Arroganz

sehe ich eher so, wenn man selbstbewußt auftritt, wird einem das als arroganz ausgelegt.:rolleyes:
Und ich sehe eher, dass du *** Abwertender Begriff entfernt*** bist, das es nötig hat Tagelang und Seitenweise einen anderen erniedrigen zu versuchen indem du eine total banale Antwort, die zudem einfach großteils ironisch war, auf eine zuvor getätigte Aussage, zu thematisieren und künstlich hochzuschaukeln.

Dort in dem Thread wurden alle deine grenzwertigen Ansagen diesbezüglich vom Mod gelöscht, zur Erinnerung für dich! Und nun hast du nix anderes zu tun als hier weiter zu machen.

Du bist das letzte wesen, das beurteilen kann, was Arroganz ist *** persönlicher Angriff entfernt *** Du bist weder arrogant noch selbstbewußt, *** persönlich angriffige Interpretation entfernt ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und ich sehe eher, dass du ... *** Zitat modifiziert nach Entfernung der Regelverstöße im Originalbeitrag ***


Und warum muß du jetzt diesen Thread dazu benutzen, jemand anderen destruktiv einen reinzuwürgen? Sag doch einfach zur Sache etwas und unterlasse die persönlichen Angriffe.

Vielleicht ein guter Vorsatz für´s neue Jahr?:danke:

LG
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cayden - du disqualifizierst dich doch selber mit deiner fußzeile
mfg
Also ob das von deiner Beurteilung abhängen würde.:rolleyes:

Weißt, du kannst dann über Qualifikationen urteilen, wenn du erst mal verstehst, worum es überhaupt da in meiner Fußzeile geht.

Und was in meiner Fußzeile steht, geht dich nen feuchten Kehrricht an.:)
 
Und warum muß du jetzt diesen Thread dazu benutzen, jemand anderen destruktiv einen reinzuwürgen? Sag doch einfach zur Sache etwas und unterlasse die persönlichen Angriffe.

Vielleicht ein guter Vorsatz für´s neue Jahr?:danke:

LG
Urajup
Falls du es noch nicht geschnallt hast: Dieser Thread hier wurde dazu eröffnet um jemanden einen reinzuwürgen, was in einem andern Thread gelöscht wurde. Soweit ich weiß wird das hier nicht sonderlich gewünscht von der Moderation. Man sollte einfach wissen, wann es schlicht genug ist!

Meine Vorsätze bestimme ich selbst und du bist nicht meine Mami.
 
Ich hätte da gleich beim ersten Post reagieren sollen und nun ärgere ich mich über mich selbst es nicht getan zu haben. Einige von Euch wissen nicht mal, dass ihre Beiträge als Rutsche dazu benutzt werden.
 
Achja und @Lichtpiester, statt den Inhalt der Aussagen im andern Thread mal einfach zu überdenken und zu verstehen, dass dir da niemand Böses wollte sondern schlicht einen anderen Standpunkt vertritt, stimmst du hier einfach bedenkenlos mit ein in ersteslebewesens Feldzug.

Was sind denn all deine geprädigten Ideologien wert, wenn du sie selbst nicht mal leben kannst?
 
Cayden schrieb:
Falls du es noch nicht geschnallt hast: Dieser Thread hier wurde dazu eröffnet um jemanden einen reinzuwürgen, was in einem andern Thread gelöscht wurde. Soweit ich weiß wird das hier nicht sonderlich gewünscht von der Moderation. Man sollte einfach wissen, wann es schlicht genug ist!

Also ich weiß nicht, warum dieser Thread eröffnet wurde, finde die Frage aber durchaus interessant. Im Ürigen: kannst du keine Größe zeigen und diesen Thread einfach ignonieren? Dann hätten Deine „Kontrahenten“ gleich etwas dazugelernt.


Meine Vorsätze bestimme ich selbst und du bist nicht meine Mami.

Na Gott sei Dank. Meine beiden zu Hause reichen mir schon.:D


LG
Urajup
 
Werbung:
Falls du es noch nicht geschnallt hast: Dieser Thread hier wurde dazu eröffnet um jemanden einen reinzuwürgen, was in einem andern Thread gelöscht wurde. Soweit ich weiß wird das hier nicht sonderlich gewünscht von der Moderation.

*** Nach Durchsicht der fraglichen Threads komme ich zu folgender Ansicht.

Ich halte es aus moderatorischer Sicht für suboptimal, einen "allgemein" sein sollenden Thread mit den Worten

Viele hier in diesem forum beschweren sich, dass der andere arrogant ist, bzw. bezeichnet sich selbst als arrogant. :lachen:

zu beginnen. Bereits in dem von mir hervorgehobenen Satz stecken so viele subtile Interpretationen, und gleichzeitig so eindeutige Hinweise darauf, daß hier eine Doppelbotschaft gesendet wird, daß es praktisch vorprogrammiert ist, hier fortzusetzen, was andernorts moderatorisch unterbunden wurde.

Dennoch sind auch hier persönliche Angriffe nicht erwünscht. Es ist möglich, auf diesen Sachverhalt hinzuweisen, ohne persönlich aggressiv zu werden...

Ich versuche ein salomonisches Vorgehen. Wenn es dir, ersteslebewesen, tatsächlich um ein Gespräch über den Begriff "Arroganz" geht, bitte ich dich, das hier zum Ausdruck zu bringen, und alle anderen ersuche ich um gemeinsames Bemühen hinsichtlich ihrer Ausdrucksweise - um das Thema tatsächlich auf ein allgemeines Geleise zu bringen.

Sollte das nicht gelingen, werde ich den Thread schließen.

Kinnaree ***
 
Zurück
Oben