Lemuria ein Paradies?

auf der anderen die braven Esoteriker

na, die werden von uns nicht nur re-inkarnierten, sondern vor allem kurierten(!) Atlantern schon aufgemischt werden.. räusper

Denn was in der Endphase von Atlantis geschah, das war bei weitem nicht mehr feierlich...
meinetwegen kann´s verschollen bleiben, aber ich denke/fürchte - dass die gegebenen Möglichkeiten noch einmal geboten werden und dass wir dann weiser mit ihnen umgehen werden.
Wenn nicht.... :dontknow:

Letztlich bleibt auch das in der Ebene des Relativen, aber auch die kann bös nachhängen....

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Der Mensch wird nicht durch irgendeine höhere Schwingung verändert oder gut gemacht werden.
Sondern die höhere Schwingung hilft ihm dabei, wenn er die Notwendigkeit dazu erkennt und es ernsthaft von sich aus will.

Bei den Inkarnationen, wird dann ein strenges Auswahrverfahren herrschen, so daß die bis dahin für inkarnationswürdig befundene Menschheit nicht mehr in ihre früheren Fehler zurückverfallen kann.

Nur mal interessehalber: Woher kommen diese Darstellungen????

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Gwendolin schrieb:
Der Autor, Dietrich von Oppeln-Bronikowski, schrieb zwei wunderbare Bücher über Lemuria:

Lemuria.jpg


“Lemuria - Das Land des goldenen Lichts”

ch. Falk-Verlag, ISBN 3-89568-029-X

Dieses Buch beschreibt das Leben in Lemuria. Es wird klar, wie sehr die menschen von Lemuria in ihrem Bewusstsein noch mit der Göttlichen Quelle verbunden waren und im Einklang mit der ganzen Natur, aber auch den Naturgeistern, Zwergen, Feen und Elfen gelebt haben. Man wird unwillkürlich in das Paradies versetzt!



Lemuria2.jpg


“Die Kristallstädte von Lemuria”

ch. Falk-Verlag, ISBN 3-89568-042-7

Dieses Buch ist die Fortsetzung des 1. Buches über Lemuria. Die Kristallstädte sind die “Universitäten” Lemurias, in denen die Weisen arbeiten und lernen. Das Buch ist in Form eines Romans geschrieben, in welchem die Geschichte verschiedener Hauptpersonen geschildert wird.

Die Bücher gibts bei Amazon.

Gwendolin :winken5:

Gibts da auch Quellenhinweise und Querverweise?
 
Nein ich meinte ob das was in diesen Büchern steht auch irgendwo herbezogen werden kann.

Also obs in den Büchern auch Querverweise gibt?
 
Ich will keine Werbung!!!!

Ich will doch nur wissen ob der Autor das was er schreibt auch irgendwo ableiten kann. Also ob Querverweise in den Büchern sind?
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
Ich will keine Werbung!!!!

Ich will doch nur wissen ob der Autor das was er schreibt auch irgendwo ableiten kann. Also ob Querverweise in den Büchern sind?

Ich habe die Bücher noch nicht, also kann ich das nicht wissen.
 
Zurück
Oben