Antisemitismus weltweit

ich erblicke die Posts von @Shimon1938 , der den größten Beitrag im Forum zu relevanten Themen liefert...in mehreren Threads.


Ähm - wie jetzt?
Nix versteh.
Was hat poor Mellnik falsche jemacht?
Und was hat dat janze Forum falsche jemacht?
Weil Shimon is esóooo unzufriede?
Mit uns allen?
Mer kann's halt nit immer allene recht mache.
Oda?
 
Werbung:
Ist Euch der Prozes um den Attentäter von Halle nich einmal erwähnenswert?


Muss ich mich nun entschuldigen, dass mein Posting weiter oben nicht Gnade vor deinen Augen gefunden hat?

Jenes Posting:


Mal eine positive Nachricht zwischendurch:
70 Jahre Zentralrat der Juden in Deutschland
 
@ Prozess um den Attentäter von Halle:

Am zweiten Verhandlungstag zum Anschlag auf die Synagoge in Halle müssen die Betroffenen den 9. Oktober 2019 noch einmal durchleben. Es wird das Video der Tat gezeigt, das Stephan B. gestreamt hatte. Die Reaktion des Angeklagten: befremdlich.



https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/m...sslichen-halle-attentaeter-stephan-b-100.html


Reportage aus dem Gerichtssaal
Zweiter Tag im Prozess zum Halle-Attentat: Ein Video, das verstört
 
Na, solange unglücklich sein nicht verboten wird...

Existieren kann unangenehm genug sein - da braucht es keine Nazis dafür.
 
Ich glaube nicht, dass Du Shimon verteidigen musst. :)

Jeder schreibt über das, was ihn am meisten bewegt und interessiert.
Anderen subtil Desinteresse an bestimmten Themen vorzuwerfen, kommt zudem nie gut an.

ich glaube kaum nach diesem Kommentar, daß Du verstehst, wie ich meinen Post gemeint habe.
Du liest Gedanken heraus, die ich kaum geäußert, geschweige denn gedacht habe, und mich fasziniert geradezu, wie Du zu dieser Aussage kommst, also bastelst dir etwas zusammen, das kaum mit meinem Post zusammenhängt. Wunschdenken, Absicht? ein eklatantes Beispiel dafür, wie leicht Konflikte im Forum entstehen/gebastelt werden ist diese Deine Interpretation allemal.
 
Werbung:
Jeder schreibt über das, was ihn am meisten bewegt und interessiert.
Anderen subtil Desinteresse an bestimmten Themen vorzuwerfen, kommt zudem nie gut an.

Korrekt. :)
Btw: Ich habe ja nun mal diesen Thread hier erstellt.
Das allein lässt doch auch auf ein gewisses Interesse am Thema schließen. :)
 
Zurück
Oben