Antideutsch?

Hier geht es eher darum durch eine schräge Eigeneinstellung andere zu verurteilen.
LG
Groovy

Was mich angeht bin ich zu lange damit beschäftigt mich von solchen Dreckwürfen wieder zu reinigen, man kommt dann nicht zur eigentlichen Problematik. Bezüglich antideutsch habe ich über längere Zeit, mehrere Jahre, von allem Deutschen versucht mich dadurch freizumachen, daß ich alle Volkslieder und nationale Inhalte transportierenden Lieder inclusive aller gängigen ähnlich wirkenden Kirchenlieder hinsichtlich Rhythmus und melodischem verlauf multipel verändert habe.

Hierdurch löst sich emotionale Bindung immer mehr auf wird regelrecht zersetzt. Ich dachte so mit allem Deutschen den Garaus zu machen, beobachtete auch nach 89 wie der DDR Hymne musikalisch der Garaus gemacht wurde indem man kompositorische Vergreuelungen unters Volk brachte, ganz offiziell, ging von Hannover aus.

Man muß bei der Nationalhymne wenn sie wirklich manierlich wirken soll bei dem Wort "über" eine Sekunde spielen, keine Sexte.......dann hört der durch sie eventuell induzierter Größenwahn auf. Von solchen Dingen ahnen die biederen Trottel in ihrer geistigen Versumpftheuit gar nichts, wenn sie braunen Dünnschiß um sich werfen und meinen der wäre dort wo sie ihn sehen.

Als ich dann nach Jahren mit allem Deutschen fertig war, hindurch war, bemerkte ich aber daß es etwas Unzerstörbares in diesem Bereich gibt.
Da hilft auch das geheuchelte Getue der Politisch korrekten Sprachregelungen nichts, das ist nur aufgesetztes Zeugs und hilft den oberflächlichen Heuchlern sich als Gutmenschen zu dünken, tatsächlich sind es nur schauspielernde Hysteriker die von sich selber entfremdet und von sich selber ausgeschlossen sind. Heute nennt man die aber nicht mehr Hysteriker sondern spricht vornehmer von histrionischen Persönlichkeiten, "schauspielernde Gutmenschen" könnte man die nennen.

Für mich ergibt sich halt die Erfordernis da ich viel tiefer in die Seele hineinschaue als der normale Schrott, sei es in meiner sonstigen Umwelt oder in Foren, wege zu suchen, wie komme ich zur besseren Erkenntnis dieses Unzerstörbaren. Für die Trottel stellen sich solche Fragen gar nicht, sondern sie funktionieren wie uneigenständige Kinder die eigentlich ihren induzierten Wahn unter Verantwortung anderer leben.
 
Werbung:
Man muß bei der Nationalhymne wenn sie wirklich manierlich wirken soll bei dem Wort "über" eine Sekunde spielen, keine Texte.......dann hört der durch sie eventuell induzierter Größenwahn auf. Von solchen Dingen ahnen die biederen Trottel in ihrer geistigen Versumpftheuit gar nichts, wenn sie braunen Dünnschiß um sich werfen und meinen der wäre dort wo sie ihn sehen.

Ich persönlich halte von Nationalhymnen sowieso net viel, da sie schön klingen, aber sehr viele Ungerechtigkeiten im Sinne "zur Sicherung der Nation" ausgetragen wurden. Ich persönlich würde eine Hymne bevorzugen, die alle Menschen zusammenbringt, auf das wir endlich die Trennung beenden.
Und wenn sich endlich alle von diesem Spiel der Trennung verabschieden würden, dann bräuchten wir hier auch nicht so unnötige Diskussionen über "braune Paranoia" führen. Aber ich bin optimistisch und denke, daß diese Erkenntniss nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Für mich ergibt sich halt die Erfordernis da ich viel tiefer in die Seele hineinschaue als der normale Schrott, sei es in meiner sonstigen Umwelt oder in Foren, wege zu suchen, wie komme ich zur besseren Erkenntnis dieses Unzerstörbaren. Für die Trottel stellen sich solche Fragen gar nicht, sondern sie funktionieren wie uneigenständige Kinder die eigentlich ihren induzierten Wahn unter Verantwortung anderer leben.

