Vertrauen - Selbstvertrauen - Arroganz?

Werbung:
Lieber Reinwiel!

Ich habe heute Abend eine wunderbare Chorprobe geleitet. Einen Raum voller Menschen habe ich zum Strahlen und Klingen gebracht. Ihre Augen waren wach und haben geleuchtet, sie haben gelacht und neue Klänge ausprobiert, sich auch exponiert vor den anderen, weil ich einen sicheren Rahmen für all dieses herstellen kann. Sie vertrauen darauf, dass ich sie niemals auslachen oder herabsetzen werde.
Diese Arbeit mache ich jeden Abend. Ich liebe die Menschen und liebe es, wenn sie stark und lebendig sind und/oder werden.
Mit meinem Mantra "ich vertraue mir selbst voll und ganz" will ich dies sicher nicht auslöschen. Ich will gesund werden in meiner Seele. Weil, ich liebe es auch, wenn ich selber stark und lebendig bin. :)

Was Aratron geschrieben hat, gefällt mir immernoch: der Interpretationsnebel lichtet sich, die Innenwelt dehnt sich zur Aussenwelt.

Jetzt vertraue ich mir selber voll und ganz, und gehe meinen Weg weiter... :)

Vielen Dank für alle eure Antworten und Meinungen, sie haben mir viel zu Denken gegeben!

Apassionata
 
Zurück
Oben