Atlantis ist nie untergegangen

Mamana

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
12
Ich grüße euch! Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf. Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis. Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben: Atlantis ist nie untergegangen. Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich, das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste? Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter. Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen. Sie waren nur gedacht einen frommen heiligen Weg zu finden, um zu Gott zu finden. Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.
Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)
 
Werbung:
Endlich mal eine kompetente Person im Forum! :D:D:D

Ich hätte gerne gewusst, wann endlich das Ende des Geldes kommt! Es wird doch nicht so schwer sein, von den Machern der Welt zu erfahren, wann dieses Elend endlich sein Ende findet, oder irre ich mich da?

:danke:
 
Ja,

ich weiss dass Altlantis nie untergegangen ist... denn Zeit und Raum sind reine Illusionen... also wird alles erst passieren... oder auch nicht... je nachdem wo wir uns hindenken... wenn ich nach Atlantis will, dann geht mein Geist dorthin... wenn ich in die Stadt will, werde ich auch dorthin gelangen. WEorin besteht die Neuigkeit deiner Botschaft? Was willst du uns wirklich sagen...dass du Zugang zur Quelle hast? Das haben wir alle. Nur wissen es noch nicht alle...

Übrigens ist es nicht erstrebenswert in Atlantis zu sein... dort herrscht nicht die Liebe, sondern der reine Geist... In Avalon jedoch herrscht die Liebe.

Namaste

Schwarzerle
 
Liebe Nufaro, unsere heilige All-Mutter Gottes antwortete auf deine Frage wie folgt: Das Geld wird ein ganz normales Ende finden im Neuen Zeitalter ungefähr in 20 Jahren schon. Amen.
Außerdem gibt SIE dir den Rat zur Geldnot der besagt, dass es genug Geld gibt und es sich ein jeder holen darf, der es braucht, nur Wollen in der Stille deines Herzens, rufe an und du wirst sehen, dass es kommen darf, zu DIR, Kleines. Amen.

Alles Liebe dir, Mamana
 
Außerdem gibt SIE dir den Rat zur Geldnot der besagt, dass es genug Geld gibt und es sich ein jeder holen darf, der es braucht, nur Wollen in der Stille deines Herzens, rufe an und du wirst sehen, dass es kommen darf, zu DIR, Kleines. Amen.

Alles Liebe dir, Mamana

...es sich ein jeder holen darf...

Warum fällt mir da spontan "Banküberfall" ein? :D
 
Liebe Schwarzerle,
Avalon war ein Kriegs-Gott-Treffen im Geiste. Nur Artus, König der Alles-Verlorenen, rief auf zur Liebe Gottes. Amen.
Dein Ruf hier bedeutet: Alles nur Liebe und Gutes haben möchten.

Einen lieben Gruß, Mamana
 
Liebe Nufaro, unsere heilige All-Mutter Gottes antwortete auf deine Frage wie folgt: Das Geld wird ein ganz normales Ende finden im Neuen Zeitalter ungefähr in 20 Jahren schon. Amen.
Außerdem gibt SIE dir den Rat zur Geldnot der besagt, dass es genug Geld gibt und es sich ein jeder holen darf, der es braucht, nur Wollen in der Stille deines Herzens, rufe an und du wirst sehen, dass es kommen darf, zu DIR, Kleines. Amen.

Alles Liebe dir, Mamana

Danke sehr nochmals! Von mir aus hätte es ruhig schneller gehen können, denn 20 irdische Jahre sind eine sehr lange Zeit.

LG
nufaro13
 
Liebe Mamana,

kannst du mir auch was sagen, ohne das ich eine gezielte Frage an dich richte? Vielleicht hast du ja eine Botschaft für mich.... !

Schon mal recht herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
wooow , ein Medium ihihih :D
unglaublich toll ...
Als ich gelesen hab , dass du ein Medium bist , musste ich staunen .
Nur um ehrlich zu sein , so weiß ich gar nicht genau , was exakt ein Medium ist .
Vllt bin ich falsch damit vertraut ..
hmm.. bin erst 17 und habe über ein Medium aml in einem Roman gelesen , kann auch sein , dass Unsinn erzählt wurde und es im Roman falsch dargestellt wurde .
Kannst du mit Geistern Kontakt aufnehmen .. ?
Besondere Fähigkeiten wie ich fühle , hast du ... :)

LG Choclate
 
Werbung:
Ich grüße euch! Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf. Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis. Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben: Atlantis ist nie untergegangen. Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich, das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste? Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter. Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen. Sie waren nur gedacht einen frommen heiligen Weg zu finden, um zu Gott zu finden. Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.
Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)
Daß ich das noch erleben darf, eine echte Priesterin aus Atlantis und Lemurien:)
Da hab ich natürlich auch Fragen:
Wer ist die heiligste Liebe?
Außerdem gibt SIE dir den Rat zur Geldnot der besagt, dass es genug Geld gibt und es sich ein jeder holen darf, der es braucht, nur Wollen in der Stille deines Herzens, rufe an und du wirst sehen, dass es kommen darf, zu DIR, Kleines. Amen.
Wo kann man denn anrufen?
Und was kannst du über mich sagen? Bekommst du da Informationen?
 
Zurück
Oben