Antisemitismus weltweit

Davon werden Sie in unseren ausGEZeichneten deutschen Medien ebenfalls nichts zu hören bekommen:

"Die Jerusalem Post berichtet davon, dass in Los Angeles Synagogen und jüdische Geschäfte zerstört und geplündert wurden. Congregation Beth Israel, eine der ältesten Synagogen in Los Angeles und über die Jahre spirituelle Heimat vieler Überlebender des Holocaust, wurde dabei auch mit den antisemitischen Graffitis 'Fuck Israel' und 'Free Palestine' beschmiert. Das Jewish Journal zitiert Liora Rez, die Direktorin von 'Stop Anti-Semitism', mit den Worten: 'Wieder einmal sehen wir, dass abscheulicher Antisemitismus als Aktivismus und Antirassismus getarnt wird. Eine Synagoge in dieser schrecklichen Zeit zu zerstören, bedeutet nichts anderes, als ein zerbrochenes Land weiter zu spalten.'"
 
Werbung:
Davon werden Sie in unseren ausGEZeichneten deutschen Medien ebenfalls nichts zu hören bekommen:

"Die Jerusalem Post berichtet davon, dass in Los Angeles Synagogen und jüdische Geschäfte zerstört und geplündert wurden. Congregation Beth Israel, eine der ältesten Synagogen in Los Angeles und über die Jahre spirituelle Heimat vieler Überlebender des Holocaust, wurde dabei auch mit den antisemitischen Graffitis 'Fuck Israel' und 'Free Palestine' beschmiert. Das Jewish Journal zitiert Liora Rez, die Direktorin von 'Stop Anti-Semitism', mit den Worten: 'Wieder einmal sehen wir, dass abscheulicher Antisemitismus als Aktivismus und Antirassismus getarnt wird. Eine Synagoge in dieser schrecklichen Zeit zu zerstören, bedeutet nichts anderes, als ein zerbrochenes Land weiter zu spalten.'"


lieber Plotinus,

Kannst du den Titel des Berichtes hier reinstellen. Ich habe Seite von "der Jerusalem Post" aufgerufen, und kein Bericht gefunden, in dem über Synagogenzerstörungen berichtet wurde. es würde mich interessieren was die Zeitung geschrieben hat. Danke.

Shimon
 
@Marcellina, was für dich wirr ist, kann ich nicht wissen, denn für mich ist erstmal alles klar.
@Shimon1938, ich weiß nicht, was du in meinen Posts gelesen hast, aber ich bin ganz deiner Auffassung.

Unter konventionellen Juden verstehe ich solche, die auch religiös sind.
Allerdings wird das Christentum nicht vererbt, ist ja kein Volk und man muss getauft werden, soweit ich weiß.



Welldenspiegel,

die erste Juddenverfolgung war im Altertum, ging von der Römer, aus und sie wurden als Volk verfolgt.Nach der Zerstörung des 2. Tempels haben die Römische Legionen die Lebensgrundlage der Juden völlig zerstört: die Olivenbäume. Die Olivebäme wurden gefällt. Das führtte dazu, dass die Juden wandern begonnen hatten, und als Händler Ihre Lebensunterhalhalt verdiene mussten. ich habe Mal irgendwogelesen, dass 40 Millionen Olivebäume von der Römischen Legionen gefällt wurden..

Shimon
 
Davon werden Sie in unseren ausGEZeichneten deutschen Medien ebenfalls nichts zu hören bekommen:

"Die Jerusalem Post berichtet davon, dass in Los Angeles Synagogen und jüdische Geschäfte zerstört und geplündert wurden. Congregation Beth Israel, eine der ältesten Synagogen in Los Angeles und über die Jahre spirituelle Heimat vieler Überlebender des Holocaust, wurde dabei auch mit den antisemitischen Graffitis 'Fuck Israel' und 'Free Palestine' beschmiert. Das Jewish Journal zitiert Liora Rez, die Direktorin von 'Stop Anti-Semitism', mit den Worten: 'Wieder einmal sehen wir, dass abscheulicher Antisemitismus als Aktivismus und Antirassismus getarnt wird. Eine Synagoge in dieser schrecklichen Zeit zu zerstören, bedeutet nichts anderes, als ein zerbrochenes Land weiter zu spalten.'"
Antifa, wenn wunderts. :(
 
Davon werden Sie in unseren ausGEZeichneten deutschen Medien ebenfalls nichts zu hören bekommen:

"Die Jerusalem Post berichtet davon, dass in Los Angeles Synagogen und jüdische Geschäfte zerstört und geplündert wurden. Congregation Beth Israel, eine der ältesten Synagogen in Los Angeles und über die Jahre spirituelle Heimat vieler Überlebender des Holocaust, wurde dabei auch mit den antisemitischen Graffitis 'Fuck Israel' und 'Free Palestine' beschmiert. Das Jewish Journal zitiert Liora Rez, die Direktorin von 'Stop Anti-Semitism', mit den Worten: 'Wieder einmal sehen wir, dass abscheulicher Antisemitismus als Aktivismus und Antirassismus getarnt wird. Eine Synagoge in dieser schrecklichen Zeit zu zerstören, bedeutet nichts anderes, als ein zerbrochenes Land weiter zu spalten.'"

Genau wegen sowas kann man Antisemitismus nicht zum Rassismus dazu fügen, es kann jemand gegen Rassismus sein und gleichzeitig Antisemit.
 
Es wurde schon öfter festgestellt: auch Atheismus ist eine "Relligion". (Weil auch Gottest nicht Existenz, nicht beweisbar ist!)

Sei vorsichtig mit deine Behauptung von der Auslese: es ist faschstoid! (Wenn es dir diese Feststellung nicht passt, darsft mich melden:cool:)


Shimon

Im Corona-Thread haben einige diese Behauptung mit der Auslese aufgestellt, das war nicht @Hatari , im Gegenteil, sie hat das kritisiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben