Was ist das???

AwalkToRemember

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2008
Beiträge
2
Ort
nrw
Hallo,
eigentlich bin ich keine große Forenschreiberin, aber derzeit passieren so eigenartige sachen, dass ich total durcheinander bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Alles hat damit angefangen, dass ich vor nicht so langer Zeit eine Begegnung mit einem jungen Mann hatte, die mich total umgeworfen hatte. Dazu ist noch zu erwähnen, dass ich mich schon mein Leben lang nicht so leicht verlieben konnte. Warum das ist so ist, weiss ich auch nicht.
Naja, auf jeden Fall an diesem besagten tag haben wir uns getroffen, wir standen uns gegenüber und als wir uns in die augen geschaut haben, war das so ein unglaubliches gefühl. sowas habe ich noch nie für einen mann empfunden-und schon gaR nicht während des ersten augenkontakts. so ging das eine weile. ich spürte so viel liebe und vertrauen zu mir, was von ihm ausging. und ich empfand auch so eine ungeheure tiefe bedinungslose liebe zu ihm. ich weiss gar nicht wie ich diese gefühle beschreiben soll.So viel Vertrauen und Wärme. ich habe immer noch gänsehaut, wenn ich daran denke. in dem augenblick, wusste ich: Das ist ER! Auf ihn hast du gewartet. Ich wusste auf einmal wie es sein wird bzw sein sollte in einer perfekten beziehung. es war so als würden wir uns gegenseitig ergänzen . wie 2 puzzleteile, die ein ganzes ergeben. ich habe mich zu ihm so sehr hingezogen gefühlt. die spannung und energie, die zwischen uns war konnte ich regelrecht spüren. es war, als hätten sich unsere seelen vereinigt. Ein regelrechter Energie-/Liebesaustausch .
Dass es sowas gibt, hätte ich nie in meinem leben gedacht. Nun ja, leider wollte ich zu dem zeitpunkt keine beziehung, da ich so viele schwerwiegende probleme hatte und bin weitergegangen.
Seitdem schwirrte er mir immer wieder im kopf herum, aber ich habe mir nichts weiter dazu gedacht. Danach ist in den letzten Monaten sehr viel in meinem Leben passiert. Ich bin endlich weggezogen von meiner psychisch kranken mutter, habe mich mir selbst gewidmet. also eine drehung um 180°.
vor einigen wochen hatte ich dann eine sehr schwere zeit, ich war total aus dem gleichgewicht und fühlte mich enorm schlecht. irgendwie konnte mich niemand aus diesem loch rausholen. dann eines abends spürte ich eine enorme , warme, liebevolle energie ( ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll), die um mich herumkreist. dann musste ich sofort wieder an diesen jungen mann denken und irgendwie hatte ich das gefühl, er holt dich aus diesem loch raus und bringt dich in deine mitte. ich habe mich darauf eingelassen und siehe an, ich bin wieder im gleichgewicht bzw. fühle mich noch stärker als zuvor. Irgenwie bin ich voll sprachlos. wie geht denn sowas:confused:? Ich spüre, dass seine Energie mich begleitet..und es schon seit unserem treffen tut, nur dass ich mich darauf nicht einlassen wollte, da mir das zu unheimlich erschien. Dann ist mir auf einmal so vieles klargeworden, was ich ständig versucht habe zu ignorieren. Seit dem Treffen stoße ich ständig auf den Namen des Ortes wo wir uns damals getroffen haben, letztens habe ich eine ältere kassette herausgekramt und habe musik gehört, die drauf war. und auf einmal war da ein lied, dass zu 100% unsere damalige situation wiederspiegelt. Oder wenn es mir schlecht ging, schaltete ich den fernseher an und dort spielte ein musikvideo, was mir hoffnung gibt und ich habe wieder das gefühl, es ist ein zeichen von ihm. ich spüre manchmal auch in gedanken umarmungen von ihm und so eine warme, liebevolle energie. ich habe diese ereignisse immer wieder bei seite geschoben, da mir das zu unheimlich war und immer noch ist. wie kann jemand bei dir sein, der soo weit weg ist und den du nicht mal kennst?
aber seit diesem vorfall, wo ich wieder ganz ins gleichgewicht gebracht wurde, kann ich das ganze nicht mehr ignorieren. Ich habe das Gefühl, jemand arbeitet (energetisch?) an mir und unterstützt mich. Aber wie kann sowas sein?? Mit seelenverwandschaft habe ich mich schon beschäftigt, aber ich habe es nie für möglich gehalten, dass zwei menschen energetisch oder mental sich so verbinden bzw. unterstützen können..?
Was meint ihr, was ist das??? Haltet ihr sowas für real oder drehe ich total am rad? ich habe das gefühl, jemand /er möchte mit mir in kontakt treten, soll ich mich darauf einlassen? Man, ist das unheimlich... . Ich will ja auch kein Energiesauger o.ä werden, wenn ich ständig Energie von ihm nehme. Oder ist er ein Energiesauger...aber das passt auch wiederrum nicht. WEn habe ich bloß vor einem halben jahr getroffen? Einen Empathen? Seelenverwandten? Jemand , der sich mit Magie befasst??

Ich sehe gar nicht mehr durch. Irgendwie bin ich echt durcheinander.
Nur eines ist sicher: Diese Energie/ Er hilft mir.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Falls etwas unklar ist, könnt ihr mich ruhig fragen.

Danke schon mal und Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo AwalkToRemember

Kannst Du Dir vorstellen , dass es da eine Ebene gibt , auf der sich die Seelen treffen oder auch aufhalten können?
Und ist Dir dann auch bekannt , dass auf dieser Seelenebene es kein getrennt sein gibt. Sobald Du an ihn denkst , nimmst Du Verbindung zu seiner Seele auf.
Und das ist das Gefühl , was Du auch wahrnimmst.
Ohne Grund ist er (seine Seele) nicht bei Dir. Vielleicht hatte er ein Problem Dich loslassen zu können. Und durch Deine Gedanken an ihn , hast Du den Kontakt zumindest auf der Seelenebene wieder hergestellt. Die Frage ist nur jetzt die ...
Was möchtest Du von ihm ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben