Atlantis ist nie untergegangen

Werbung:
Ich grüße euch! Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf. Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis. Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben: Atlantis ist nie untergegangen. Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich, das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste? Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter. Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen. Sie waren nur gedacht einen frommen heiligen Weg zu finden, um zu Gott zu finden. Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.
Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)

Gern, erzähl mir mehr!
 
@DieWaldfee
du bist verliebt in die heilige Liebe, Gottes Sohn, schöne Waldfee.
@ chocolat
ich wende mich mit Fragen an die heilige Liebe und bekomme Antworten. Mit all meinen Sinnen erfahre ich die geistige Welt.
@ FlamingStar
die heiligste Liebe sind die göttlichen Eltern, sie lassen euch nie mehr alleine. Amen. Sucht mich, eure heiligste All-Mutter in euren kleinen verliebten Herzen, nach Liebe und Geist in der Stille. Amen.
Du lässt dich gerne fotografieren und liebst Kinder.
@HorAchti
ich habe versucht, zu antworten, aber leider kann ich erst (lt. Forenregelung ab 15 Beiträgen) "Private Nachrichten" senden. Gern erzähl ich dir im Forum mehr.

In Kürze darf ich wieder etwas von der heiligen Liebe berichten.
Liebe Grüße, Mamana
 
Liebe Schwarzerle,
Avalon war ein Kriegs-Gott-Treffen im Geiste. Nur Artus, König der Alles-Verlorenen, rief auf zur Liebe Gottes. Amen.
Dein Ruf hier bedeutet: Alles nur Liebe und Gutes haben möchten.

Einen lieben Gruß, Mamana

Ich lebe u.a. in Avalon... in dem, was davon übrig geblieben ist... und ich war lange Zeit dort Lehrerin... anerkenne aber, dass du als Priesterin großes Wissen, große Weisheit besitzt. Ich verneige mich vor dir. In Liebe.

Was bedeutet das "dein ruf hier..." ? Ist das meine Aufgabe? Ich suche stets nach dem Sinn meines verkorksten Lebens... habe jetzt monatelang mit dem Tod gerungen und habe doch ncoh keinen Sinn im Weiterleben gefunden...s ehe meine Aufgabe nicht... nicht mehr... alle Wege wurden mir versperrt... auf dieser Erde.. in meinem Menschsein... bin ich gefangen... in meinem Schmerz... :(
Eine liebe Freundin, die mich vor ein paar Jahren verlassen hat, sie hatte einen Gehirntumor, hat immer wieder vor ihrem Tod zu mir gesagt, ich habe ein absolutes Potential... doch welches, das müsse ich noch erkennen. Was ich in den letzten Jahren aber erkannt habe, ist, dass ich gar nichts bin und weiss... im Vergleich zu dir ... und vielen höheren Wesensformen. Ich habe meine Fehlbarkeiten und Schwächen gefunden... kein Potential... keine Aufgabe... nur Abgründe tun sich vor mir auf...immer neue... und wieder neue...

Danke für deine Worte der Weisheit

Avalon gehörte einst zu Atlantis, wie du wohl weisst... doch die Liebe ist nicht durchgedrungen... bis in diese Welt... noch nicht...

In Liebe und Demut vor der All-Seele-Gott

Schwarz-Erle
 
@ FlamingStar
Du lässt dich gerne fotografieren und liebst Kinder.

Genau darum hab ich gefragt, weil ich mir schon dachte, daß da was rauskommt, was entweder allgemein ist oder nicht stimmt. NEIN, ich lass mich NICHT gerne fotografieren. Kinder mag ich schon, doch das trifft auf 99% der Menschen zu, nehme ich mal an.
 
Ich grüße euch! Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf. Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis. Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben: Atlantis ist nie untergegangen. Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich, das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste? Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter. Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen. Sie waren nur gedacht einen frommen heiligen Weg zu finden, um zu Gott zu finden. Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.
Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)



Zu welcher Zeit von Atlantis hast Du denn gelebt? Denn Atlantis war vor dem Untergang, der jetzt auf der materiellen Ebene schon stattfand, nicht mehr mit Liebe erfüllt, sondern hat seine Fähigkeiten auf das Schlimmste missbraucht.
 
Genau darum hab ich gefragt, weil ich mir schon dachte, daß da was rauskommt, was entweder allgemein ist oder nicht stimmt. NEIN, ich lass mich NICHT gerne fotografieren. Kinder mag ich schon, doch das trifft auf 99% der Menschen zu, nehme ich mal an.

Nun so gesehen, wurdest Du auch nicht enttäuscht, denn Dein Wunsch wurde erhört, oder? :D

Ich verstehe zwar, was Du sagen willst, aber was beweist es letztendlich? Es gibt immer eine Meinung und eine Gegenmeinung. Ich finde es gut, wenn Du Deine Bedenken anbringst, denn sie bringen den Leser zum Nachdenken, doch ich muss für mich gerade feststellen, dass es keinen Unterschied macht, weil es so und so ausgelegt werden kann (also wie eben erwähnt: Du hast erwartet und genau das bekommen, was Du erwartet hast). Ich denke, wir bräuchten mehr Beispiele, um überhaupt Schlüsse ziehen zu können.

nufaro13
 
Werbung:
Nun so gesehen, wurdest Du auch nicht enttäuscht, denn Dein Wunsch wurde erhört, oder? :D

Ich verstehe zwar, was Du sagen willst, aber was beweist es letztendlich? Es gibt immer eine Meinung und eine Gegenmeinung. Ich finde es gut, wenn Du Deine Bedenken anbringst, denn sie bringen den Leser zum Nachdenken, doch ich muss für mich gerade feststellen, dass es keinen Unterschied macht, weil es so und so ausgelegt werden kann (also wie eben erwähnt: Du hast erwartet und genau das bekommen, was Du erwartet hast). Ich denke, wir bräuchten mehr Beispiele, um überhaupt Schlüsse ziehen zu können.

nufaro13

Dazu bedarf es keiner Beispiele mehr, es liegt alles auf der Hand. Es geht nicht darum, ob meine Erwartung erfüllt wurde, weil ich wusste, welcher Blödsinn kommen wird, sondern darum, daß sie behauptet, sie sei ein Medium. Von einem Medium erwarte ich mir keine falschen Aussagen. Aber die sind eben alle gleich, enttäuschend :D
 
Zurück
Oben