Spiegelprinzip und Homophobie

das Abbild deines Schattens ....... boah ähhh. Ah so, und wenn ich also nun einen Kristallspiegel hätte, mit schönem Facettenschliff ....... boah mönsch, dann gibbet aber viele Schatten, die alle gleich ticken.

Ob wir die mal suchen gehen :lachen:

suchen du bist gut?:lachen:

die Biester haben sich hinter dem Schliff versteckt, bis der Spiegel von der Wand kracht, die Ferkel:D

aber horsch ich bin kein Biest:D
 
Werbung:
Dieser "F A L L" (im buchstäblichen Sinne ;) ) ist der Hammer:

Ganzer Bericht: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,724970,00.html

Ernsthaft, so etwas sind die Folgen von eingeredeten Wahnvorstellungen und da geht mir die Hutschnur hoch. Wie blöde die Menschheit doch ist. Evolutionssprung wo, nach hinten. Anders kann man es nicht titulieren.

11 Menschen springen aus den Fenster, ein Kind geht drauf .... wegen einem Nackten, den sie als Teufel hielten! Könnte glatt in der Psychiatrie passiert sein. Da wäre es noch logisch.


Aber genau, macht schön weiter, wenn ich selbst das Problem bin, es bei anderen zu suchen und zugleich predigen, nein der andere ist nicht das Problem, sondern das spiegelst du nur, aber diesen Punkt dann nicht mehr sehen wollen.

Um die Logik jetzt zu verstehen, zu dem Fall, wäre der nackte aus dem Fenster geflogen, wäre es noch ein wenig normal. Wenn man doch dachte, es wäre der Teufel!
 
Werbung:
Du spiegelst dich grad selbst und verallgemeinerst mit deiner Pauschalisierung.

Mit einem schnellen Blick alles erfassen zu können, geht nicht, nicht bei Menschen.

Es ist wieder nur genauso einfach und simple pauschalisiert wie der Threadstart, nur weil sich die homosexuellen Männer nicht akzeptiert fühlen von den Heteros, suchen sie Probleme bei den Heteros, um für sich eine Erklärung zu erhalten.

Aber, auch das ist ganz normal, so simple und ich habe dafür vollstes Verständnis .......

Bitte richtig hinschauen!

Da steht: "Wir meinen..."
 
Zurück
Oben