Horoskop 2021

G

GSS black

Guest
Hallo ihr Lieben , bin ziemlich neu hier und interessiere mich für vieles in der Esoterik , Karten ect sowie auch Astrologie . Vielleicht gibt es hier ja Experten die Lust auf Deutung für das Jahr oder Monate haben, anhand des Geburtsdatum. Wenn jemand Interessen hat, gebe ich gerne mein Geburtsdatum oder Zeit, was man ev. dafür braucht. Würde mich freuen und fände es mega interessant. Nur wenn Zeit und Muse hat. Viele Grüße
 
Werbung:
Wenn jemand Interessen hat, gebe ich gerne mein Geburtsdatum oder Zeit, was man ev. dafür braucht.
Hallo GSS Black,

eigentlich ist es umgekehrt - der Fragesteller stellt seine Geb.Daten - Geburtsdatum, Geburtszeit (die amtlich im Geburtszertifikat eingetragene - nicht die von Mutter erinnerte) hinten in seinem Profil zur Verfügung - wo du sie dann auch später jederzeit selbst wieder herausnehmen kannst.

Dann kann sich jeder Astrologie-Interessierte da mal kurz vorab rein schauen - und auch ob ihn was spontan anspricht oder nicht.

Über ein Geb. Horoskop kann man sehr lange schreiben - und auch über die aktuellen Transite. Und da macht es auch vom schreiben und vom Aufwand des sich verständlich Machens her einen Unterschied, ob sich der FS bereits in der Astrologie auskennt und die astrologisch Bezug nehmenden Antworten verstehen kann. Ein Forum ist ja in dieser Hinsicht nicht mit der privaten Beratung bei einem Astrologen vor Ort zu vergleichen - wo alles auf den Klienten zugeschnitten ist, der dann nicht zwingend auch selbst von der Astrologie etwas verstehen muss.

Das wird hier kein Einzelner allein auf sich nehmen wollen - aber wenn Daten bereits zur Verfügung gestellt werden-. dann können mehrere jeder für sich etwas beitragen und das Ganze dann für dich zu einem runden Bild werden lassen - oder zu deinem besseren Verständnis davon beitragen.

Aber die Bereitstellung der Daten im Profil - wäre dafür die Voraussetzung. Würdest du die Daten nur per PN mitteilen - wäre ein davon hier auf dem Thread Gebrauch machen- nicht möglich, da PN -INhalte geschützt bleiben müssen und sollen.

.
 
Hallo GSS Black,

eigentlich ist es umgekehrt - der Fragesteller stellt seine Geb.Daten - Geburtsdatum, Geburtszeit (die amtlich im Geburtszertifikat eingetragene - nicht die von Mutter erinnerte) hinten in seinem Profil zur Verfügung - wo du sie dann auch später jederzeit selbst wieder herausnehmen kannst.

Dann kann sich jeder Astrologie-Interessierte da mal kurz vorab rein schauen - und auch ob ihn was spontan anspricht oder nicht.

Über ein Geb. Horoskop kann man sehr lange schreiben - und auch über die aktuellen Transite. Und da macht es auch vom schreiben und vom Aufwand des sich verständlich Machens her einen Unterschied, ob sich der FS bereits in der Astrologie auskennt und die astrologisch Bezug nehmenden Antworten verstehen kann. Ein Forum ist ja in dieser Hinsicht nicht mit der privaten Beratung bei einem Astrologen vor Ort zu vergleichen - wo alles auf den Klienten zugeschnitten ist, der dann nicht zwingend auch selbst von der Astrologie etwas verstehen muss.

Das wird hier kein Einzelner allein auf sich nehmen wollen - aber wenn Daten bereits zur Verfügung gestellt werden-. dann können mehrere jeder für sich etwas beitragen und das Ganze dann für dich zu einem runden Bild werden lassen - oder zu deinem besseren Verständnis davon beitragen.

Aber die Bereitstellung der Daten im Profil - wäre dafür die Voraussetzung. Würdest du die Daten nur per PN mitteilen - wäre ein davon hier auf dem Thread Gebrauch machen- nicht möglich, da PN -INhalte geschützt bleiben müssen und sollen.

.
Ok. Danke dir. Das wusste ich nicht . Dann ändere ich das mal . LG
 
Wenn jemand Interessen hat...

aus welchem Grund denn? frage dich mal,
soll jemand Interesse haben, wenn, dann eher
Neugier, aber auch dafür
gibt es keine besonderen Informationen, die im Eingangspost
angesprochen wurden


ja gut, es gibt ein Hundefoto... das könnte sicher... jemand interessieren

weil esoterische und speziell astrologische Themen finden
so ziemlich alle hochspannend, wenn sie hier für sich anfragen,
das ist nichts Besonderes

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denk mir jeweils: "Wenn jemand Lust hat, mir Geld zu geben, dann hab ich auch Lust, nachzufragen, was denn nun das Geburtsdatum/Zeit/Ort so ist. Wenn jemand keine Lust hat, Geld zu geben, und die Daten sind auch nicht reingestellt, dann hab ich eben auch nicht so wahnsinnig Lust. Zumal eine vernünftige Deutung ja rasch sehr, sehr, sehr viel Zeit frisst." Insofern hatte ich immerhin so viel Zeit aufgewendet, den Eingangspost zu lesen, und dann zu entscheiden, dass ich keine Lust habe, jetzt auch noch nachzufragen. Was ja schon recht viel ist im Vergleich zu allen anderen, die den Eingangspost gar nicht lesen, oder die gar nicht in diesem Forum angemeldet sind, oder die gar nicht Deutsch lesen und schreiben können.
 
Zurück
Oben