Arroganz

Also ich weiß nicht, warum dieser Thread eröffnet wurde, finde die Frage aber durchaus interessant. Im Ürigen: kannst du keine Größe zeigen und diesen Thread einfach ignonieren? Dann hätten Deine „Kontrahenten“ gleich etwas dazugelernt.
Jetzt weißt du´s.

Im Übrigen sehe ich die beiden User nicht als meine Kontrahenten und von Größe zeigen haben wir Beide eine andere Auffassung. Zumindest sehe ich es nicht als Größe an alle Grenzwertigkeiten über einen Kamm zu scheren und zu ignorieren.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Cayden schrieb:
Achja und @Lichtpiester, statt den Inhalt der Aussagen im andern Thread mal einfach zu überdenken und zu verstehen, dass dir da niemand Böses wollte sondern schlicht einen anderen Standpunkt vertritt, stimmst du hier einfach bedenkenlos mit ein in ersteslebewesens Feldzug.

Was sind denn all deine geprädigten Ideologien wert, wenn du sie selbst nicht mal leben kannst?

Wäre nett, wenn du mich aus deinem Geblaffe heraushalten würdest. Anderer Standpunkt ist völlig in Ordnung, das solltest du von mir eigentlich schon wissen. Feldzug? Naja, da hat wohl jeder seine Empfindungen. ;) Ich habe hier meine Wahrnehmungen mitgeteilt, nicht mehr und nicht weniger. Hatte genug zu tun mit den permanenten Angriffen z.B. von Babylon (welche du nicht mitbekommen hast).
Und ja, ich gebe dir recht.... diese Gesprächs"schiene", die speziell im Gesundheitsforum gefahren wird, passt nicht mehr zu mir. Deshalb habe ich mich auch zurückgezogen. Ich passe nicht zu Menschen, die - nur weil sie den Ausdruck "Werkzeug Gottes" nicht kennen - dem anderen Menschenverachtung vorwerfen.
ersteslebewesen ist jemand, mit dem ich mich auch spirituell unterhalten kann - im Gegensatz zu manch anderen.

Ich finde es traurig und bedenklich, welche Entwicklung polarfuchs in Gang gesetzt hat. Das hat für mich mehr mit Diktatur zu tun als mit einem normalen, konstruktiven Austausch. Sorry.

LP
 
Wäre nett, wenn du mich aus deinem Geblaffe ...
Hatte genug zu tun mit den permanenten Angriffen z.B. von Babylon ...

Und ja, ich gebe dir recht.... diese Gesprächs"schiene", die speziell im Gesundheitsforum gefahren wird, passt nicht mehr zu mir. ...

ersteslebewesen ist jemand, mit dem ich mich auch spirituell unterhalten kann - im Gegensatz zu manch anderen.

Ich finde es traurig und bedenklich, welche Entwicklung polarfuchs in Gang gesetzt hat. Das hat für mich mehr mit Diktatur zu tun als mit einem normalen, konstruktiven Austausch. Sorry.

LP


*** Das EXAKT habe ich mit meinem Statement gemeint: genau das ist nicht erwünscht - was anderorts moderatorisch beendet/unterbunden wurde, hier fortzusetzen.

Sollte es sich herausstellen, daß es hier von Anfang an nicht um ein allgemeines Thema ging, sondern um die anderweitige Fortsetzung unsachlicher Auseinandersetzungen, schließe ich das ziemlich bald.

Kinnaree***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kinnaree:

Von mir aus kannst du gerne sofort schliessen, ich hab kein Problem damit. Ich weiss sowieso, was ich von manchen Situationen zu halten habe.

LP
 
@kinnaree -

gehe ich recht in der annahme, dass du in diesem fall als mod schreibst, und nicht als privatperson?

die klarstellung dient auschleßlich meiner information -
und der aus der information resultierenden weiteren vorgangsweise.:)
 
Wäre nett, wenn du mich aus deinem Geblaffe heraushalten würdest. Anderer Standpunkt ist völlig in Ordnung, das solltest du von mir eigentlich schon wissen. Feldzug? Naja, da hat wohl jeder seine Empfindungen. ;) Ich habe hier meine Wahrnehmungen mitgeteilt, nicht mehr und nicht weniger. Hatte genug zu tun mit den permanenten Angriffen z.B. von Babylon (welche du nicht mitbekommen hast).
Und ja, ich gebe dir recht.... diese Gesprächs"schiene", die speziell im Gesundheitsforum gefahren wird, passt nicht mehr zu mir. Deshalb habe ich mich auch zurückgezogen. Ich passe nicht zu Menschen, die - nur weil sie den Ausdruck "Werkzeug Gottes" nicht kennen - dem anderen Menschenverachtung vorwerfen.
ersteslebewesen ist jemand, mit dem ich mich auch spirituell unterhalten kann - im Gegensatz zu manch anderen.

Ich finde es traurig und bedenklich, welche Entwicklung polarfuchs in Gang gesetzt hat. Das hat für mich mehr mit Diktatur zu tun als mit einem normalen, konstruktiven Austausch. Sorry.

LP

Da musste ich doch glatt für dich mein Bildchen ändern.:D

Über das, was ich gesundheitlich bedenklich finde fange ich hier lieber erst gar nicht an. Fest steht aber, dass Babylon dich nicht angegriffen hat. Dass du dich mit mir nicht über spirituelle Dinge unterhalten kannst liegt aber nicht an mir. Ich habe in den anderen Thread bemüht die Funktionsweise aufgezeigt; nach dem Motto: Prinzip verstehen, dann ist das Werkzeug sowohl austauschbar, als auch persönlich anpassbar (statt sich selber an das Werkzeug anzupassen). Man kann immer sachlich gegenhalten - wenn man denn kann. Wie sieht denn das mit der Eigenverantwortung aus, wenn man dann über die bösen anderen rumjammert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, warum dieser Thread eröffnet wurde, finde die Frage aber durchaus interessant. Im Ürigen: kannst du keine Größe zeigen und diesen Thread einfach ignonieren? Dann hätten Deine „Kontrahenten“ gleich etwas dazugelernt.




Na Gott sei Dank. Meine beiden zu Hause reichen mir schon.:D


LG
Urajup

Wegschauen ist in jedem Fall ein Zeichen von Größe, wie uns die Geschichte lehrt.
 
Wegschauen ist in jedem Fall ein Zeichen von Größe, wie uns die Geschichte lehrt.

Wegschauen, bei wirklich kriminellen Machenschaften ist falsch, wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere, bezogen auf unsere jüngere Nazivergangenheit. Aber davon war ja hier nicht die Rede. Es war von Ignorieren die Rede, also einfach mal die gegenteilige Meinung eines anderen unkommentiert "stehenlassen können", welche wahre Größe ausmacht.:)

LG
Urajup
 
Wegschauen, bei wirklich kriminellen Machenschaften ist falsch, wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere, bezogen auf unsere jüngere Nazivergangenheit. Aber davon war ja hier nicht die Rede. Es war von Ignorieren die Rede, also einfach mal die gegenteilige Meinung eines anderen unkommentiert "stehenlassen können", welche wahre Größe ausmacht.:)

LG
Urajup

Okay, jetzt wieder ernsthaft: Ja, ich gebe dir prinzipiell durchaus Recht. Ich sehe einen Unterschied dann, wenn es um Gesundheit geht und es nicht bei der Meinungsäußerung bleibt, sondern "Überzeugungsarbeit" geleistet wird.

Jetzt ist Ursache für diesen Thread etwas, was sich im Gesundheitsbereich ereignet hat. Und das hätte durchaus eine normale Diskussion werden können - ich halte Lichtpriester prinzipiell für dazu in der Lage.

Tatsächlich ist es aber nicht dazu gekommen und der Grund dafür ist nicht eine Methodendiskussion. Die wurde wenn überhaupt, dann nur von Ireland Cayden und mir geführt sondern eine ideologische Diskussion mit Vorhaltungen.

Ich kenne deine Beiträge und gehe daher nicht davon aus, dass du dem zustimmst, es ist aber Fakt. In wie weit das nach der Moderation noch nachlesbar ist weiß ich nicht.
 
Werbung:
Oh doch, ich kann durchaus bewusst arrogant sein, also so richtig überheblich. Und dann weiß ich das auch. Und in bestimmten Situationen macht das sogar Spaß, wenn es nämlich wen trifft, der selbst meint, der Beste zu sein und plötzlich feststellt, er ist damit nicht alleine, da stellt sich wer einfach über_ihn. :D

LG
Any

Wenn sich einer für den Besten hält, kann das nur ein Trottel sein (da besteh ich nun aber drauf:D).
 
Zurück
Oben