Astrologinnen in einer Männerdomäne



Das waren alles Aliens, also nichts Neues unter der Sonne. Aber jetzt mal Klartext: hast DU nun die Astrologie erfunden oder die (anderen) Aliens?

"Unter der Sonne" ist wohl ein bisschen zu heiß für die Aliens.

Wer hat jetzt die Astrologie erfunden? Es war ganz sicher ein Außerirdischer. Ob jetzt wirklich ich die Astrologie erfunden habe, ist im Nachhinein wohl etwas unklar... aber Einer von uns Beiden muss es gewesen sein, soviel steht schon mal fest.



Ja, soviele Götter gibt es nicht, hab ich auch schon festgestellt. Aber ich komm zurecht mit den Menschen und mit euch Aliens.

Oha, da scheint ja mal ein echter Fall von Jupiter-Größenwahn vorzuliegen! Aber wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall, hehehe...



Ah, aus Versehen sagt man da jetzt dazu...

Das Maßband ist für Jupiter-Verhältnisse etwas kurz geraten... da fällt genaues Einschätzen der Länge schwer.



Daß die Widder-Sonne ständig ein Gefecht vor Augen hat...
Nimm das Geschenk des Jupiters an!

Gerne! Lass uns einen Kaffee aus der XXL-Tasse trinken gehen!



Mit freundlichen Grüßen,

Hurzikowski


 
Werbung:
Zurück
Oben