Aphelandra

aphoris

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
402
Hallo zusammen,

nachdem mir Simi soeben eine faustdicke Überraschung beschert hat (sie schrieb nämlich, seit einem halben Jahr ziehe der Pluto durch mein 3. Haus, was soviel heißt wie Lernunwilligkeit, Sprachstörungen, Angst, für dumm gehalten zu werden, keiner versteht mich), möchte ich das jetzt gern mal näher betrachten und Simi (natürlich auch jedem anderen, der es wünscht) etwas mehr Raum zum Ausschweifen schenken.

Im Übrigen studiere ich seit Februar diesen Jahres und all das, was sie da an Merkmalen nannte, begleitet mich seitdem.

Auf ein fröhliches Augenöffnen.

aphoris
 
Werbung:
Hallo Aphoris!:)

Bei mir ist/war der Pluto auch im 3.Haus.Ist jetzt schon aber im Übergang ins 4.Haus. Bei mir trifft und traf das auch alles zu was Du geschrieben hast. Habe mich als Schülerin eigentlich halbwegs intelligent gehalten,aber die letzten Jahre,wurde mir bewußt,daß ich viel zu leichtfertig gedacht habe, mir fliegt das alles von alleine zu. Hört sich wirklich blöd an,aber wenn ich die Beiträge durchlese,was die Anderen Foris so schreiben,und vor allem wie sie sich ausdrücken fühle ich mich wirklich manchmal blöd. Und bei Unterhaltungen lasse ich mich gerne unter den Tisch reden. Achte mehr auf das "Dahinter" lass mich dadurch verunsichern und dann fällt mir gar nichts mehr ein. Aber da spielen mehrere Ursachen eine Rolle. Aber je nach Bewußtsein wirkt sich dieser Pluto Transit durch das 3.Haus anders aus.

liebe Grüße
Wasserfall:flower2:
 
Hallo Aphoris!:)