Lemuria ein Paradies?

bei Texten geht es nicht immer um diskutieren und spekulieren. Es geht um`s einfühlen.
Man muss beides kombinieren, um nicht in das ein oder andere Extrem zu verfallen: Einseitigkeit ist in jeder Hinsicht grundverkehrt.
Nicht nur denken, auch fühlen.
Aber genauso wichtig:
Nicht nur fühlen, auch denken!

Mal sehen was andere Leser fühlen.....
Obengenanntes fühle ich. ;)
 
Werbung:
Nur noch kurz :)

Lest doch mal die Rezensionen der Kunden bei Amazon:

Durchgehend super Bewertungen *****

:) :) :)
 
Nimms mir bitte nicht übel aber so vehement wie du die Bücher hier anpreist gleich mit Cover und ISBN und Amazon-Verweise...

Kann es sein dass du hier aus persönlichen Gründen kommerzielle Werbung betreibst?

Soll keine Unterstellung sein, es drängt sich mir persönlich nur so der Verdacht auf....
 
Die Gesänge Lemurias, 1 CD-Audio

ebenfalls vom Autor Dietrich v Oppeln-Bronikowski.

Alle Käufer waren von der Musik begeistert :) - siehe Kundenrezensionen!

Eins ist sicher: ich träume heut Nacht von Lemuria ;)
 
Crowley schrieb:
Nimms mir bitte nicht übel aber so vehement wie du die Bücher hier anpreist gleich mit Cover und ISBN und Amazon-Verweise...

Kann es sein dass du hier aus persönlichen Gründen kommerzielle Werbung betreibst?

Soll keine Unterstellung sein, es drängt sich mir persönlich nur so der Verdacht auf....

Nein Crowley, ich habe das alles "zufällig" gefunden. Bin selber noch ganz erstaunt. Und du weist ja sicher: es gibt keine Zufälle ;)
 
Das hätte ich dir eventuell gerade noch abgenommen - wenn nicht noch folgendes dazugekommen wäre:

Die Gesänge Lemurias, 1 CD-Audio

ebenfalls vom Autor Dietrich v Oppeln-Bronikowski.

Alle Käufer waren von der Musik begeistert - siehe Kundenrezensionen!

Hier gibts doch auch das Unterforum für kommerzielle Angebote warum bist du nicht so ehrlich und nutzt dieses?
 
Crowley schrieb:
Das hätte ich dir eventuell gerade noch abgenommen - wenn nicht noch folgendes dazugekommen wäre:



Hier gibts doch auch das Unterforum für kommerzielle Angebote warum bist du nicht so ehrlich und nutzt dieses?

Hallo Crowley, erstens bin ich neu hier und wollte alles passend im Thread lassen. Ich habe das alles nach und nach gefunden. Ehrlich, ich habe mit Amazon rein garnichts zu tun! Sollte ich hier gegen irgendwelche Regeln verstossen haben, dann soll Walter das verschieben.

Alles Liebe,

Gwendolin (jetzt ein bisschen traurig...)
 
Hallo Gwendolin,

Gwendolin schrieb:
Gwendolin (jetzt ein bisschen traurig...)

Aber das ist eine wirklich gute Marketing-Masche, das muß man schon sagen.

So tun, als wolle man über ein Thema reden, und dann ganz nebenebi Links zu allen möglichen Merchant-Dising-Artikeln mit einbringen. Und da hier auch über das Thema diskutiert wird, wird der Thread wegen dieser Werbe-Postings auch nicht verschoben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Werbekonzept.

Ich hätte noch weitere Ideen:

- Lemuri, die Puppe aus Lemuria. Sagt "Lemuria ist besser als Atlantis", wenn man auf das Zyklopen-Auge drückt.
- Das Buch "Kochrezepte aus Lemuria", mit Rezepten für Utopie-Kekse und Phantasmus-Torten.
- Das Buch "Zehn tolle Sachen, die ich mit nach Lemuria nehmen würde"
- Der Film "Laurel und Hardy in Lemuria" (nachcoloriert)
- Die Audio-CD "Grunzgeräusche eines lemurischen Wüstentapirs"

und zu guter letzt, der allseits vergriffene Band

"Lemurische Gedichte" - von Lemar Dinkopolis

(vegriffen, weil nur eine Kopie hergestellt wurde, und da die Lemurier so schlechte Dichter waren, wurde die eine Kopie auf dem Scheiterhaufen verbrannt, nachdem drei Atlantianer an Herzstillstand starben, nachdem man ihnen das Gedicht vorlas).

Trotzdem (oder trotz alledem) gelang es, Gedichte daraus zu retten, eines davon möchte ich kurz zitieren:

Lemurische Gedichte (nach Lemar Dinkopolis) schrieb:
Oh gmulednreicher Schnerz,
Fob nabel Gronf Kla-Terz,
Drinz Grumpôl Ignar Lopînaz,
Ja-Kuttel, Ifnar, Opniraz!

Dieses Gedicht wurde in einem der Kriege gegen Atlantis angewandt. Atlantis soll danach versunken sein.. aber das kann auch nur eine Dämonisierungskampagne gegen lemurische Dichtkunst gewesen sein.. na wie auch immer.. Es gibt noch viele, viele, interessante lustige Artikel aus Lemuria..

Gruß,
lazpel
 
Mal zum freundlichen Überdenken: Google-Anzeigen zu bestimmten Interessensgebieten, auch zu Amazon, sind hier im Forenheader zu finden. Doch dann dürfte auch mal ein Buchtipp in Ordnung sein... zumal der Begünstigte in dem Falle sogar Amazon ist, der mit den Bannern im Forum sowieso beworben wird, und letztendlich dem Forum selbst bzw. Walter wieder zugute kommt :)

Grüßchens
Thergana
 
Werbung:
Hallo Thergana,

Thergana schrieb:
Doch dann dürfte auch mal ein Buchtipp in Ordnung sein... zumal der Begünstigte in dem Falle sogar Amazon ist, der mit den Bannern im Forum sowieso beworben wird, und letztendlich dem Forum selbst bzw. Walter wieder zugute kommt :)

Das sehe ich genauso. Kommerz sollte überall Einzug halten. Kirchen würden sich z. B. hervorragend für T-Shirt-Verkaufsstände eignen, insbesondere zu Weihnachten.. was es da nicht alles an Möglichkeiten gibt in der Religion. Papst-T-Shirts, echt muhezin-gesegnete Döner..

Willst Du vielleicht den restaurierten Band "Lemurische Gedichte" kaufen? Wenn er gut ankommt, kann auch schnell ein Nachfolgewerk geschrieben werden.

Oder die Zyklopen-Puppe?

Mir ist noch eingefallen: Wären nicht auch "Lemurische Kekse" eine tolle Produkt-Idee?

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben