Wäre um Deutung dankbar.

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
Hallo,

ich bin etwas verzweifelt, weil es mit der Liebe nicht läuft. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich: *********
Er: ********

Ja, ihr seht richtig. Er 20 ich 36 :D

Hier ein paar Eckdaten, da ich nicht weiß, ob die Geburtszeit meinen Ex-Freundes stimmt:

Mein Ex-Freund und ich haben uns am 25.08.07 in St. Leon-Rot kennengelernt und waren seitdem - nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten - zusammen.

Wir wohnen ca. 80 km entfernt. Also WE-Beziehung, bis auf wenige Ausnahmen.

Am 02.04.08 hatte er Zwischenprüfung und seit dem ging unsere Beziehung Berg ab, was natürlich nicht heißt, daß es mit der Zwischenprüfung zu tun hat.

Am 08.06.08 habe ich ihn das letzte mal gesehen, als ich - aus Selbstschutz - Schluß gemacht habe und mir meinen Schlüssel geholt habe. (Er hat mich mehrmals belogen und immer öfter zu tief ins Glas geschaut.) Trotzdem hat er dann jeden Tag mindestens 2 x bei mir angerufen. Ich liebe dich ... ich vermisse dich ... ich will ein Kind von dir ...

Am 10.07.08 hat er auch angerufen. Es war alles normal. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

WAS SOLL ICH DAVON HALTEN???

Hab mir am Anfang unser Beziehung in die Sterne schauen lassen, man sagte mir, es wäre nicht einfach, aber wir passen zusammen wie Topf auf Deckel und wir wären eine gaaanz laaange Zeit zusammen (Jahre!)

Und jetzt?

Hätte ich gewußt, wie es kommt, hätte ich nicht für ihn für ein Motorrad gebürgt. (Da ist auch der Wurm drin. Die Sache ist beim Anwalt. Vielleicht kommen wir/ich mit einem blauen Auge davon.)

Kann mir jemand etwas zu uns sagen?

Liebe Grüße

Wumafan


PS: Bin erst seit kurzem hier angemeldet und tummle mich im Lenormand-Forum.
 
Werbung:
Hallo Wumafan,

Hab mir am Anfang unser Beziehung in die Sterne schauen lassen, man sagte mir, es wäre nicht einfach, aber wir passen zusammen wie Topf auf Deckel und wir wären eine gaaanz laaange Zeit zusammen (Jahre!)

Wer das gesagt hat, würde mich interessieren.

Meine Analyse ist folgende:
Deine Venus und sein Mars stehen im Quadrat zueinander. Das bewirkt eine starke Anziehung zwischen Mann und Frau. Sehr viel Leidenschaft und einander Begehren. Auch mit Zündstoff.
Venus liebt das Harmonische, Farben und mag es sich mit Menschen zu treffen und auszutauschen. Mars wirkt auf den ersten Blick ein wenig kühl. In einer Beziehung zeigt er sehr viel Leidenschaft und Gefühl.

Soll daraus eine längere Beziehung werden, schaue ich mir Sonne und Mond an. Sie haben ein Quadrat. Für eine längerfristige Partnerschaft ist so eine Konstellation eher nicht geeignet. Die Welten, in denen ihr beide lebt, sind zu unterschiedlich. Er erlebt dich als Frau, die es sich gerne gemütlich macht, die auch Sinn für Kinder hat. Er ist jemand, der gerne Abenteuer erlebt und auch schon mal streitbar für seine Ideologien eintritt. Damit verletzt er dich, was du jedoch gut kaschieren kannst (d.h. unterdrücken). Mit Krebs-Mond möchte die Frau ihren Mann gerne "bemuttern". Sie tut alles für ihn, wobei eine Widder-Sonne sich leicht erdrückt fühlt.

Anhand eines Horoskopes die Dauer für eine Beziehung halte ich für fraglich. Da dürften mein Mann und ich nicht mehr zusammen sein. Denn sie würden sich alle auf die Sonne-Saturn-Verbindung stürzen. :tomate:

Liebe Grüße Pluto
 
Ja, Pluto, ich erkenne mich wieder.

Du sagt, er wirkt durch Mars kühl. Das kann ich nicht unterstreichen, auf mich wirkt er nicht kühl. Er ist aber egoistisch, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat. Er möchte dieses dann durchziehen, egal wen er mit in den Abgrund reißt und egal was es kostet. Für ihn sind die teuersten Dinge gerade gut genug. Auch verspricht bzw. sagt Dinge, die er nicht einhält - sehr ärgerlich.

Liebe Grüße

Wumafan
 
Hallo Hobby-Astrologen und -Astrologinnen,

kann bitte noch jemand etwas in die Tiefe gehen. Ich bin sooo traurig :cry3:, wie sich alles entwickelt hat. Wir haben eine so schöne Zeit gehabt und auf einmal hat er angefangen herum zu spinnen.

BIITE

Eine Frage (ich weiß nicht, ob man das in den Sternen sehen kann): Kenne ich ihn aus einem früheren Leben???
 
Hallo Hobby-Astrologen und -Astrologinnen,

kann bitte noch jemand etwas in die Tiefe gehen. Ich bin sooo traurig :cry3:, wie sich alles entwickelt hat. Wir haben eine so schöne Zeit gehabt und auf einmal hat er angefangen herum zu spinnen.

BIITE

Eine Frage (ich weiß nicht, ob man das in den Sternen sehen kann): Kenne ich ihn aus einem früheren Leben???
wumafan, was erwartest du eigentlich? Zwischen einer 36jährigen Frau und einem 20jährigen Jungen kann doch keine gleichwertige Beziehung entstehen. Er weiß wahrscheinlich überhaupt nicht, was er will. Prioritäten können sich in diesem Alter von heute auf morgen ändern, der ganze Charakter und die Persönlichkeit sind noch nicht gefestigt. Von einem gemeinsamen Leben zu träumen ist meiner Meinung nach hier eine Illusion. Du brauchst einen ebenbürtigen Partner.
 
wumafan, was erwartest du eigentlich? Zwischen einer 36jährigen Frau und einem 20jährigen Jungen kann doch keine gleichwertige Beziehung entstehen. Er weiß wahrscheinlich überhaupt nicht, was er will. Prioritäten können sich in diesem Alter von heute auf morgen ändern, der ganze Charakter und die Persönlichkeit sind noch nicht gefestigt. Von einem gemeinsamen Leben zu träumen ist meiner Meinung nach hier eine Illusion. Du brauchst einen ebenbürtigen Partner.

Leider wurde der Eintrag vor dir, Lilith, gelöscht. Alter spielt GAR KEINE Rolle, so lange man sich versteht und ab-und-zu geben kann.

Einer meiner besten Freundinnen ist 48, also 12 Jahre älter als ich, deren Mann ist dieses Jahr 60 geworden. Wir verstehen uns sau gut. Waren mit unseren Kindern schon gemeinsam in Urlaub. Ich habe null-problemo mit ihrem Mann, im Gegenteil.

Einer meiner besten Freundinnen ist 24, also 12 Jahre jünger als ich. Mit ihr hopse ich ab-und-zu in der Disko rum. Ich kann mit ihr, genau wie mit der 48jährigen, über alles reden.

ALTER, was ist das??? Doch nur eine Zahl!!!

Trotzdem danke ich dir für deine Meinung (wenn es auch nur deine persönliche Meinung und nicht dein Fachwissen war).

Wumafan
 
Werbung:
ich find eigentlich auch das alter keine große rolle spielt. aber 17 jahre sind ja schon ne menge und da sind nunmal unterschied da, ob man will oder nicht. was nicht heißt das es nicht gutgehen kann, aber meistens scheitert es dann doch.

ich bin zwar auch erst 25 aber selbst wenn ein typ 10 mal am tag anruft..spielt auch keine rolle, er ist erst 20 und wenn ein typ dann noch sowas sagt wie "ich will ein kind von dir" sowas würde ich nicht ernst nehmen. reden können sie nämlich alle soviel und schön. ;)
 
Zurück
Oben