Antisemitismus weltweit

Werbung:
Guter Beitrag....
Vielleicht. Wie du schon geschrieben hattest, jeder darf heute sich informieren wo er stehen und wie er auftreten mag, relativierend, ängstlich, oder klipp und klar, ohne rumzuwuseln und Polarisierungen vorantreiben. Der Film kann da bestimmt Denkanstöße geben.
 
Ah, oder läuft es irgendwo im Kino? Synchronisiert in Muttersprache ist's natürlich ansprechender.
Ich sehe alle Filme im engl. Original, obwohl hier wäre es u.U. auch in deutsch ok.
Im Kino tue ich mir das nicht an, wenn ich an all die Hohlbirnen denke, die dann ihre "Witze" reißen.
Könnte bei mir zu Äußerungen führen, wo ich dann Polizeischutz brauche.
 
Ich sehe alle Filme im engl. Original, obwohl hier wäre es u.U. auch in deutsch ok.
Im Kino tue ich mir das nicht an, wenn ich an all die Hohlbirnen denke, die dann ihre "Witze" reißen.
Könnte bei mir zu Äußerungen führen, wo ich dann Polizeischutz brauche.
Ah verstehe. Empfohlen hatte ich ihn, den Film bereits. Na mal schauen was du finden kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben