken Dennoch verweist Lilie/Eulen/Turm auf Unruhe, Einsamkeit, sich getrennt fühlen auf den IST-Zustand hin. ja, natürlich richtig ... hätte ihn schon sehr gerne wieder, war eine wunderschöne zeit mit ihm (bis auf die letzten wochen) Ebenso mischt da noch eine ganz andere Energie bei dir mit - Schlange symbolisert diese Energie. die schlange symbolisiert eine ganz andere energie bei mir??? welche denn??? schlange08 auf sonne31???

Die beiden Herren sind dir dienlich, dir etwas bewusst zu machen und somit geht ihr alle 3 in Resonanz zueinander. Kleiner wink mal and er Stelle mit Hund/Fuchs/Buch, ebenso wie Schlüssel/Fuchs/Turm.....schönes Ablenkunsmanöver von deinem Fuchs. Vertuscht den Turm und schaut zum Schlüssel - deutet auf gefühlter Selbsterhöhung hin, die hin zum Turm führt, die Gegensätzlichkeit hier, die angesprochen wird. Gleichzeitig auch stehend für die Entfernung von dir! Die beiden zeigen dir diese, indem sie weiter weg wohnen. Frage: Warum willst du keine Nähe? möchte ich schon, aber hab in meinem ort/umkreis nichts gescheites wohnen :lachen: Macht über dein Leben behalten? mh ... ich möchte auf jeden fall eine feste partnerschaft ... dieser absatz ist schwer zu verstehen, vielleicht muss ich ihn noch ein paar mal lesen :confused:

Weitere Thematik, deine innere Treue zu dir. (Hund/Fuchs) Der eine zeigt dir seine Treue zu dir und gleichzeitig damit auch, dass er sich selbst untreu ist. Wo bleibt die Ehrlichkeit zu sich selbst? Das sich öffnen? Schon alleine, er sagt, er wartet auf dich, damit verletzt er sich nur selbst und du hast im prinzip gar keine andere Wahl, als zu gehen, um ihn das klar zu machen. Gibt ja einen Grund, warum du ihn warten lässt und keine klare Entscheidung triffst. ich kann doch nicht mit dem einen anfangen, wenn ich das andere noch nicht beendet habe ... das wäre unfair und nicht, wenn ich die karten offen auf den tisch lege ... N kennt die ganz situation, er hat ja alles mitbekommen Da liegt im Grunde auch die Resonanz, ist ein sehr schöner Spiegel bei dem man viel mit nehmen kann, wenn man sich traut.

Schau mal genauer hin, wie fühlt sich das an, auf einen anderen zu warten?? beschissen ... ich warte auf D ... N wartet auf mich :tomate: Hast du das verdient, warten zu müssen? habe ich das verdient? gute frage! ich bin eben ein geduldiger mensch *grins* Auf eine Entscheidung des anderen? Wo bleibt deine Entscheidung dabei? oh man, du gibst es mir ja richtig ;)

Ok, soweit kurz und knapp meinerseits.

Liebe Grüße.

liebe leseratte,

musste mir deine deutung anhand meines bildes erarbeiten. hab wieder was dazu gelernt :)

danke für deine mühe.

lg sandra
 
liebe leseratte,

musste mir deine deutung anhand meines bildes erarbeiten. hab wieder was dazu gelernt :)

danke für deine mühe.

lg sandra




huhu sandra
schlange08 auf sonne31 vllt seelenverandtschaft, ine energetische verbindung und gemeinsame inkarnation, eine karmische aufgabe. naja, aber mit den dingen kenne ich mich nicht aus :D war jetzt aus meinem fundus zusammengetragen.

lg

eo
 
Hallo liebe Sandra,

ich hab noch sehr zurück haltend geschrieben.;)

die schlange symbolisiert eine ganz andere energie bei mir??? welche denn??? schlange08 auf sonne31???

