Kelten und Atlantis

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

Zitat von "Dolphins Mind": Einerseits glaube ich, dass Atlantis "hinter dem Schleier" (auf einer anderen Ebene) existiert hat und auch die Kelten so eine Art Nachfahren sind.

Hm, welche Aspekte der Keltischen Kultur würdest als klar Atlantischen Aspekt betrachten?

lG

FIST

PS: ich fand das schlicht ein so interessantes Thema, dass ich mir dachte, da könne man doch auch gleich n neuen Threat aufmachen, und tiefergreifend über die grossen Kulturschöpfungen der Kelten (Korma :stickout2) und ihren Link nach Atlantis fachsimpeln
 
Werbung:
Wäre natürlich interessant gewesen, wenn du ein eigenes Thema gehabt hättest und einen eigenen Inhalt anstatt mein Zitat zu nehmen. Das geht in diesem Forum oft ab ... Mehr sage ich auch zu dem Thema nicht, versuch es mit eigenen Inhalten zu füllen. Viel Spaß dabei!
 
Zurück
Oben