Atlantis

Hallo,

also ich denke da wir ja alles Außerirdische oder Sternenkinder sind stammen wir von ihnen noch ab oder???

Wenn nicht, ja Gott hat doch alles erschaffen und das hier ist unser Übungsplanet......oder.......????

Gruß Brigitte mmhhhh:morgen:
 
Werbung:
Das , was man allgemein unter :morgen: Entwicklungsgeschichte versteht.
Wo kamen sie her, wie ist das Volk entstanden usw..
*g

Aber nix..Die grossen Atlantiker waren auf einmal da..Ich sag ja, vom Himmel gefallen .Jaaaa, werden manche sagen stimmt.
Aber wo kamen den die her?
...*schmunzel*
 
Wenn ich das so lese, dass die Atlanter sich in nichts einmischten, völlig neutral waren und ihren eigenen Lebensstil pflegten - na, das kommt doch der Schweiz ziemlich nahe??? Schweiz - Atlantis ....
Nein, ich möchte euch nicht verulken. Ich wollte damit nur sagen, dass es auch heute noch auf dieser Welt Länder gibt, die sich in gar nichts einmischen, die einfach nur leben und leben lassen, die keine Kriege führen wollen, die bereit sind, für sich selbst und ihr Volk zu kämpfen, so es denn sein müsste - aber ansonsten .... leben die alle ganz gut, für und mit sich.
Ich bin übrigens keine Schweizerin ... der Gedanke kam mir nur so wegen eines Beitrags.
:zauberer1
 
Hallo Alaana!


Das , was man allgemein unter :morgen: Entwicklungsgeschichte versteht.
Wo kamen sie her, wie ist das Volk entstanden usw..
*g
Die Atlanter waren kein Volk (=viele), sondern eine sehr kleine Gruppe. Mit "Entwicklungsgeschichte" meine ich: Wieso sollte sich etwas Perfektes (positiv) "entwickeln"? Es entwickelte sich ehr negativ - siehe heute.


Lichtgruß
 
Gibt ne Menge Gründe:
1. Neugier
2. Neugier
3. Neugier
4. will ich wissen, was "ihr" glaubt zu wissen
5. ob das Ganze irgendeinen Hintergrund besitzt oder ein wenig aus den Fingern gesogen ist
6. Neugier
:)
7. Nicht zu allerletzt, möchte ich wissen , ob "ihr" (ihr in Klammern, also die Gläubigen Atlantiker) wisst WAs ihr da eigentlich glaubt.
Hintergrundmaterial sammeln , sozusagen :)
 
Gibt ne Menge Gründe:
1. Neugier
2. Neugier
3. Neugier
4. will ich wissen, was "ihr" glaubt zu wissen
5. ob das Ganze irgendeinen Hintergrund besitzt oder ein wenig aus den Fingern gesogen ist
6. Neugier
:)
7. Nicht zu allerletzt, möchte ich wissen , ob "ihr" (ihr in Klammern, also die Gläubigen Atlantiker) wisst WAs ihr da eigentlich glaubt.
Hintergrundmaterial sammeln , sozusagen :)

hi,

wenns dich wirklich interressiert, dann kauf dir doch die DVD von Atlantis,Teil I bis Teil V, wo ich aber den Teil I und II vorziehen würde ;)

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Zurück
Oben