Atlantis ist nie untergegangen

Wenn ich hier kurz dazwischen funken darf :D: Alles Fehlinformationen. Wir befinden uns seit dem 28.02. schon in der 8. Dimension. Wir sind von der 5. auf die 8. hochgehievt worden. ABER!!! Der Begriff Dimension ist ein Problem für sich, denn es entspricht nicht der "Tatsachen" -sofern man hier von Tatsachen reden kann. Wir befinden uns in der 4. Sphäre und zwar auf der 8. Ebene dieser Sphäre.


Haha...

Und? Hat irgendwer irgendwas mitbekommen davon? :rolleyes:

Scheint sowas wie ein Geheimaufstieg gewesen zu sein. Oder einer der exklusiv in deinem Kopf stattgefunden hat.


Es wird sich von heute auf morgen keine gewaltige Veränderung zeigen. Diese Veränderung hat eine Langzeitwirkung und sie wird sich nach und nach zeigen. Ob es 2012 oder 2015 sein wird, spielt keine Rolle.3


Sehr schlau, den Aufstieg so zu postulieren daß man garnix davon merken KANN, sondern daß man angeblich jahrelang auf etwaige sich einstellende Effekte warten muss :rolleyes: Die ultimative Ausrede warum JETZT nix passiert ist.
 
Werbung:
Werbung:
Wir befinden uns in der 4. Sphäre und zwar auf der 8. Ebene dieser Sphäre. Jetzt ist die Frage, ob man mit Dimension "Sphäre" oder "Ebene" meint.
Was der "Aufstieg" auf sich hat: Es wird viel von Schwingungen, Fest- und Feinstofflichkeit gesprochen, was ich persönlich sehr verwirrend finde. Der Effekt des Aufstiegs besteht darin die Feinstofflichkeit zu erhöhen. In der 5. Ebene hatte alles ein 10% an Feinstofflichkeit, in der 8. hat es 35% Feinstofflichkeit. Die Feinstofflichkeit muss man sich so vorstellen: Nichts ändert seine Form/Aussehen (ob Mensch oder Gegenstand). Einzig und allein der Abstand zwischen den einzelnen Atomen verändert sich = wird größer. Es ist nur ein physikalischer für das menschliche Auge nicht ersichtlicher Prozess.

Kannst du mir mal die Seite geben, wo du diese Informationen her hast?
Ich persönlich merke Änderungen an mir seit fast genau einem Jahr. Ich hab mir einige gesucht, denen es auch so geht. jeder mit etwas anderen Fähigkeiten. (quasi so wie bei Xmen, nur weniger actionlastig. :D)
Mein Guide z.b. hat mir heute im Traum gezeigt, wie er auf welche Weise mein Leben manipuliert hat. Er hat z.b. mir ein traum gezeigt , dann hab ich später über den Traum nachgedacht und dann sind mir erinnerungen dazu eingefallen, die ich komplett verdrängt hatte. Peng, sind sie mir wieder eingefallen. :D
So ähnlich stell ich mir das auhc mit den vergessenen Fähigkeiten wie Telepathie etc vor. Ich glaube, dass die Guides sie bei denen Personen jeweils Stück für stück langsam wieder aktivieren, wenn sie dazu bereit sind.
Wenn alles gleichzeitig passieren würde, würde auch Chaos herrschen.
Viele könnten damit überhaupt nicht umgehen.
Ich kann mir auhc noch nicht vorstellen, wie der Assi von Nebenan mit seinen ganzen Kollegen plötzlich bewusster werden soll. :D
Wie dem auch sei... ich merke Änderungen und sie sind nicht immer angenehm, deshalb auch keine Wunschvorstellungen, wie sich die Fraktion der Skeptiker immer denken.
Aber dass die ganze Erde angehoben werden soll, kann ich mir irgendwie immer noch nicht vorstellen. Dann müssten wir doch jetzt mehr Möglichkeiten haben, die Materie zu ändern, wenn die Feinstofflichkeit auf dieser Ebene zugenommen hat!?
 
Zurück
Oben