Atlantis

Saphirya

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
18
Hallo! Habe bei einem Channeling erfahren, dass ich in einem früheren Leben auf Atlantis inkarniert war. Habe mich auch schon mit den Atlantern durch ein Medium unterhalten. Jetzt würde ich gerne wissen ob einer von euch auch in Atlantis war und evtl. sogar mit mir Seelenverwandt ist?
 
Werbung:
Liebe Saphirya,

es gibt hier bestimmt jede Menge Leute, die auch schon zu Zeiten von Atlantis inkarniert waren.
Diese Dimension hat ja recht lange existiert, in linearer Zeit so ca. 80.000 Jahre.
Gerade in Deutschland sind sehr viele Seelen inkarniert, die auch schon in Atlantis
dabei waren. Man trifft sich ja immer in bestimmten Zeiten an bestimmten Orten wieder.
Ja, ob jemand hier mit dir seelenverwandt ist, das musst du halt spüren.
Kommt aber schon immer mal vor, dass sich hier Seelenfamilie trifft. :)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Hallo Saphirya

Ich habe auch erfahren das ich mal in Atlantis war, mehr weiß ich aber selber nicht. Hab mich noch
nicht näher damit beschäftigt, ist ja auch schon lange her.

LG Pezi
 
Hallo Saphirya!
Ich hatte schon "Träume" von Atlantis.
Auch mein jetztiger SV, kenne ich von dort...
Vielleicht bzw. ganz bestimmt kennen wir uns von dort.
Wie schon weiter oben ausgeführt wurde:weihna1 ...

LG, Iseult
 
Hallo,

ich auch.

Zumindest vermute ich es.

Ich versuche seit einiger Zeit selbst ein paar kleine Rückführungen zu machen.

Vieles erinnert mich an diese Zeit...

Das Meer, die Felsen, die Luft, die Tiere und diese merkwürdige Sprache... ^^

Kennt sich jemand etwas mit Atlantis aus?

Natürlich ist es nur eine Vermutung.

Aber manches deutet wirklich darauf hin.
Kann ja auch sein, dass es andere Orte am Meer waren.

Oder einfach meine Phantasie.
Ich bin nicht überzeugt, dass Rückführungen tatsächlich wahr sind.

Goldkind
 
Ich fühle,dass ich aus Atlantis komme.Vielleicht lebte ich auch mal in Lemurien.
Jedenfalls habe ich so ein Gefühl.
Ich denke,dass viele Menschen,die sich stark mit Spiritualität beschäftigen dort lebten.


Liebe Grüße,
Ayukas
 
Werbung:
Ich fühle,dass ich aus Atlantis komme.Vielleicht lebte ich auch mal in Lemurien.
Jedenfalls habe ich so ein Gefühl.
Ich denke,dass viele Menschen,die sich stark mit Spiritualität beschäftigen dort lebten.


Liebe Grüße,
Ayukas


Hallo Aykukas,

den Tick mit Lemurien hab ich auch.
Komische Sache.

Oft, wenn ich mit nem Freund versuche in diese Erinnerungen einzusteigen, befinde ich mich an kalten dunklen Felsen am Meer, ertrinke gerade oder denke nach oder halte mich mit Menschen dort auf.
Das Wasser ist klar, kalt und tief, die Wellen beängstigend.

Dort gibt es nicht viel, ausser ein paar alte Hütten und so kalte schwarze Felsen.

Ich hab schon überlegt, ob wir mal im Urlaub an so einem Ort waren, aber ich kann mich nicht erinnern.

Goldkind
 
Zurück
Oben