Sonne/Haus/Anker/Mond/Baum/Schlange ist die Kette. Sieht nach einem energetischen Muster aus, woran du gefühlsmässig festhältst. (Anker/Mond)
Ich mag es ja schon langsam kaum erwähnen, aber hier auch wieder ein Hinweis auf die Mutterthematik. Verhältnis verinnerlichen, eventuelle eine andere Frau, die sehr ähnliche Züge in Bezug zu deiner Mutter hat und dir einiges spiegelt. Verhaltensweisen ihrer, die sich mit deinen decken. Besitzen wollen, Eifersucht spielt auch meist eine Rolle, gerade in Bezug zu dieser Dreiergeschichte.

möchte ich schon, aber hab in meinem ort/umkreis nichts gescheites wohnen

Was der Kopf will und das Herz sagt vor vergangenen Verletzungen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn du schon wünscht, bist du kaum im Jetzt und Hier und deckelst damit das IST zu, bist mehr im Wunsch und in deiner Zukunft, paradoxerweise erfüllst du dir damit natürlich den Mangel des sich getrennt fühlens. Akzeptieren wäre ein Stichwort an dieser Stelle. Vertrauen aufbauen, dass alles seine Richtigkeit hat und dass du es bist, die gewählt hat und zwar immer und in jedem Moment. Du bist Hauptdarstellerin in deinem Film! Und nur du! Die Frage nur, was willst du wirklich? Und wenn du das weisst, was führt dich zu deinem Ziel? Warten? Oder doch Entscheidungen für dein Wohl treffen? Es ist weniger das Geliebt werden, als vielmehr "ich will aber geliebt werden". Erinnert bissl an ein trotziges, kleines Kind.:D

ich möchte auf jeden fall eine feste partnerschaft

Mit 100%? Dann schau, inwiefern du bereit bist diese 100% dir auch zu geben? Wenn du Widerstände in dir spürst, siehe den Hund, dann frage dich, woher es rührt? Ich würde dir empfehlen, lass deine Trauer gewehren und sei für dich. Finde dich. Dem was du wirklich gerade willst und auch selbst geben kannst. Was gibst du und warum gibst du? Um zu nehmen im Aussen? Welch Erwartungshaltungen hast du nach Aussen hin und kannst du sie dir ebenfalls erfüllen? Die beiden Herren symbolisieren dir im Grunde genau diese Thematik, deshalb sind es auch ZWEI! Gespaltenheit....beide Seiten bist du, es vertauschen sich nur die Rollen, wenn du da genau hin schaust. Frage deshalb, wie kannst du vereinen? Denn darum geht es. Trennung aufheben in dir und wieder Verbindung zu dir herstellen, auch wenn es über den Verlust erst möglich ist, aber in ihm steckt auch ganz viel Gewinn! Nur keine Angst!;)

Ich weiß, wovon ich rede. Hab nur VERTRAUEN! Dann wird dein Wunsch auch in Erfüllung gehen, aber welche Person es sein wird, das steht in keinem Blatt geschrieben. Liebe kennt keine Grenzen und somit macht sie auch keine Unterschiede zwischen den Personen. Wichtig ist nur, wie sehr du dich selbst liebst, dass du auch bereit dazu bist, dich 100% einlassen zu können. Hingabe.:)

Du schaffst das schon.

Liebe Grüße.
 


huhu sandra
schlange08 auf sonne31 vllt seelenverandtschaft, ine energetische verbindung und gemeinsame inkarnation, eine karmische aufgabe. naja, aber mit den dingen kenne ich mich nicht aus :D war jetzt aus meinem fundus zusammengetragen.

lg

eo

HA ... du wirst lachen ... da fällt mir grad was ein ... als ich ihm nach unserer ersten nacht in die augen geschaut habe, durchfuhr mich die totale welle ... für einen ganz kurzen moment war ich wie weg, hatte ein super angenehmes gefühl, wie etwa "hurra, ich bin angekommen"

ich hab mal gelesen, dass man einen menschen aus einem vorhergehenden leben erkennt, wenn man in die augen schaut (natürlich nicht alle, aber die, die einem sehr nahe standen.) :lachen:

lg wumafan
 
HA ... du wirst lachen ... da fällt mir grad was ein ... als ich ihm nach unserer ersten nacht in die augen geschaut habe, durchfuhr mich die totale welle ... für einen ganz kurzen moment war ich wie weg, hatte ein super angenehmes gefühl, wie etwa "hurra, ich bin angekommen"

ich hab mal gelesen, dass man einen menschen aus einem vorhergehenden leben erkennt, wenn man in die augen schaut (natürlich nicht alle, aber die, die einem sehr nahe standen.) :lachen:

lg wumafan

dazu schreib ich dir ne PN

eo
 
Werbung:
liebe leseratte,

danke für deine erläuterungen. das muss jetzt erst mal auf mich wirken - verständlich, oder?

:danke:

lg wumafan
 
Zurück
Oben