Astrologie was sagt mein Geburtsdatum?

@Lilhayen

warum möchtest du denn aus deinen früheren Inkarnationen mehr wissen?
Ist das wichtig für dein jetziges, weiteres Leben?
Wäre da nicht dein Jetztlebensmoment wichtiger,
indem du durch dich selbst mit der Kraft deiner Gedanken die Zukunft bestimmst?
Denn wenn alles iwie in Verbindung steht, wir aus früheren Leben im Jetzt etwas erarbeiten/ erlernen wollen
und Alle im Hier wissen würden, um was es sich genau handelt, hätten wir das mit in unserem Päckle.
Ich denke, dass wenn du aus deinen Vorleben etwas wissen sollst
du das sowieso erfährst, spürst, oder gar zum richtigen Zeitpunkt an eine Rückführung gelangst.
Allerdings entscheidest das alles du selbst, was du wann und wie mit wem tun wirst.
Du entscheidest auch deinen Lebensweg, selbst wenn astrologische sehr gute Informationen zu dir kommen,
bist noch immer du die Jenige, die alle diese Punkte gestalten kann- so glaube ich.

Fühle in dich selbst hinein, vieles kommt mit der Zeit, auch dein Gespür, deine Intuition wird sich noch steigern.
Dinge die dich jetzt beschäftigen, oder in Zukunft haben immer mit dir zutun und es ist nicht wichtig wodurch sie jemals entstanden sind und wann, eher wichtig ist, dass du für dich immer alles bestmöglich im Jetzt löst.
Alle unsere Erfahrungen, die Guten, wie die weniger Guten haben nur einen Zweck, das wir durch diese Ereignisse für uns lernen- klar wissen wir das alle, aber manchmal müssen wir es uns nochmal vor Augen halten... nehme dir das Knallbunteste für dich heraus- erschaffe es in deinem hübschen Kopf und lebe es zu deinem und zum Wohl Aller :)

Liebe Sabsy

Danke für den tollen Text, da gebe ich dir Recht!!
Also da stimm ich dir total zu :)
Danke
 
Werbung:
Liebe Sabsy

Danke für den tollen Text, da gebe ich dir Recht!!
Also da stimm ich dir total zu :)
Danke
:umarmen:du hast sooo viel Zeit, lass sie dir auch
Vertrauen in sich selbst und in höhere Gesetzmässigkeiten
alles was kommt- wird einen tieferen Sinn haben.
Und du musst auch nicht esoterisch alles mögliche verstehen,
wenn dir was nicht liegt, oder nicht, oder noch nicht stimmig erscheint,
ist es nicht für dich relevant...
auch wenn du vllt eine schwierige Zeit hinter dir gerade hast,
vllt nach sehr Vielem suchst, neugierig ohne Ende bist (was vollkommen okay ist)
denke dir immer- du bist zukünftig die Erschafferin deiner neuen Welt...
du kannst nämlich alles erreichen, du musst es nur erdenken und fest glauben, sowie wollen.
Natürlich zum Guten für dich und dein drumherum.
Wer weiss was du noch alles finden wirst, was du noch alles lernen, erfahren wirst...
sicherlich wird dein Leben wunderschön- sorge dafür- sorge dich um dich :kuesse:
ich denke von @Pfeil wird auch noch was kommen...
ich finde er kann das sehr gut herausfinden und damit kannst du schon eine ganze Menge tun.
Lass das alles was auch hier kommt sacken, du weisst das Thema Eifersucht,
das bist du schon angegangen, mach da weiter, lege das ab so gut es dir möglich ist,
für die Zukunft, es schadet dir selbst nur zu sehr... genauso verhält es sich mit Partnerschaften,
alles was du selbst schon fühlst intuitiv, denke für dich nach, was du dir wirklich wünscht usw...
 
:umarmen:du hast sooo viel Zeit, lass sie dir auch
Vertrauen in sich selbst und in höhere Gesetzmässigkeiten
alles was kommt- wird einen tieferen Sinn haben.
Und du musst auch nicht esoterisch alles mögliche verstehen,
wenn dir was nicht liegt, oder nicht, oder noch nicht stimmig erscheint,
ist es nicht für dich relevant...
auch wenn du vllt eine schwierige Zeit hinter dir gerade hast,
vllt nach sehr Vielem suchst, neugierig ohne Ende bist (was vollkommen okay ist)
denke dir immer- du bist zukünftig die Erschafferin deiner neuen Welt...
du kannst nämlich alles erreichen, du musst es nur erdenken und fest glauben, sowie wollen.
Natürlich zum Guten für dich und dein drumherum.
Wer weiss was du noch alles finden wirst, was du noch alles lernen, erfahren wirst...
sicherlich wird dein Leben wunderschön- sorge dafür- sorge dich um dich :kuesse:
ich denke von @Pfeil wird auch noch was kommen...
ich finde er kann das sehr gut herausfinden und damit kannst du schon eine ganze Menge tun.
Lass das alles was auch hier kommt sacken, du weisst das Thema Eifersucht,
das bist du schon angegangen, mach da weiter, lege das ab so gut es dir möglich ist,
für die Zukunft, es schadet dir selbst nur zu sehr... genauso verhält es sich mit Partnerschaften,
alles was du selbst schon fühlst intuitiv, denke für dich nach, was du dir wirklich wünscht usw...
Liebe Sabsy :)

Vielen lieben Dank gür die Zeit die du dir genommen hast.
Ich freue mich sehr über deinen Text. Ich gebe dir recht und du hast auch recht :)
Schön das es dich gibt :) bist echt super :)
Solch Menschen wie dich und Pfeil sollte es öfter geben :)

Danke :flower2::welle:
 
Hallo ihr lieben,
darf ich mich bitte dazugesellen
Würde sehr sehr gerne wissen ob man in meinem Geburstdatum auch erkennen kann wann wir uns endlich über einen positiven Schwangerschaftstest freuen dürfen
Ich danke euch von Herzen ❤️

29.03.1987
21.10 Uhr Dornbirn
 
Hallo ihr lieben,
darf ich mich bitte dazugesellen
Würde sehr sehr gerne wissen ob man in meinem Geburstdatum auch erkennen kann wann wir uns endlich über einen positiven Schwangerschaftstest freuen dürfen
Ich danke euch von Herzen ❤️

29.03.1987
21.10 Uhr Dornbirn

Hallo Inalein,

willkommen im Forum :blume:

du hast doch einen eigenen Thread bereits erstellt,
vllt setzt du dort dann deine Daten noch rein?
 
Hallo Inalein,

willkommen im Forum :blume:

du hast doch einen eigenen Thread bereits erstellt,
vllt setzt du dort dann deine Daten noch rein?


Hallo Sabsy,
Danke für seine antwort :)
Genau das habe ich und das werde ich gleich machen :)
Habe danach euren beitrag angesehn und dachte ich schreib mal rein
Ganz liebe Grüße
 
Hallo Sabsy,
Danke für seine antwort :)
Genau das habe ich und das werde ich gleich machen :)
Habe danach euren beitrag angesehn und dachte ich schreib mal rein
Ganz liebe Grüße
Ja das ist, denke ich sogar noch besser,
denn du hast ja deinen eigenen Thread.
Alles Liebe für dich
und möge für dich alles zukünftig toll laufen :)
 
Hallo :)

Ich bin neu hier und interessiere mich für sehr sehr viele Sachen hier.

Astrologie ist ein sehr interessantes Thema und hat eine weite Bandbreite, also ich ziehe meinen Hut vor euch da ich dieses Thema sehr schwierig finde.

Vielleicht gäbe es hier jemanden der mir mein Geburtsdatum deuten kann ? Würde mich sehr freuen :)

Bin geboren am 11.11.1992 um 16:55 :)

LG

Geh sorgsam mit dem freigeben deiner Geburtsdaten um :)

Du kannst auf folgender Seite deine Daten eingeben, da bekommt man schon ziemlich viel Infos ;)

http://www.astroschmid.ch/
 
upload_2016-8-6_17-8-19-png.30947

Die Konjunktion von Uranus und Neptun bedeutet die Vereinigung von göttlicher Weisheit und göttlicher Liebe. Das sagt sich so einfach dahin, doch wenn mal darüber nachdenkt erkennt man, dass es doch ein ganz besonderer Punkt im Ablauf des Weltgeschehens ist.

Sie findet etwa alle 171 Jahre statt. Eine ganze Generation ist von ihr geprägt. Es ist eine Generation, die die Weisheit und Liebe hat die Welt zu verändern und das auch tut. Sie hat kein Verständnis mehr für die Unterdrückung der "Dritten Welt" und den Neokolonialismus, für die Unterdrückung der Frau, Umweltverschmutzung und überkommene Herrschaftsstrukturen.

Du hast sie im 9. Feld der kollektiven Bildung. Mit dem Sextil zu der Sonne - Pluto Konjunktion scheust du dich auch nicht über diese Themen zu sprechen/schreiben. Das kann auch massenwirksam vervielfältigt über Medien (Pluto) geschehen. Im 6. Feld der Arbeit denkt man an eine Journalistin und das könnte dein Gück werden (Glückspunkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uranus ...Weisheit

Über Weisheit (des Uranus) bin ich wirklich... erstaunt. Wie über göttlich zum Teil auch.
Wenn der Mensch doch einfach ist, was in meisten (!) Fällen zutrifft, so
kann er nicht göttlich (=edel/altruistisch/weise) denken und handeln,
sondern tut es im durchschnittlichen Rahmen seines menschlichen
Wesens. Ich finde es falsch ihm was von göttlich zu predigen,
nur weil man Astrologie, um ihm beim Verstehen zu helfen, benutzt.
Es ist mir allzu große Ego-Fütterung und auch Irreführung.
 
Zurück
Oben