Astrologinnen in einer Männerdomäne



Das Festmachen am Zipfelchen scheint mir aber nicht der geeignete Ansatz, das ist nur reaktionär, und da wundert mich, was dein armer Uranus sonst noch auszuhalten hat


Pfui Deibel! Eine solch eindeutig zweideutige Anspielung ist in einem seriösen Forum wie diesem hier wahrlich fehl am Platz! Stell dich in die Ecke und tu dich mal ein bisschen schämen! Zumindest solange, bis die ersten Häärchen sprießen...


Aber mach' ruhig weiter, ist ja ein frischer Ansatz. Bin schon gespannt, wie deine ersten Umformungen aussehen werden.


Reaktionäre sind ja in gewissem Sinne sogar origineller als die Anti-Reaktionäre. "Originell" bedeutet dem Wortsinn nach nämlich soviel wie nah am Ursprung.
Sowohl Wassermann als auch Steinbock haben als ihren alten, originalen Herrscher den Saturn. Saturn steht für stures Festhalten, für Ordnung, Zähigkeit und die Wahrung von Altbewährtem. Beide Zeichen, sowohl Steinbock als auch Wassermann, sind demnach "originell": Beide haben feste Vorstellungen und wollen nah am Original, nah an der Tradition bleiben.
Andererseits sind ausgerechnet sie dazu in der Lage, große Veränderungen in Gesellschaft, Öffentlichkeit und Astrologie herbeizuführen. Allerdings ist dabei der Steinbock aufgrund seiner kardinalen Gesinnung der größere Reformator der Beiden...


Uranus ist eine Erfindung! Man hat ihn dazu benutzt, um den Rinderwahnsinn und die Verrücktheit der modernen Welt zu rechtfertigen! Damit als Entschuldigung darf jeder Depp machen, was er will.
Langfristige Veränderungen an der Gesellschaft sind das Ergebnis von Disziplin, Zähigkeit und Ausdauer. Ein Verrückter, der außer Starrsinn nichts zu bieten hat, wird kaum jemals ernstgenommen und hat daher auch wohl kaum eine Möglichkeit, jemals etwas an der Situation zu verändern.


Nun zu meinen Reformen (ich bin derjenige mit Steinbock-Saturn und derjenige, der früher auch einen Steinbock-Uranus hatte):


Reform #1: Ich habe die Frauen aus diesem Forum verscheucht.


Reform #2: Es gibt ab sofort gar keinen Uranus in der Astrologie mehr! Ich habe ihn nämlich gestern mit dem Samuraischwert getötet und die Reste in den Ozean geschmissen. An die Stelle von Uranus tritt jetzt Hurz.
Damit ist Saturn alleiniger Herrscher des Wassermanns. Im Wassermann ist der Saturn als Gegenpart zur Sonne genau richtig. Den Steinbock dagegen beherrsche jetzt ICH. Ich bin wie der große Bruder/Onkel/Vater des Saturns. Mal schauen, möglicherweise kommt der Saturn auch wieder in den Steinbock, das wird aber noch laaaange dauern, hehehe...


Weitere Reformen sind bereits in Planung. Bis dahin verbleibe ich grüßend.



In der Hürze liegt die Würze,

Hurze


 
Werbung:
Hi, und wow, oh Hurz.

Den Steinbock dagegen beherrsche jetzt ICH. Ich bin wie der große Bruder/Onkel/Vater des Saturns.

Meinst nicht, dass das mit dem Vater, der ja mythologisch Uranus war, ein bisschen den Schuss ins Knie für die angestrebte Neuordnung darstellt?

Wie auch immer, nun fragen wir uns alle gespannt, welches Symbol wir in Zukunft für den Herrscher des Steinbock malen dürfen... Und wann die ersten Programm-Hersteller
a.) die Registrierung weiblicher Nutzer verunmöglicht und
b.) das Symbol für den Hurz eingebaut haben werden.

In jedem Fall legst du ein interessantes Tempo vor. Bin schon gespannt, was noch alles kommt.
 
Den Steinbock dagegen beherrsche jetzt ICH.

Klingt gut, Hurz - als Ziegenfisch hat der ja auch einen ziemlich großen Zipfel, ähem, Schwanz. :)

b.) das Symbol für den Hurz eingebaut haben werden.

Es wird sich sicher ein Planetoid oder Asteroid finden, den man so benennen kann, hi2u - heute habe ich keinen gefunden. "Hurwitz" schien mir dann doch nicht so passend in Relation zur Größe des Hurz'schen Vorhabens. :party02:

Grüße,
Rita
 
Hi, Grüne Tara.

Es wird sich sicher ein Planetoid oder Asteroid finden, den man so benennen kann...

Es sind wahrscheinlich Frauen wie du, die Hurz zum ultimativen Gegenschlag veranlassen. Ein spärlicher Haufen Astrodreck kann der Hurz'schen Weltordnung wohl kaum genügen, und die diversen jämmerlichen Symbole, die da benutzt werden, no, danke, besser da geht der Meister selbst ran, oder zumindest einen inspirierten Jünger.
 
Hi, Grüne Tara.

Es wird sich sicher ein Planetoid oder Asteroid finden, den man so benennen kann...

Es sind wahrscheinlich Frauen wie du, die Hurz zum ultimativen Gegenschlag veranlassen. Ein spärlicher Haufen Astrodreck kann der Hurz'schen Weltordnung wohl kaum genügen, und die diversen jämmerlichen Symbole, die da benutzt werden, no, danke, besser da geht der Meister selbst ran, oder zumindest einer seiner inspirierten Jünger.
 


Reform #3: Die Erde ist ab sofort wieder eine Scheibe.


Reform #4: Nicht Gott oder irgendein göttliches Prinzip hat die Erde erschaffen, sondern die Aliens. Die Außerirdischen selbst haben ebenso die Astrologie erfunden. Ich bin einer ihrer Anführer und habe die Astrologie miterfunden. Ja, das alles ist auf meinem Mist gewachsen.
Ich bin auf diesen versifften Planeten gekommen, um einige Reformen durchzuführen und euch wieder auf den richtigen Weg zu bringen.



Wie auch immer, nun fragen wir uns alle gespannt, welches Symbol wir in Zukunft für den Herrscher des Steinbock malen dürfen... Und wann die ersten Programm-Hersteller
a.) die Registrierung weiblicher Nutzer verunmöglicht und
b.) das Symbol für den Hurz eingebaut haben werden.


Das ist das Symbol für den neuen Steinbock-Herrscher. Klick
Das K steht dabei für "Käpt'n Hurz", der Pfeil ist wohl selbsterklärend...

zu a) Wir werden in Zukunft Logik einbauen, was die Frauen von selbst ausschließen wird. Man wird zumindest das 1+1 beherrschen sowie einige Fragen zu speziellen Themengebieten richtig beantworten können müssen, um das Programm starten zu dürfen.
Zuletzt muss man noch das eigene Geschlecht angeben: Wer hier etwas anderes als "männlich" wählt, hat sich von vorneherein selbst ausgeschlossen.

zu b) Das wird ja wohl problemlos vonstatten gehen.


Ansonsten werdet ihr keine Astro-Programme mehr brauchen. Ihr könnt einfach mich fragen, falls ihr das Horoskop zu einer bestimmten Zeit braucht. Da ich der Mitbegründer der Astrologie bin, kann ich intuitiv die Planetenstände eines Jeden hier im Forum erraten. Da ist jedes Astro-Programm überflüssig.
Außerdem kann ich auf diese Weise den Zugang der Frauen zur Astrologie selbst regulieren, hehehe...

Klingt gut, Hurz - als Ziegenfisch hat der ja auch einen ziemlich großen Zipfel, ähem, Schwanz.


Ich habe nur gehört, dass Mars einen besonders Großen gehabt haben soll. Mars war DER Mann schlechthin. Er war zusammen mit seinem besten Freund Jupiter der Aktivste überhaupt. Zufälligerweise hat mein Horoskop Mars nebst Jupiter am AC stehen. Eigentlich eine Traumkonstellation für jeden Mann - wäre da nur nicht der Umstand, dass Jupiter oft allzu sehr großzügig ist. Da wird so manche Angelegenheit schnell zur technischen Herausforderung. Ich möchte an dieser Stelle aber nicht allzu sehr ins Detail gehen...



Der Begründer der Astrologie,

Käpt'n Hurz


 


Hallo Hurz, ich fasse mich kurz: Auf deine Ausführungen lasse ich einen Pfurz!



Verstehe. Mal davon abgesehen, dass Blähungen mit "Furz" umschrieben werden, wäre der folgende Reim womöglich noch schöner gewesen:

"Hallo Hurz, ich fasse mich kurz: Deine Ausführungen sind mir schnurz!"

Aber gut, es ist nicht alles Gold, was glänzen tut...



Zurück zum Thema:

"Reform" bedeutet dem originalen Wortsinn nach so viel wie Wiederherstellung (laut Wikipedia).


Ich erfülle beide Bedingungen:
1) Ich bin derjenige, der das Altbewährte bewahrt.
2) Ich bin derjenige, der sich dem heutigen Mainstream entgegenstellt, wo jeder alles "Neu machen" und "verbessern" will. Auch und gerade im Bereich Astrologie.


Darum bin ich besser als Saturn und Uranus zusammen! Ich bin sozusagen der Reformer unter lauter Revolutionären... ich hoffe, ihr versteht, was ich meine:
Sobald jeder etwas "Besonderes" ist, ist "Besonderssein" nichts besonderes mehr, sondern das Gegenteil. Dann wird es sozusagen "normal".

Darum bin ich gegen Neuerungen. Zum einen, weil Neuerungen "normal" geworden sind, zum anderen, weil vor lauter Neuerungen der Überblick flöten geht. Und wie bereits gesagt, geht es mir um Seriösität und Ordnung.
Es hat doch in den letzten Jahrzehnten auch in der Astrologie viele Neuerungen gegeben, oder? Die Ordnung ist wohl auch ein wenig gestört worden...


Ich danke euch für euer Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen,

Hurz


 
Hallo Hurz :)

Von welchem Planeten kommst denn du und wie heißt die Sonne, um die er kreist? :lachen: :lachen:

Reform #3: Die Erde ist ab sofort wieder eine Scheibe.
War sie ja schon eh immer - fad.


Reform #4: Nicht Gott oder irgendein göttliches Prinzip hat die Erde erschaffen, sondern die Aliens. Die Außerirdischen selbst haben ebenso die Astrologie erfunden. Ich bin einer ihrer Anführer und habe die Astrologie miterfunden. Ja, das alles ist auf meinem Mist gewachsen.
Ich bin auf diesen versifften Planeten gekommen, um einige Reformen durchzuführen und euch wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Da bist du allerdings nicht der erste, der das von sich behauptet *gähn*, ergoogle dir die Literatur deiner Vorgänger, lese und lerne, damit du von denen unterscheidbar wirst. :D



Wir werden in Zukunft Logik einbauen, was die Frauen von selbst ausschließen wird. Man wird zumindest das 1+1 beherrschen sowie einige Fragen zu speziellen Themengebieten richtig beantworten können müssen, um das Programm starten zu dürfen.
Zuletzt muss man noch das eigene Geschlecht angeben: Wer hier etwas anderes als "männlich" wählt, hat sich von vorneherein selbst ausgeschlossen.
1+1=1 (das kann ich dir auch herleiten, wenn du magst :lachen: )
Geschlecht: göttlich
Schade, jetzt hab ich mich ja ausgeschlossen :party02:

Ansonsten werdet ihr keine Astro-Programme mehr brauchen. Ihr könnt einfach mich fragen, falls ihr das Horoskop zu einer bestimmten Zeit braucht.
Ja, es wird Zeit, daß du etwas von deinem Können zum Besten gibst, um deine Lehren mit Gehalt zu versehen.

Ich habe nur gehört, dass Mars einen besonders Großen gehabt haben soll. Mars war DER Mann schlechthin. Er war zusammen mit seinem besten Freund Jupiter der Aktivste überhaupt. Zufälligerweise hat mein Horoskop Mars nebst Jupiter am AC stehen.
Da wird es ja endlich spannend *aufwach*

Eigentlich eine Traumkonstellation für jeden Mann - wäre da nur nicht der Umstand, dass Jupiter oft allzu sehr großzügig ist. Da wird so manche Angelegenheit schnell zur technischen Herausforderung. Ich möchte an dieser Stelle aber nicht allzu sehr ins Detail gehen...
Wieso - hat Jupiter dich übersehen?
Mars mag wohl den Größten gehabt haben, aber das macht doch nichts, es muß auch Kleinere geben und - in der Kürze liegt die Würze.
Das ist das Symbol für den neuen Steinbock-Herrscher. Klick
Das K steht dabei für "Käpt'n Hurz", der Pfeil ist wohl selbsterklärend...
Ah - das K steht für "kurz". Habs geschnallt. :lachen: :lachen:

Lass mir Käpt'n Kurz schön grüßen! Und take it easy, lachen ist die beste Medizin! :lachen: :lachen:

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Ah - das K steht für "kurz". Habs geschnallt. :lachen: :lachen:

Lass mir Käpt'n Kurz schön grüßen! Und take it easy, lachen ist die beste Medizin! :lachen: :lachen:

Pfui, gerry, wie kannst du mich nur so erschrecken? :party02: Da saß ich Stunden über der Hurz'schen Gleichung, um das MC für das Kurzoskop zu berechnen - und nun musste ich so lachen, dass mir doch glatt die Formel entfleuchte... bestimmt war sie zu kurz :lachen: :lachen:

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben