Astrologie was sagt mein Geburtsdatum?

Hey Sabsy :))

Daaanke sehr:))

Plaudere doch einfach mit :)) wenn was passendes dabei ist oder einfach so :)

Würd mich freuen, über dieses Thema kann man eh Stunden reden :)

LG
Machen wir später, ich habe von Astrologie wenig bis gar keine Ahnung, :whistle::X3:
deshalb kann ich dir aber sagen, dass es hier einpaar wirklich sehr gute Astrologen gibt,
ich bin immer noch geflasht davon wie extrem treffsicher und ich sage mal zu 99% alles richtig war.
Eben auch von dem netten Hr. @Pfeil :)
 
Werbung:
Mit Sabsy hatte ich ich auch schon etliche Seiten geplaudert. Vor allem würde mich interessieren, ob meine Deutungen denn stimmen. Bedenke, das ist alles Blinddeutung, ich weiß von dir nichts.
Bis jetzt kaum Veränderungen mein Lieber :blume:
naja blindgedeutet war es nicht, sondern gut spürend/ sehend
nun bitte sei nicht zu bescheiden, wenn auch es dich auszeichnet.
Ich will mir alle Texte, auch die der Anderen nochmal ausdrucken lassen,
ich kann das nicht selber- kein Drucker ;)
Sobald sich iwas tut kehre ich zurück, schreib dich/ euch auch an :danke:

quatsch ihr beide bitte weiter- ich bin dann mal weg ihr Lieben :winken5:
 
Ja also ich muss sagen vom reden her, ich bin wirklich sehr gesprächig. Ich bin sehr direkt und aber auch ehrlich. Jedoch wenn ich wo neu bin , bin ich schon schüchtern da ich unsicher bin. Was den Chaos anbelangt ich brauch meine Struktur und das jeden Tag aber es gibt Phasen ohne Chaos jqedoch besucht mich der Chaos immer wieder,ja, das stimmt 100 prozent :) :)

Also das was du mir da geschildert hast trifft schon zu :)
 
Ich bin genauso gespannt wie du, was an dem genannten Zeitpunkt passiert. Aber meist wird es nicht so dramatisch wie man es sich vorstellt. :)
Duuu dieser Zeitpunkt wäre ja erst in 12 Jahren ;)
kannst du denn solange warten? :ROFLMAO:
Ich denke ich habe das noch richtig in Erinnerung :whistle:
ich habe aber noch keine wirkliche Ahnung von der Richtung,
vllt leihst du mir mal einen treffsicheren Pfeil :LOL:
oder waren es sogar 14 Jahre- irgend sowas
 
@Pfeil
Das mit dem Chaos trifft 100 pro zu.
Das mit dem Fotomodell eher nicht. Bin tattoowiert und gepierct....und nicht so abgemagert ^^
Mit der Arbeit dass stimmt auch und mit der Sexualität trifft auch zu :)
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben