Astrologie was sagt mein Geburtsdatum?

Werbung:
@Sabsy

Redst du da von mir oder spekuliert ihr von mir, dass was Pfeil gedeutet hat vom Geburtsdatum ?

Juuch bin verwirrt ? :doof:
Ich bin auch verwirrt, weil ich einmal von mir ihm geantwortet habe
und das nächste Mal aussagte über dich, dass du vom Chaos ja schon geschrieben hast
und wenn du das auf dem Avatar bist- auch hübsch bist,
aber ich zitiere ja immer, was ich auch kommentiere.
Pfeil fragt ja dich und möchte etwas mehr feedback,
weil er dir dann auch weiter etwas sagen kann...
 
Ich hoffe, dass ich dann noch da bin allerdings bin ich schon 53 und weiß nicht wie lange es noch geht.
Ich bin doch auch jetzt schon 50
also mitgehangen- mitgefangen *kicher*
Naja, ob ich diesen Zeitpunkt im Hier erlebe weiss man ja auch nicht.
Wobei ich ja mit 100 vollkommen gesund nachts überwechseln will
(Universumsfete- ganz ohne Knete & du bist klar eingeladen)
 
Ich bin auch verwirrt, weil ich einmal von mir ihm geantwortet habe
und das nächste Mal aussagte über dich, dass du vom Chaos ja schon geschrieben hast
und wenn du das auf dem Avatar bist- auch hübsch bist,
aber ich zitiere ja immer, was ich auch kommentiere.
Pfeil fragt ja dich und möchte etwas mehr feedback,
weil er dir dann auch weiter etwas sagen kann...
Jachsooo jachsoo jetzt bin ich dabei :)

Danke für das Kompliment :flower2::blume:
 
Heute altert man doch gar nicht mehr so sehr. :sneaky:
Heute bleibt man schon jung :)

Und 50 ist doch nicht so alt wie ihr das beschreibt, ich denke der Charakter zählt und wenn es euch / dir gut geht und Lacht und die Sonnenseiten seht bleibt man im Herz jung :)
Ihr seid beide klasse und ich bin froh ein wenig plaudern zu können mit dir / euch :)
 
Ja also ich bin im Herzen/ Kopf auch jung und werde das auch so gut es geht bleiben,
aber ich habe gute Chancen, denn meine Eltern waren (Mama) und sind (Papa) ebenso extrem geistig fit
 
Wow, ja ich bewundere dich wirklich. Also ich zieh den Hut vor dir.

Kannst du denn auch sagen was man mal früher war oder wer? Bin sehr neugierig :) sry

Für Reinkarnation nimmt man meist die Mondknotenachse und die rückläufigen Planeten.
Mit dem nördlichen Mondknoten schon fast im 8. Feld dürfte die vorherrschende Motivation in früheren Leben Eifersucht gewesen sein. Man versuchte den Partner zu besitzen, auch sexuell. Da ist eine Bindung an die Materie, die manchmal zu Verirrungen führen kann.

Der rückläufige Merkur im 7. Feld deutet auf nicht eingehaltene Geschäfts- und Eheverträge. Die jetzige Inkarnation ist dann die logische Folge davon und man wird wieder vor die gleichen Probleme gestellt in der Hoffnung, dass man es jetzt besser macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben