astro tv

Hallo Marabu.

Ja, ich mein auch, das die Mehrheit Betrüger sind!!
Aber ich bleib auch dabei, dass das Konzept nicht funktioniert.
Und es kann ja sein, das es welche gibt, die keine Betrüger sind.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
hallo silberstern!

ich schau mir die sendung auch an, smile*
und es gelang mir sogar durch zukommen.
frage nicht was es gekostet hat.... :escape:

ich weiss nur das es mit einer sitzung
beim astrologen vorort, nichts gemeinsam hatte....

mit einem wort , es waren zwei grund verschiedene
antworten die ich bekam.

lg Manuela :)
 
Hi silberstern :)

diese Sendungen verunsichern die Leute immer total - und es ist ganz sicher Humbug.

Kenne auch welche, die da durchgekommen sind, hinterher völlig verstört waren, und die Aussagen waren nur falsch und total übel. So auf diese Art funktioniert das nicht.

liebe Grüße,
chimba
 
Hallo Forum.

Ich frage hier auch andauernd Menschen nach Lösungsvorschläge die gegen Probleme helfen könnten. Ich finde aber, das die Astrologie eher einen Weg aufzeigt, auf seine eigene Stimme zu hören. Zumindenst sehe ich da drinnen einen Weg. Und der Astrologe kann vielleicht ein bisschen Dornen wegmachen.
Allerdings wird einen dabei beigebracht, wie man selbstständig diese Dornen wegmachen kann. Bei den Astrosendungen ist da immer so eine Abhängigkeit.
Auf der einen Seite der Astrologe, der ja "soviel" weiß. Und auf der anderen Seite die Menschen,mit der Hoffnung, das der Astrologe "soviel" weiß, und die Aussage immer deutlicher hören wird, als das eigene Herz. Es ist kein Verbrechen, wenn man nach einen Rat sucht. Und so eine Astrosendung kann eine große Verlockung sein. Wie gesagt, das Medium Fernsehen wäre geeignet für Astro-Lern-Sendungen. Aber Astrologie ist auch Praxis, und das kann auch erreicht werden, in den man sich zusammenschließt und eine Möglichkeit zum Austausch hat. Ein Forum wie hier ist nicht schlecht. Noch besser wäre es natürlich, wenn man sich mal nicht virtuell treffen könnte.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Jonas schrieb:
Ja, ich mein auch, das die Mehrheit Betrüger sind!!
Aber ich bleib auch dabei, dass das Konzept nicht funktioniert.
Und es kann ja sein, das es welche gibt, die keine Betrüger sind.

Um es weniger milde auszudrücken, es sind Betrüger der übleren Sorte.

  1. Zieht diese Sendung das ganze Image der Esoterik in den tiefsten Sumpf. Das Weltbild der Esoterik wird in meinen Augen völlig falsch vermittelt. Die pseudowissenschaftlichkeit wird damit nur noch mehr betont. Eigentlich sollte man die wegen Rufschädigung einklagen. :D
  2. Sind die Beratungen viel zu kurz und viel zu allgemein gehalten. Ein einfühlendes und intensives Gespräch wird dadurch gar nicht möglicht, welches eher Erfolg für das akute Problem garantieren würde.
  3. Esoterik wird dadurch nur noch mehr zum Supermarkt. Dieser Umgang ist oberflächlich, reduzierte Spiritualität auf Klischees und beraubt sie ihres eigentlichen Sinns.
  4. And last but not least den Telefonanrufern wird das Geld kurz nach dem Einwählen schon aus den Fingern gesogen, da die Möglichkeit durchzukommen nicht sehr hoch ist und verzweifelte Anrufer dadurch zum wiederholten Eintippen der Rufnummer sozusagen gezwungen werden.

Ich denke, das wären schon genug Gründe diese Sendung in den Sand zu setzen.

Lg

Achilleus

Beitrag wurde auf Wunsch von Achilleus abgeändert - Arnold
 
Zurück
Oben