Bitte euch von ganzem Herzen um Mithilfe meiner Deutung!

Werbung:
auf die frage, wie es mit mir und meinem hm weitergehen wird..hab ich nun auch das neuner spiel gelegt..es kam folgendes heraus:





auch hier sieht man wieder den berg...aber der neubeginn liegt diesmal neben ihm..und brief und herz zusammen..heißt wohl..dass eine nachricht auf mich zukommt..oder bin ich da falsch?

bitte helft mir.:kiss4:

Hallo Sonnenschein,

der Neubeginn liegt nicht neben dem Berg, sondern unter diesem, dennoch wird es eine Veränderung geben, die hinter dem Kind liegt und wenn du mich fragst, geht es um deine inneren Bedürfnisse und Wünsche deines Inneren Kindes, die sich mit dem Berg aufgestaut haben, an dem du kaum vorbei kommen wirst. Der Kopf ist voll, zu, kein Fluß derzeit zu erkennen in diesem Blatt und mit der Diagonalen Berg/Herr/Herz....sind auch dort die Aktivitäten gestoppt. Der Wink des Blattes wäre, das Herz für dich zu öffnen und indem du dieses dann tust, öffnest du es gleichzeitig für dein Umfeld und somit auch für deinen HM. MIt Hund im Schiff und dahinter der Berg, hältst du treu an diesem Berg fest, wo du doch eventuell einen neuen Weg einschlagen könntest mit dem Kind. Eine gewisse Sturrheit, die keine Bewegung zulässt, deshalb auch das Kind unter dem Berg.

Auch der Hinweis auf Wiederholungen aktiver Verhaltensweisen (25/28/27), die seelischer Natur scheinen zu sein mit den Fischen. Gefühlsschwankungen, die da auftreten und eine gewisse Oberflächlichkeit erzeugen, die dann sich in das Haus der Verstrickungen und Verwirrungen hinein legt. Es geht auch darum mehr dein Gefühl anzuschauen, ohne dich von diesen beherrschen zu lassen. Mit den Sternen im Sarg, werden Visionen und Träume verabschieden, die dich letztendlich in dein Herz führen werden und ja das sind Herzenswünsche und die Trauerphase wäre sehr wichtig.:umarmen:

LG
Gaia
 
Ich danke auch dir vielmals liebe Gaia...:danke::danke::danke::danke::danke:
und für die kostbare Zeit die ihr mir geschenkt habt!! schätze das sehr!!!!!!!


allerdings fällt mir auch bei dir sehr schwer die Message zu verstehen...teilweise ja teilweise nein..aber was letztendlich die Antwort auf meine Fragen sind...bekomm ich irgendwie net raus..

Bitte hilf mir auf die Sprünge: heißen deine Worte nun, dass mein HM mich NICHT liebt und er und ich NICHT mehr zusamenkommen werden?

Bitte hilf mir noch bei dieser Aufklärung:danke:
 
Ich danke auch dir vielmals liebe Gaia...:danke::danke::danke::danke::danke:
und für die kostbare Zeit die ihr mir geschenkt habt!! schätze das sehr!!!!!!!


allerdings fällt mir auch bei dir sehr schwer die Message zu verstehen...teilweise ja teilweise nein..aber was letztendlich die Antwort auf meine Fragen sind...bekomm ich irgendwie net raus..

Bitte hilf mir auf die Sprünge: heißen deine Worte nun, dass mein HM mich NICHT liebt und er und ich NICHT mehr zusamenkommen werden?

Bitte hilf mir noch bei dieser Aufklärung:danke:

Hallo Sonnenschein,

die Frage danach, ob genau dieser Herr nun dich liebt oder nicht, bzw. ihr gar wieder zusammen kommt, beantwortet dir dieses Blatt weniger. Dieses Blatt möchte dich auf deinen momentanen Zustand hinweisen...deine derzeitige Sicht und deren Verhältnisse, vor allem, was und wie mit dir geschieht und IN dir wirkt....weil dort der Schlüssel drIN liegt.

Und um eine persönliche Meinung abzugeben, die aufgrund aus eigenen Erfahrungswerten heraus basiert.....wenn man(n) liebt, dann IST Mann und Frau auch zusammen, oder man(n) schweigt.;)

LG
Gaia:)
 
Ich danke dir vielmals liebe Gaia für diese Ehrlichkeit!

und ja ich gebe dir Recht, wir wären sicherlich zusammen, wenn er mich so lieben würde, wie ich ihn liebe.

und da ich ihn wirklich im tiefsten Sinne liebe, möcht ich ihn auch nicht mehr mit allen Mittel zurückhaben, weil ich mir noch mehr wünsche, dass er glücklich ist und was man liebt, muss man loslassen..ich weiß das, außerdem kann man liebe ja nicht erzwingen.

sicherlich ist in mir noch immer ein Teil der Hoffnung hat und mich auch diesen Thread verfassen ließ..jedoch kann ich mittlerweile gut damit umgehen, wenn man mir sagt, dass meine Liebe nicht erwidert wird, weil ich mich großteils schon damit abgefunden habe, dass es wohl so sein wird, obwohl er mir bis zuletzt gesagt hat, dass er mich liebt - gründe für die trennung waren andere. Aber das ist wohl auch mehr eine Ausrede.
 
Werbung:
Ich war mir auch dessen nicht bewusst, dass ein Kartenblatt weniger Fragen beantwortet, die ich gestellt habe, als das hervorbringt, was in mir selbst vorgeht.

Insofern versteh ich nun auch Ibkes und Clairchens antwortet sehr gut!

Danke nochmal an alle!
 
Zurück
Oben