Warum rufen bei "Astro-TV" fast nur Frauen an?

Werbung:
Ja, jede Menge Frösche hier im Thread - alte und neue.

:D

mx27.gif
 
Warum sind denn Frauen - wenn sie sich von außen beraten lassen -"Autoaggressiv"?.......Ich verstehe im dem Zusammenhang "Beratung bei einem TV-Astrologen" gerade nicht den Zusammenhang von "Frauen und Autoaggressivität"???.....:confused:

Von einem Zusammenhang war auch nie die Rede, wie man hier liest.

Schon die bei Frauen häufiger auftretende Tendenz zur Autoaggressivität belegt hier das ehr dominierende versuchte Internalisieren äußerer Probleme.
 
Bei uns stimmt das schon mal nicht. Mein Mann kann am Telefon stundenlang quatschen. Ich hingegen halte mich kurz und knapp, sage nur das Nötigste. Ich mag nicht mit einem schwitzigem Telefonhörer oder Handy am Ohr lange Geschichten erzählen. Also: Bei uns ist es genau umgekehrt.;)

Lg

Hi Urajup!

Ja... okay... ich korrigiere mich: es soll sie ja doch geben - die Ausnahmen. :D
Ich aber kenne einige Frauen, bei denen ist es wirklich der Fall. Allerdings wenn diese mit Herren telefonieren, dann halten die das auch tapfer durch. :D
 
Von wem und weshalb ist dieses Thema hier kommentarlos ins Astrologie-Unterforum verschoben worden? Ich hatte es ganz bewusst unter "Allgemeines" erstellt, hatte zuerst sogar zu "Gesellschaft und Politik" tendiert. "Psychologie" hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber Astrologie? Eigentlich ging es mir bei der Frage, warum bei "Astro-TV" mehrheitlich Frauen anrufen, um eventuelle Unterschiede zwischen den Geschlechtern und deren Sozialisation, als um Sterndeutung. Darüber hinaus hat diese unverfrorene Abzockerhotline doch wohl kaum etwas mit Astrologie zu tun, auch wenn sie das Wort "Astro" im Namen trägt.

Gruß
McCoy
 
Von wem und weshalb ist dieses Thema hier kommentarlos ins Astrologie-Unterforum verschoben worden? Ich hatte es ganz bewusst unter "Allgemeines" erstellt, hatte zuerst sogar zu "Gesellschaft und Politik" tendiert. "Psychologie" hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber Astrologie? Eigentlich ging es mir bei der Frage, warum bei "Astro-TV" mehrheitlich Frauen anrufen, um eventuelle Unterschiede zwischen den Geschlechtern und deren Sozialisation, als um Sterndeutung. Darüber hinaus hat diese unverfrorene Abzockerhotline doch wohl kaum etwas mit Astrologie zu tun, auch wenn sie das Wort "Astro" im Namen trägt.

Gruß
McCoy

Hallo McCoy

Ich kann dir als Astrologe nur beipflichten! Astro-TV erweist der seriösen Astrologie einen Bärendienst! Ich möchte hier in Erinnerung rufen, was der hervorragende Astrologe und Eingeweihte Johannes Vehlow unter anderem seinen Schülern ans Herz legte:

"Erst wenn der Schüler beides besitzt: Eine gründliche Kenntnis der astronomischen Weltkonstellationen und der aus ihnen fliessenden astrologischen Wirkungen, erst dann wird sich ihm die Richtigkeit des uralten Grundsatzes offenbaren: Wie Oben, so Unten!"

Der PC ist auf der einen Seite ein Segen für den Astrologen, auf der anderen Seite ein Fluch. Ohne PC würde das astrologische Niveau wieder enorm ansteigen in der Astroszene. Viele heutige Astrologen und Astrologinnen haben das astrologische Sehen verloren! Nur noch ganz wenige können heute noch ein Radix manuell berechnen.

Wer heute einen PC und eine astrologische Software besitzt, nennt sich Astrologe. Aber so funktioniert es auf Dauer natürlich nicht!

Gruss

Pollux :)
 
Von wem und weshalb ist dieses Thema hier kommentarlos ins Astrologie-Unterforum verschoben worden?

Stimmt - Astro-TV hat mit Astrologie so wenig zu tun wie Milcheis mit Polareis - das eine ist kommerziell - das andere idelle.:zauberer1

Bekannter Weise ist das Großhirn in zwei Hälften geteilt. Während die li. Hälfte dem rationalen, analythschen Denken zugeordnet wird, ist die re. Hälfte eher zuständig für Intuition, Gefühle, Symbolik und Kreativität.
Nun weiß inzwischen auch jeder, dass sich Männer- und Frauenhirne anatomisch unterscheiden.
Männliches Denken spielt sich in anderen Hirnregionen ab, als weibliches. Männer denken vornehmlich linkshirnig, während Frauen beidhirnig sprechen, zuhören und denken, d.h. dass bei Männern die rechte Hirnhälfte weniger aktiv ist.
Daraus ergibt sich folgerichtig, dass Frauen (rechtshirnig) gefühlsmäßig motivierter als Männer, durchaus häufiger bei Astro-TV anrufen, während Mann zunächst linkshirnig eine Kosten-Nutzen-Kalkulation erstellt - und es dann sein lässt.:D
Männer und Frauen sind eben nicht gleich, werden nie nach gleichem Muster handeln, dafür sorgt schon die unterschiedliche Verdrahtung der Gehirne.
 
Werbung:
Von wem und weshalb ist dieses Thema hier kommentarlos ins Astrologie-Unterforum verschoben worden? Ich hatte es ganz bewusst unter "Allgemeines" erstellt, hatte zuerst sogar zu "Gesellschaft und Politik" tendiert. "Psychologie" hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber Astrologie?
Die "Verschiebung" ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben