Astrologische deutung

Wie meinst du das mit dem Chiron bzw mit dem Merkur Türsteher, das verstehe ich nicht ganz.
Du hast einen inneren Selbstschutz gegen Fremde und äussere Einflüsse- aber er ist ja kein Fremder für dich als dein Partner- bei ihm schaltet deine innere Alarmanlage ab.

Wenn ihr dir Energie raubt- gilt das für dich erstmal nicht als feindlicher Angriff- deshalb merkst du es auch lange nicht. Aber freundlich wird es damit für dein Energiesystem dann trotzdem nicht

.
 
Werbung:
Wie lange seid ihr schon zusammen und passt also offensichtlich zusammen ?

.

Nun ja die Frage ist wie es astrologisch aussieht. Ob man sich astrologisch ergänzt. Ich kann auf diese Frage keine Antwort geben. Ich bin in der Hoffnung es wir besser. Nur weil jemand lange zusammen ist heisst es nicht dass man zusammen passt. Wieviel Menschen kommen nach Jahren erst drauf dass man nicht zusammen passt? @Red Eireen
 
Nun ja die Frage ist wie es astrologisch aussieht. Ob man sich astrologisch ergänzt.
Es ist unmöglich, dass du etwas anziehst, was nicht in deinem Horoskop angelegt ist und wenn es bleibt - über lange Zeit- dann ergänzt es auch deine Defizite- ob es dir gefällt oder nicht- der Partner muss das ausgleichenm, was du dich nicht zu entwickeln traust. Wenn du dein ICH nicht leben und stärken willst-dann muss der Partner für dich über Ego-zentriert sein- um dein Defizit auszugleichen und zu ergänzen.
Schwaches Ego zieht starkes Ego an als Ausgleich und Ergänzung.

Wieviel Menschen kommen nach Jahren erst drauf dass man nicht zusammen passt?
Bis dahin - wo man es feststellt- hat man aber zusammengepasst ;)

Das was der menschliche Verstand und Kopf gerne unter zusammenpassen versteht - ist astrolgisch etwas völlig anderes - weil es da um Energiemuster und Entwicklung geht- und auch um Anziehung im Sinne von Resonanz und vor allem um Ursache und Wirkung.

Dein Input- deine Energieeingabe- in eine Beziehung - bewirkt ein bestimmtes Ergebnis. Änderst du deinen Input- weil du dich weiterentwickelt hast, dann kann am Ende nicht mehr das gleiche Ergebnis rauskommen- wie bei zwei Farben, die man mischt- ändere du deine Farbe- dann wird das Ergebnis der Mischung anders aussehen. Schlimmstenfalls entdeckt man dann - dass einem die Farbe dann gar nicht mehr gefällt und man sich lieber davon (vom Anderen) trennen möchte.

Ich kann auf diese Frage keine Antwort geben.
DU lebst aber doch mitten drin. Du willst die Wahrheit nicht sagen und sehen- heisst das für mich eher. Weil du dann handeln müsstest....und Angst davor hast...
,
 
Nun ja die Frage ist wie es astrologisch aussieht.
Dann schau dir doch optisch mal die Grafik in Beitrag 85 an auf Seite....lass die mal auf dich wirken wie ein Bild. Was da so dein Gefühl dazu ist.

Die roten sind die reibungsintensiven, herausfordernden und auch spannungsgeladenen und die blauen die harmonisch fliessenen und sich ergänzenden Aspekte.

Also ich hab schon deutlich wuseligere Synastrien gesehen- wo es farblich richtig knallig krass zu ging - man schon optisch beim ersten Blick drauf dachte - oh Menno- wie soll das denn gehen..- hoffentlich haben die noch nichts Ernstes ins Auge gefasst .;) Um dann zu erfahren, dass sie schon 14 Jahre verheiratet waren und 2 Kinder hatten.


.
 
@Red Eireen sorrx wenn ich erst jetzt schreibe, mein handy war kaputt. Ich habe mir die grafik angesehen und es sind gemischte Gefùhle dabei. Aber es wiegt in moment das negative. Mich wurde interessieren wie ich mich wahrnimmt, was die beziehung fur ihn bedeutet,astrogisch. Ich habe nur zweifel dass wie una gemeinsam entwickeln kónnen.
 
Ich habe nur zweifel dass wie una gemeinsam entwickeln kónnen.
Entwickeln kann sich auch nur jeder für sich selbst und wenn man Glück hat, dann passt es auch danach noch übereinander.

Aber es wiegt in moment das negative.
Pluto wird sich im Transit durch sein 8. Haus seinem Neptun dort annähern- womit dann auch die Ursache für seinen Alkoholkonsum angetriggert wird.

Je nachdem wie "willig" und entgegenkommend er da Plutos Aufforderung zur Veränderung folgen kann -. je besser könnte eure Beziehung werden- für die das 8. Haus auch steht.

.
 
Mich wurde interessieren wie ich mich wahrnimmt, was die beziehung fur ihn bedeutet,astrogisch
1 astro_61at_sunrise_partner_sunrise_hp.68116.12540.png

Er empfindet dich als angenehm für ihn- jemand mit drei Planeten im 8. Haus - und der Sonne noch dazu-zieht er sein eigenes Ding bedingungslos durch und du kommst ihm dabei ja auch nicht in die Quere bisher..

Er hat das häusliche Sagen und die Führung bei dir und macht dir die Ansagen- mit seinem Mond/Mars in deinem ersten Haus. Und erwartet von dir, dass du ihm alles vom Hals hälst- und dich an seine Bedürfnisse anpasst. Das kann ewig halten und so bleiben- wenn es nach ihm geht.


.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 64496

Er empfindet dich als angenehm für ihn- jemand mit drei Planeten im 8. Haus - und der Sonne noch dazu-zieht er sein eigenes Ding bedingungslos durch und du kommst ihm dabei ja auch nicht in die Quere bisher..

Er hat das häusliche Sagen und die Führung bei dir und macht dir die Ansagen- mit seinem Mond/Mars in deinem ersten Haus. Und erwartet von dir, dass du ihm alles vom Hals hälst- und dich an seine Bedürfnisse anpasst. Das kann ewig halten und so bleiben- wenn es nach ihm geht.


.

Was meinst du damit die Dinge vom hals halten? Was ware fur ihm die ideale partnerin. Jemand der ihn fùhrt?
 
Zurück
Oben