Astrologie was sagt mein Geburtsdatum?

Für Reinkarnation nimmt man meist die Mondknotenachse und die rückläufigen Planeten.
Mit dem nördlichen Mondknoten schon fast im 8. Feld dürfte die vorherrschende Motivation in früheren Leben Eifersucht gewesen sein. Man versuchte den Partner zu besitzen, auch sexuell. Da ist eine Bindung an die Materie, die manchmal zu Verirrungen führen kann.

Der rückläufige Merkur im 7. Feld deutet auf nicht eingehaltene Geschäfts- und Eheverträge. Die jetzige Inkarnation ist dann die logische Folge davon und man wird wieder vor die gleichen Probleme gestellt in der Hoffnung, dass man es jetzt besser macht.

Huch du schreibst ja so als kennst du mich :)

Eifersucht ein großes Thema jedoch hab ich dagegen sehr sehr intensiv gearbeitet und ist jetzt weit besser.

:)

Dankesehr :)))
 
Werbung:
Das habe ich nur abgelesen und zusammengefasst bei de Bizemont. Genau zu sagen was du warst ist aber schwierig.
Ok, ja glaub ich :)

Aber wow ich bin fasziniert den die Eifersucht begleitet mich schon ewig. Und da habe ich dann nen Punkt gemacht weil ich nicht mehr mochte und dagegen wss gemacht :)
Ehevertrag gibts noch keinen :) und geschäftsvertrsg auch noch keinen :)
 
Ok, ja glaub ich :)

Aber wow ich bin fasziniert den die Eifersucht begleitet mich schon ewig.

Zu Eifersucht kann man Juno betrachten und Eris, wo es um Konkurrenz geht. Juno steht in Opposition zu der Uranus- Neptun Konjunktion und Eris im Quadrat dazu. Diese ganze Konstellation dürfte die Eifersucht ordentlich befeuern.

Uranus Konjunktion Neptun ist ein Generationenaspekt, das hat eine ganze Generation, deine, im Radix. Anscheinend fühlst dich da irgendwie ausgeschlossen, in eine Aussenseiterposition gedrängt, was natürlich Eifersucht erzeugt.

Eris würde ich in dem Zusammenhang für stärker halten weil in exaktem Quadrat mit Neptun.
 
Zu Eifersucht kann man Juno betrachten und Eris, wo es um Konkurrenz geht. Juno steht in Opposition zu der Uranus- Neptun Konjunktion und Eris im Quadrat dazu. Diese ganze Konstellation dürfte die Eifersucht ordentlich befeuern.

Uranus Konjunktion Neptun ist ein Generationenaspekt, das hat eine ganze Generation, deine, im Radix. Anscheinend fühlst dich da irgendwie ausgeschlossen, in eine Aussenseiterposition gedrängt, was natürlich Eifersucht erzeugt.

Eris würde ich in dem Zusammenhang für stärker halten weil in exaktem Quadrat mit Neptun.
Ok ja das kann natürlich sein, also die Eifersucht stimmt zu 100Prozent :)
Ich freue mich sehr mit dir zu plaudern über das und möchte mich mal herzlichst bedanken :)
 
@Lilhayen

warum möchtest du denn aus deinen früheren Inkarnationen mehr wissen?
Ist das wichtig für dein jetziges, weiteres Leben?
Wäre da nicht dein Jetztlebensmoment wichtiger,
indem du durch dich selbst mit der Kraft deiner Gedanken die Zukunft bestimmst?
Denn wenn alles iwie in Verbindung steht, wir aus früheren Leben im Jetzt etwas erarbeiten/ erlernen wollen
und Alle im Hier wissen würden, um was es sich genau handelt, hätten wir das mit in unserem Päckle.
Ich denke, dass wenn du aus deinen Vorleben etwas wissen sollst
du das sowieso erfährst, spürst, oder gar zum richtigen Zeitpunkt an eine Rückführung gelangst.
Allerdings entscheidest das alles du selbst, was du wann und wie mit wem tun wirst.
Du entscheidest auch deinen Lebensweg, selbst wenn astrologische sehr gute Informationen zu dir kommen,
bist noch immer du die Jenige, die alle diese Punkte gestalten kann- so glaube ich.

Fühle in dich selbst hinein, vieles kommt mit der Zeit, auch dein Gespür, deine Intuition wird sich noch steigern.
Dinge die dich jetzt beschäftigen, oder in Zukunft haben immer mit dir zutun und es ist nicht wichtig wodurch sie jemals entstanden sind und wann, eher wichtig ist, dass du für dich immer alles bestmöglich im Jetzt löst.
Alle unsere Erfahrungen, die Guten, wie die weniger Guten haben nur einen Zweck, das wir durch diese Ereignisse für uns lernen- klar wissen wir das alle, aber manchmal müssen wir es uns nochmal vor Augen halten... nehme dir das Knallbunteste für dich heraus- erschaffe es in deinem hübschen Kopf und lebe es zu deinem und zum Wohl Aller :)
 
Werbung:
Zurück
Oben