Lemuria ein Paradies?

Liebe Leute, ich fände es schöner wenn ihr über einen Neuling wie Gwendolin nicht gleich so herfallen würdet - es gilt immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten" wenn man sich nicht ganz sicher ist.

Und jetzt wieder zurück zum Thema (ev. noch offene Fragen bitte in "Unter uns" ausdiskutieren).
 
Werbung:
@Walter danke - seh ich auch so - unser lazpel ist manchmal wirklich unausstehlich, nur weil er noch keinen Kontakt mit Lemuriern hatte, da die ihn nicht mögen.

@Gwendolin - ich finde, du bist ne nette Person, lass dich nicht durch Lazpel vertreiben - er ist nur ein Scheinriese

Liebe grüße Inti
 
Walter schrieb:
Liebe Leute, ich fände es schöner wenn ihr über einen Neuling wie Gwendolin nicht gleich so herfallen würdet - es gilt immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten" wenn man sich nicht ganz sicher ist.

Und jetzt wieder zurück zum Thema (ev. noch offene Fragen bitte in "Unter uns" ausdiskutieren).

Danke Walter! Ich habe mich wirklich nur von meiner Begeisterung für dieses Thema mitreissen lassen. Das ist aber auch alles was man mir vorwerfen kann. Ich werde das künftig beachten und bin auch dafür dass wir das Thema friedlich diskutieren.

Liebe Inti :kiss3: .

Schönen Sonntag,

Gwendolin
 
Hallo Inti,

Inti schrieb:
unser lazpel ist manchmal wirklich unausstehlich, nur weil er noch keinen Kontakt mit Lemuriern hatte, da die ihn nicht mögen.

Die mögen mich aber nur deswegen nicht, weil ich ihre Dichtkunst scheusslich finde.

Inti schrieb:
ich finde, du bist ne nette Person, lass dich nicht durch Lazpel vertreiben - er ist nur ein Scheinriese

Das nehm ich jetzt aber persönlich, so von wegen "Scheinriese", und so. Aber erst, nachdem Du mir erklärt hast, was ein Scheinriese ist. Ansonsten müßte ich doch noch weitere lemurische Gedichte rezitieren.

Gruß,
lazpel
 
Lazpel
Das nehm ich jetzt aber persönlich, so von wegen "Scheinriese", und so. Aber erst, nachdem Du mir erklärt hast, was ein Scheinriese ist. Ansonsten müßte ich doch noch weitere lemurische Gedichte rezitieren.
nun ja es ist schon arg lange her - Äonen gingen ins Land - Inti erinnert sich an eine Insel mit zwei Bergen :gitarre: (melodie im Hintergrund) einer der Initianden hieß glaub ich Jim Knopf - und der Scheinriese sah aus der Entfernung riesig groß aus, aber je näher man ihm kam, desto kleiner wurde er und wenn man vor ihm stand, war er ein Mensch wie ich und du.

Liebe grüße Inti
 
Hallo Inti,

Inti schrieb:
und der Scheinriese sah aus der Entfernung riesig groß aus, aber je näher man ihm kam, desto kleiner wurde er und wenn man vor ihm stand, war er ein Mensch wie ich und du.

Ich wußte, daß mir das Wort bekannt vorkam. Danke nochmal für die Erinnerung :)

Gruß,
lazpel
 
Hi


Vollmondfreak schrieb:
Seit ich das erste mal in diesem Leben von Lemuria oder besser Lemurian gehört habe
denke ich oft daran ob ich da nicht schon mal war denn irgendetwas verbindet mich mit
Lemuria ...

In Deiner ersten Inkarnation, warst Du auf jeden Fall einer...zumindest dem Körper nach...

Ich glaube die Menschen die dort gelebt haben waren sehr hoch entwickelt und sie haben schon vieles oder besser eigentlich alles richtig gemacht sie hatten viel Wissen über
unsere Erde und über andere Sternensysteme

Da muß ich Dich leider entäuschen, "Lemurier" war unter den Atlantern ein Schimpfwort.
Genaugenommen sind sie noch nicht einmal als Menschen zu bezeichnen, es handelte sich bei den Lemuriern um die höchstentwickelte Tierrasse, welche die ersten Inkarnationen des Menschengeistes erst ermöglichten, doch schon wärend der ersten Inkarnationen begannen sie sich sichtbar zu ändern, womit sie genaugenommen schon keine Lemurier mehr waren, sie trennten sich von den übrigen Lemuriern und wurden allmählich zu Atlantern.

Was heute leider sehr schwierig ist da man es so vielen Menschen recht machen muss!Deshalb ist für mich
Lemuria ein großes Paradies ähnlich wie Atlantis

Lemuria und Atlantis waren ein und der selbe Kontinent.
Bevor der Begriff Atlantis entstand starben die Lemurier aus, in dieser Übergangsphase, fand die Zeit statt die sich im Menschheitsgedächtnis als das goldene Zeitalter eingeprägt hat.
Dies hat jedoch nichts mit irgendeinem besonderen technischen Fortschritt zu tun, sondern etwas mit dem bewußten und harmonischen Umgang mit den Naturwesen, welcher den Menschen damals noch möglich war.

aber in Atlantis wurde nicht so im Einklang gehandelt da wurde viel Macht und "Großes Wissen" missbraucht meiner Ansicht!

Das kann ich so auch nicht stehen lassen
Der Mißbrauch der Macht seitens der Atlanter ereignete sich bereits wärend der Endphase von Atlantis, davor war kaum etwas an ihnen auszusetzen, sie stellten die erste Hochkultur von Menschen auf Erden schlechthin dar und waren den anderen Menschen über viele Jahrhunderte ein ideales Vorbild.

Es heisst ja das viele aus dem Ursprung von Atlantis kommen lol...!!

Es gab und gibt immer wieder Menschen, die einst auf Atlantis inkarniert waren, daran ist nichts aussergewöhnlich.
Der Ausdruck Arier der seinen irdischen Ursprung in Atlantis hatte, hat sich durch die Inkarnationen hindurch erhalten.

Die meisten der später wiederinkarnierten Atlanter bildeten ein Urvolk, daß sich Arier nannte bzw auch von den anderen Völkern so genannt wurde.
Ein Begriff der nur ungenügend übersetzt werden kann, der Begriff "die Edlen" kommt in etwa am nächsten hin.
Ihr Hauptsiedlungsgebiet und Ausgangspunkt für spätere Teilauswanderungen
war der Iran und die Küstengebiete des schwarzen Meeres.
Von dort aus zog später dann ein Teil nach Europa ein anderer nach Nordindien und vermischten sich mit den dort ansässigen Völker.
Dadurch wurde die sprachliche Grundlage für die meisten heutigen Sprachen in Europa und Nordindien geschaffen.

Ich kann mir vorstellen das wenn sich noch einiges hier in den nächsten 10-30 jahren ändern wird man wieder ähnlich leben könnte, denn einiges an Wissen sei es Atlantische Kristallheilung und
neue Heilungsmethoden die nicht neu sind sondern denn Ursprung in Atlantis und Lemuria haben wieder
auf die Erde kommen oder schon da sind!Ich denke so wie es damals in Lemuria war so könnte ich mir vorstellen zu leben aber dies wird noch ein sehr mühsamer Weg sein!Wo jeder seinen Teil beisteuert...Denn jeder ist Teil
des ganzen.....Wer weiß ob wir es überhaupt schaffen werden anähernd so leben zu können.....
Es wird sich bestimmt einiges an Energie verändern und jeder wird es spüren...ist alles
viel Theorie mal schaun wie die Praxis ausschaut!!

Die Praxis wird so ausschauen, daß
1.die Lemurier nicht mehr kommen werden.
2.Atlantis wieder auftauchen und besiedelt wird
3.die Menschen die dann noch auf der Erde leben werden, anders sein werden als die meisten heute. Dadurch werden sie wieder Führung und Anleitung aus dem Licht und den Naturwesen erhalten und an das goldene Zeitalter anknüpfen können.

Das erste Reich war Atlantis und wärte 1000 Jahre.
So wird es auch mit dem letzten Reich auf Erden sein, dem Friedensreich der 1000 Jahre.

Der Mensch wird nicht durch irgendeine höhere Schwingung verändert oder gut gemacht werden.
Sondern die höhere Schwingung hilft ihm dabei, wenn er die Notwendigkeit dazu erkennt und es ernsthaft von sich aus will.

Bei den Inkarnationen, wird dann ein strenges Auswahrverfahren herrschen, so daß die bis dahin für inkarnationswürdig befundene Menschheit nicht mehr in ihre früheren Fehler zurückverfallen kann.
 
Taothustra schrieb:
Hi




In Deiner ersten Inkarnation, warst Du auf jeden Fall einer...zumindest dem Körper nach...



Da muß ich Dich leider entäuschen, "Lemurier" war unter den Atlantern ein Schimpfwort.
Genaugenommen sind sie noch nicht einmal als Menschen zu bezeichnen, es handelte sich bei den Lemuriern um die höchstentwickelte Tierrasse, welche die ersten Inkarnationen des Menschengeistes erst ermöglichten, doch schon wärend der ersten Inkarnationen begannen sie sich sichtbar zu ändern, womit sie genaugenommen schon keine Lemurier mehr waren, sie trennten sich von den übrigen Lemuriern und wurden allmählich zu Atlantern.



Lemuria und Atlantis waren ein und der selbe Kontinent.
Bevor der Begriff Atlantis entstand starben die Lemurier aus, in dieser Übergangsphase, fand die Zeit statt die sich im Menschheitsgedächtnis als das goldene Zeitalter eingeprägt hat.
Dies hat jedoch nichts mit irgendeinem besonderen technischen Fortschritt zu tun, sondern etwas mit dem bewußten und harmonischen Umgang mit den Naturwesen, welcher den Menschen damals noch möglich war.



Das kann ich so auch nicht stehen lassen
Der Mißbrauch der Macht seitens der Atlanter ereignete sich bereits wärend der Endphase von Atlantis, davor war kaum etwas an ihnen auszusetzen, sie stellten die erste Hochkultur von Menschen auf Erden schlechthin dar und waren den anderen Menschen über viele Jahrhunderte ein ideales Vorbild.



Es gab und gibt immer wieder Menschen, die einst auf Atlantis inkarniert waren, daran ist nichts aussergewöhnlich.
Der Ausdruck Arier der seinen irdischen Ursprung in Atlantis hatte, hat sich durch die Inkarnationen hindurch erhalten.

Die meisten der später wiederinkarnierten Atlanter bildeten ein Urvolk, daß sich Arier nannte bzw auch von den anderen Völkern so genannt wurde.
Ein Begriff der nur ungenügend übersetzt werden kann, der Begriff "die Edlen" kommt in etwa am nächsten hin.
Ihr Hauptsiedlungsgebiet und Ausgangspunkt für spätere Teilauswanderungen
war der Iran und die Küstengebiete des schwarzen Meeres.
Von dort aus zog später dann ein Teil nach Europa ein anderer nach Nordindien und vermischten sich mit den dort ansässigen Völker.
Dadurch wurde die sprachliche Grundlage für die meisten heutigen Sprachen in Europa und Nordindien geschaffen.



Die Praxis wird so ausschauen, daß
1.die Lemurier nicht mehr kommen werden.
2.Atlantis wieder auftauchen und besiedelt wird
3.die Menschen die dann noch auf der Erde leben werden, anders sein werden als die meisten heute. Dadurch werden sie wieder Führung und Anleitung aus dem Licht und den Naturwesen erhalten und an das goldene Zeitalter anknüpfen können.

Das erste Reich war Atlantis und wärte 1000 Jahre.
So wird es auch mit dem letzten Reich auf Erden sein, dem Friedensreich der 1000 Jahre.

Der Mensch wird nicht durch irgendeine höhere Schwingung verändert oder gut gemacht werden.
Sondern die höhere Schwingung hilft ihm dabei, wenn er die Notwendigkeit dazu erkennt und es ernsthaft von sich aus will.

Bei den Inkarnationen, wird dann ein strenges Auswahrverfahren herrschen, so daß die bis dahin für inkarnationswürdig befundene Menschheit nicht mehr in ihre früheren Fehler zurückverfallen kann.


Tja,
da kommen harte Zeiten auf uns zu
auf der einen Seite die Zoombies :firedevil :firedevil :firedevil
auf der anderen die braven Esoteriker :schaf: :welle:

You never knows...
Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Wenn ich diesen Thread so durchlese habe ich das Gefühl dass sich hier Lemurier und Atlanter beteiligen ;)

Weiche und harte Energie...

Inzwischen habe ich noch einige Kurzbeschreibungen der Bücher und CD gefunden. Weis nur jetzt nicht wo ich die reinstellen könnte...falls überhaupt Interesse besteht....?

Gwen :angel2:
 
Zurück
Oben