astro tv

silberstern

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
146
Hallo Forum,

ich schaue gerade nebenbei Astro-TV und frage mich, ob das seriös ist. Schnell-Kartenlegerei à la schnelle-Frage-schnelle-Antwort per Telefon.
Funktioniert das und ist es Humbug???

Danke für die Antworten.
 
Werbung:
ich weiß nicht genau, bin gerade gefühlstechnisch durcheinander.
aber die leute reagieren auf die aussagen der kartenlegerin ganz emotional. was meinst du denn dazu?
 
wenn ich die antwort wüßte, hätte ich sie hier nicht ins forum gestellt. aber wahrscheinlich meinst du, ich soll auf meine eigene intuition hören oder aber du hältst meine frage für so banal, dass sie keiner ernsthafen antwort bedarf.
 
...ich halte Deine Frage absolut nicht für banal. Es ist eine sehr ernste Frage und ich würde mich freuen wenn Du antworten würdest.

Liebe Grüße ! ...rosim
 
silberstern schrieb:
Hallo Forum,

ich schaue gerade nebenbei Astro-TV und frage mich, ob das seriös ist. Schnell-Kartenlegerei à la schnelle-Frage-schnelle-Antwort per Telefon.
Funktioniert das und ist es Humbug???

Danke für die Antworten.

Meiner Meinung nach steigt die Unglaubwürdigkeit von Astrologie, wie auch Tarot und der ganzen Esoterik um einiges.

Lg

Achilleus
 
Hallo Mitleserinnen und Mitleser.

Ich finde diese Astrosendungen irgendwie nicht sehr spannend. Ist irgendwie alles ziemlich oberflächlich. Vielleicht gibt es da auch gute Astrologen und Kartenleger. Falsch ist aber auf jeden Fall die Servierweise. Astrologie funktioniert nicht mal schnell über das Telefon. Fände es schöner wenn es irgendwelche Astrologielernsendungen geben würde. Aber was kann man denn schon lernen bei diesen kurzen Fragen und Antworten?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben