Antisemitismus weltweit

Werbung:
Es gibt viele Antifa Gruppe die linksradikal sind.
Ist nun mal so.
Ende Gelände macht auch radikale Aktionen.
Ich bin Feministin, auf meine Gesellschaft wird deshalb Herr Seehofer nicht bestehen.


Kannst du vielleicht Antifa benennen die linksradikal sind ? Vielleicht werde ich dann so eie Gruppe mit mein Rollator beitreten...:ironie:


Simon
 
Mal eine positive Nachricht zwischendurch:
70 Jahre Zentralrat der Juden in Deutschland

"Die jüdische Gemeinschaft in Deutschland ist vielfältiger und sichtbarer als je zuvor nach 1945"
Vor 70 Jahren, fünf Jahre nach Ende des Holocaust, wurde in Deutschland der Zentralrat der Juden gegründet. Die frühere Präsidentin Charlotte Knobloch würdigt das Jubiläum - in Zeiten von wachsendem Judenhass werde diese Stimme gebraucht.

https://www.spiegel.de/politik/deut...ilaeum-a-0a6f5f77-13d1-48df-8236-10b55830c19d
 
Werbung:
ich erblicke die Posts von @Shimon1938 , der den größten Beitrag im Forum zu relevanten Themen liefert...in mehreren Threads.
Ich glaube nicht, dass Du Shimon verteidigen musst. :)

Jeder schreibt über das, was ihn am meisten bewegt und interessiert.
Anderen subtil Desinteresse an bestimmten Themen vorzuwerfen, kommt zudem nie gut an.
 
Zurück
Oben