Astrologie was sagt mein Geburtsdatum?

Lilhayen

Mitglied
Registriert
5. August 2016
Beiträge
85
Ort
Fantasia
Hallo :)

Ich bin neu hier und interessiere mich für sehr sehr viele Sachen hier.

Astrologie ist ein sehr interessantes Thema und hat eine weite Bandbreite, also ich ziehe meinen Hut vor euch da ich dieses Thema sehr schwierig finde.

Vielleicht gäbe es hier jemanden der mir mein Geburtsdatum deuten kann ? Würde mich sehr freuen :)

Bin geboren am 11.11.1992 um 16:55 :)

LG
 
Werbung:
Hallo,
Geburtsdaten werden nicht "gedeutet".
Für ein Radix fehlt noch der Ort. Und eine etwas genauere Fragestellung.

LG
 
Hallo Kelli danke für die Info :)

Ich möchte generell wissen was mein Geburtsdatum bedeutet :) was es aussagt über mich oder dergleichen. Bin total interessiert daran :)

11.11.1992
Ort: Grieskirchen ( Oberösterreich)

LG
 
Vielleicht gäbe es hier jemanden der mir mein Geburtsdatum deuten kann ? Würde mich sehr freuen :)

upload_2016-8-6_17-8-19.png

Die dominierende Figurine ist ein jovischer "Drachen" mit den Eckpunkten Mond, Jupiter, Merkur und Saturn. Nun könnte man nachsehen welche Planetoiden an den fehlenden Eckpunkten stehen um das Hexagon komplett zu machen.

Die Opposition Mond - Merkur gilt dabei als problematisch, weil man dazu neigt viel zu viel zu reden, was durch Merkurs Rückläufigkeit noch verschärft wird. Durch die Einbettung in die jovische Figurine kann das jedoch harmonisch in Beruf (Saturn in 10) und Beziehungen (Jupiter in 5) integriert werden. Bei den (sexuellen) Beziehungen scheint Glück zu herrschen, Dort sind Haumea, Symbol weiblicher Fruchtbarkeit und Huya Symbol männlicher mit Jupiter versammelt. Da wird wohl ziemlich alles probiert was es so für Heteros gibt.

Der Glückspunkt steht im 6. Feld der Arbeit nahe Sonne Konjunktion Pluto was auf Egozentrik deutet. Mit Sextil Neptun käme als Beruf Fotomodell in Frage. Das exakte Trigon zu Samadhi und Mars in 3 zeigt viel Energie im Bereich Studien und kurze Reisen.

Das Quadrat Sonne - Saturn bringt viele Hindernisse und Schwierigkeiten in der Karriere (10.). Man findet es oft bei Politikern. Denn durch die Überwindung von Hindernissen wird man stärker.

Die Opposition Sonne - Chaos dürfte bedeuten, die Seele hat immer wieder im Leben mit dem Chaos zu kämpfen, das bisweilen einzigartige Ausmasse annehmen kann (Sedna). Durch das Sextil zu Samadhi gibt es gerade im grössten Chaos einen Lichtblick des Glücks und vielleicht sogar die endgültige Befreiung.


Das als grober Überblick und Anregung nach den Deutungen weiter zu forschen, das alles hier abzutippen würde den Rahmen sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ach wenn ich dass gewusst hätte dass soviel zu schreiben ist, sorry sorry sorry.

Ich bedanke mich recht herzlich !!!! Habs mir durchgelesen, sehr interessant muss sagen dass dies so eine hohe bandbreite hat muss ich im Inet mehr suchen und schauen was da noch so zu lesen gibt :)

Vielen lieben Dank :)
 
Gerne Pfeil,

Freut mich :)

Ich war ja schon mal bei so ner netten Dame die hat mir dass ja auch mal gezeigt von mir.
Sie konnte auch sagen was/ wer ich früher mal war aber dafür war mir die Zeit zu knapp leider.
Sie sagte auch etwas wegen meinen Geburtsdaten wegen den vielen 1ern ...
Darum finde ich es total interessant das solch Mensche wie du ubd andere dass Wissen haben :))
 
Werbung:
Mit Sabsy hatte ich ich auch schon etliche Seiten geplaudert. Vor allem würde mich interessieren, ob meine Deutungen denn stimmen. Bedenke, das ist alles Blinddeutung, ich weiß von dir nichts.
 
Zurück
Oben