Astrologische deutung

Kann mit der grafik immer noch nicht ganz soviel anfangen aber wenn ich richtig verstehe bist du innen und er ist aussen.
Etwas was sicherlich schwer vereinbar ist, dass ihr eure monde in opposition habt. Sprich euer alltag und euer empfindungen sind da in zwei verschiedenen welten. Während du (radix innen) nach gemeinsamen strebst und teilen willst , will der andere freiraum und sich entfalten.
 
Werbung:
Eure sonnen bilden aber ein trigon .. das ist gut. Eure wesen ergänzen sich da ganz gut.
Nur merkur von aussen hat schwierigkeiten zu der sonne und merkur nach innen - da hackt es..
 
Kann mit der grafik immer noch nicht ganz soviel anfangen aber wenn ich richtig verstehe bist du innen und er ist aussen.
Etwas was sicherlich schwer vereinbar ist, dass ihr eure monde in opposition habt. Sprich euer alltag und euer empfindungen sind da in zwei verschiedenen welten. Während du (radix innen) nach gemeinsamen strebst und teilen willst , will der andere freiraum und sich entfalten.


Danke für deine Antwort. Ich muss weit ausholen, wir sind ja schon seit 7 zammen, sind also quasi zusammen erwachsen geworden. Bzw sind mitten drin .
 
Kann mit der grafik immer noch nicht ganz soviel anfangen aber wenn ich richtig verstehe bist du innen und er ist aussen.
Etwas was sicherlich schwer vereinbar ist, dass ihr eure monde in opposition habt. Sprich euer alltag und euer empfindungen sind da in zwei verschiedenen welten. Während du (radix innen) nach gemeinsamen strebst und teilen willst , will der andere freiraum und sich entfalten.


@Princessofwar @Red Eireen kann man die Grafik immer noch nicht gut erkennen? Muss ich was anderes machen? . Ausserdem würde ich gerne mein Benutzernamen ändern, geht das?
 
Ja ich habe einiges von deinen Beiträgen verfolgt. Muss aber nochmal genauer lesen

Js meine erste grosse liebe lernte ich in der hauptschule kennen. Danach waren wir zusammen bis ich 27 jahre alt war. Mit einmal in der pubertät einer trennung.
Inzwischen wieder getrennt..

Was nicht zusammen gehört wird auch nicht zusammen bleiben und was zusammen gehört wird zusammen sein !

7 jahre heisst ja nichts. Meine eltern waren 25 jahre zusammen und inzwischen über 15 jahre getrennt...

Warum aber willst du wissen was da bei euch ist ? Du glaubst ja das es die eine ist und lass den dingen ihren lauf nehmen..
 
Ausserdem würde ich gerne mein Benutzernamen ändern, geht das?

Ja das kannst du machen lassen- du schreibst den Admin Walter per PN an- und bittest ihn darum. (Du hast von ihm bereits hier eine Begrüssungs-PN bekommen.)

Geht ganz leicht und in der Regel auch ganz flott- haben hier schon viele so gemacht.

.
 
Werbung:
Js meine erste grosse liebe lernte ich in der hauptschule kennen. Danach waren wir zusammen bis ich 27 jahre alt war. Mit einmal in der pubertät einer trennung.
Inzwischen wieder getrennt..

Was nicht zusammen gehört wird auch nicht zusammen bleiben und was zusammen gehört wird zusammen sein !

7 jahre heisst ja nichts. Meine eltern waren 25 jahre zusammen und inzwischen über 15 jahre getrennt...

Warum aber willst du wissen was da bei euch ist ? Du glaubst ja das es die eine ist und lass den dingen ihren lauf nehmen..


Nun ja ich glaube nicht das er der eine ist. Wir kennen uns schon seit wir 14 sind er war damals in mich verliebt und als er 18 war sind wir zusammen dann zusammengekommen und gleich zusammen gezogen. Bzw glaube ich das es in seltensten Fällen die eine Person gibt. Ich glaube das es weg bzw lebensbegleiter sind. Ich dachte schon, dass er der eine ist aber das hat sich geändert. Wir haben aber ein Kind und ich versuch mich ihm anzupassen aber es ist schwierig für mich. Er ist extrem erfolgsorientiert und wie du oben bereits geschrieben hast will er sich entfalten und verliert dabei die Familie aus den Augen und hat sehr wenig Zeit für uns. Ich würde es mir wünschen dass wir es schaffen vorallem unserer Tochter ein Vorbild sein. Ich würde es mir wünschen das wir es schaffen aber wir werden ja sehen
 
Zurück
Oben