Der erste Satz könnte von mir sein.
Bezüglich der "Trottel", die induzierten braunen Wahn leben:

Was sie wohl denken werden, wenn wir in einer EU Diktatur aufwachen und diese mindestens genauso schlimm ist, als Die schon 43 Jahre vergangene NS Diktatur? Sie warnen jahrelang vor einer zurückkehrenden NS Diktatur und dann schleicht sich da ganz heimlich und leise von hinten die EU Diktatur ein, obwohl man doch gedacht hat, daß das die liebe nette Demokratie der Gerechtigkeit ist. Sollte man noch Kinder haben, müsste man sich in den Allerwertesten beissen für diese Blindheit durch umgelenkte Paranoia.
LG
Groovy
 
Ich persönlich halte von Nationalhymnen sowieso net viel, da sie schön klingen, aber sehr viele Ungerechtigkeiten im Sinne "zur Sicherung der Nation" ausgetragen wurden. Ich persönlich würde eine Hymne bevorzugen, die alle Menschen zusammenbringt, auf das wir endlich die Trennung beenden.
Das wird solange Menschen wie Du und ich nicht aussterben auch in der Zukunft so realisiert werden. Wichtig ist es in der Mitte zu stehen, wie Du schon sagtest und sich zu verschiedenen (unvereinbaren) Seiten zu öffnen.
Die Harmonikalität beinhaltet die Potenz musikalisch und auch sonst das Unvereinbare in eine ausreichend harmonische Synthese einzubetten.
(Durch Spaltung (Dissonanz) zur Einheit (Konsonanz).

Und wenn sich endlich alle von diesem Spiel der Trennung verabschieden würden, dann bräuchten wir hier auch nicht so unnötige Diskussionen über "braune Paranoia" führen. Aber ich bin optimistisch und denke, daß diese Erkenntniss nicht mehr lange auf sich warten lässt..

Die Fähigkeit zur Einheit der Menschheit läßt sich nicht mit einer materialistisch gesinnten Ausbeutungsgesellschaft ala NWO realisieren,
sondern nur mit Menschen die spirituell (nicht religiösdogmatisch) an der spirituellen Welt teilhaben.

Erst hier gelangt man zu dem nötigen Idealismus der die Befähigung zur Einheit
beinhaltet.

Dies hängt von zwei Voraussetzungen ab.

1. Es muß geeignete Musik von den Menschen rezeptiert werden die in vollkommener Weise die Gegensätze und Trennungen einerseits realisiert dann aber auch überwindet und zur Einheit führt.

2. Die Menschen müssen Vegetarier werden (Tiere töten ist die psychische Ursache der Fixierung auf Materielles und der Projektion der Tötungsabsichten (Verschwörung) auf andere Gruppen.

3. Es muß also vom Empfinden her eine absolute Achtung vor dem Leben realisert werden verbunden mit dem Mitgefühl für das Leben.

Nummer 3 ist sozusagen das Oberprinzip aller menschenfreundlichen Esoterik.
Nummer 1 dürfte vielen Musikern zumindest im Ansatz bewußt sein.
Über Nummer 2 ahnen viele Vegetarier das es wirklich so ist.




Der erste Satz könnte von mir sein...

Dachte ich auch schon gestern.......

Bezüglich der "Trottel", die induzierten braunen Wahn leben:

Was sie wohl denken werden, wenn wir in einer EU Diktatur aufwachen und diese mindestens genauso schlimm ist, als Die schon 43 Jahre vergangene NS Diktatur? Sie warnen jahrelang vor einer zurückkehrenden NS Diktatur und dann schleicht sich da ganz heimlich und leise von hinten die EU Diktatur ein, obwohl man doch gedacht hat, daß das die liebe nette Demokratie der Gerechtigkeit ist. Sollte man noch Kinder haben, müsste man sich in den Allerwertesten beissen für diese Blindheit durch umgelenkte Paranoia....

Es fehlt einfach so ein Bewußtsein auch nur von Ansätzen der Selbstkritik.
Könnte das was ich denke auch falsch sein?
Als Thesein einem größeren Zusammenhang sind deren Gedanken ja berücksichtigungswert. Aber der Absolutheitsanspruch macht sie zu fanatischen Verrückten - und eben durch Massenanhäöufung zu gefährlichen Blinden.

Von einem Esoteriker würde ich als Minimum erwarten die Einsicht.
Von allem was ich denke ist auch das Gegenteil wahr.

Das ist die Basis jeder Vereinheitlichung oder höheren Ganzwerdung, sowohl im Einzelnen Menschen als bezüglich eines Volkes oder aller Menschen.

"Unten wie oben"


LG SD
 
Hallo

Groovy1974 schrieb:
Der erste Satz könnte von mir sein.
Bezüglich der "Trottel", die induzierten braunen Wahn leben.

Das dachte ich auch. Andere als Trottel beschimpfen könnte von Groovy sein.

Groovy1974 schrieb:
Was sie wohl denken werden, wenn wir in einer EU Diktatur aufwachen und diese mindestens genauso schlimm ist, als Die schon 43 Jahre vergangene NS Diktatur?

Ich weiß nicht, was ich da schlimmer finde. So etwas von der EU zu behaupten oder die NS-Diktatur dermaßen zu verharmlosen. Und angesichts eines solchen Schwachsinns wird einem auch noch unterstellt, man leide an brauner Paranoia, wenn man so etwas nicht unkommentiert stehen lassen kann. Traurig, wirklich traurig.

Gruß
McCoy
 
Hallo

Samuel Dresden schrieb:
Es muß also vom Empfinden her eine absolute Achtung vor dem Leben realisert werden verbunden mit dem Mitgefühl für das Leben.

Gilt diese absolute Achtung vor dem Leben auch für "Zulukaffer" und "Trottel"?

Deine überhebliche Heuchelei widert mich fast noch mehr an, als der braune Mist, den du hier vom Stapel lässt.

Gruß
McCoy
 
Hallo
Das dachte ich auch. Andere als Trottel beschimpfen könnte von Groovy sein.

Aha ein kleines Schmankerl. Nett..:lachen:
Das wir eine ganz andere Meinung haben, das ist ja nix neues. Ich habe mich damit abgefunden. Du nicht?

Ich weiß nicht, was ich da schlimmer finde. So etwas von der EU zu behaupten oder die NS-Diktatur dermaßen zu verharmlosen. Und angesichts eines solchen Schwachsinns wird einem auch noch unterstellt, man leide an brauner Paranoia, wenn man so etwas nicht unkommentiert stehen lassen kann. Traurig, wirklich traurig.

Aha, also denkst es ist besser die Energien in die Sachen zu stecken, wo man sie verliert und so das aktuelle Geschehen ausser Acht lässt.
Und genau so entsteht dann wieder eine Diktatur. Aber das sind ja eh alles nur Verschwörungstheorien, nicht?.....:rolleyes:
Daß Du Dich bei brauner Paranoia angesprochen fühlst, das macht mir jetzt echt n bissl Sorgen. Ich sehe Dich eher als konserativer Verfechter unserer Gesellschaft, die für Dich noch das Bild hat, als wäre sie in einem sehr guten Stadium und sogesehen nahezu perfekt. Und daher vestehst Du auch unsere Kritik als Verschwörungstheorie.
LG
Groovy
 
Aha ein kleines Schmankerl. Nett..:lachen:
Das wir eine ganz andere Meinung haben, das ist ja nix neues. Ich habe mich damit abgefunden. Du nicht?



Aha, also denkst es ist besser die Energien in die Sachen zu stecken, wo man sie verliert und so das aktuelle Geschehen ausser Acht lässt.
Und genau so entsteht dann wieder eine Diktatur. Aber das sind ja eh alles nur Verschwörungstheorien, nicht?.....:rolleyes:
Daß Du Dich bei brauner Paranoia angesprochen fühlst, das macht mir jetzt echt n bissl Sorgen. Ich sehe Dich eher als konserativer Verfechter unserer Gesellschaft, die für Dich noch das Bild hat, als wäre sie in einem sehr guten Stadium und sogesehen nahezu perfekt. Und daher vestehst Du auch unsere Kritik als Verschwörungstheorie.
LG
Groovy



Dann nenn doch mal eine real existierende bessere.
Du kannst es dir hier schließlich leisten, das system zu kritisieren, ohne dafür nachteile in kauf nehmen zu müssen.
Du schreibst vom Büro-PC aus, lästerst über die "Reichen", während so ein "Reicher" dafür sorgt, daß Du genug geld hast, Dich zu ernähren und zu kleiden, damit Du genug Energie hast, ihn zu beschimpfen.
Wenn Du wirklich so ein Idealist wärst, wie Du Dich immer gern selber siehst, dann würdest Du nicht für so einen menschen, den Du ja für einen Ausbeuter hälst, arbeiten und seine "Ausbeuterei" auch noch unterstützen.



Sage
 
Dann nenn doch mal eine real existierende bessere.
Du kannst es dir hier schließlich leisten, das system zu kritisieren, ohne dafür nachteile in kauf nehmen zu müssen.
Du schreibst vom Büro-PC aus, lästerst über die "Reichen", während so ein "Reicher" dafür sorgt, daß Du genug geld hast, Dich zu ernähren und zu kleiden, damit Du genug Energie hast, ihn zu beschimpfen.
Wenn Du wirklich so ein Idealist wärst, wie Du Dich immer gern selber siehst, dann würdest Du nicht für so einen menschen, den Du ja für einen Ausbeuter hälst, arbeiten und seine "Ausbeuterei" auch noch unterstützen.

Sage

Also mein Chef hat ca. 20 Autos. Die meissten ist er so gut wie noch nie gefahren. Er bezahlt alle ziemlich schlecht, damit er sich diese Sachen auch leisten kann. Dann hat er noch mehrere Häuser in verschiedenen Ländern, die meisstens leer stehen. Dann noch ein paar Schiffe. Hey, sein Ding.
Ich persönlich bringe pro Monat im Durschnitt 10.000 Euro Gewinn rein. (Vertrieb)
Also kann ich auch noch paralell hier schreiben, da ich mich selbst mehr als bezahle.
Und nur weil ich wegen meiner Familie in diesem System mitspielen muss, da ich meiner Familie ein Zuhause bieten will, muss ich noch lange nicht meine Ideale an der Garderobe abgeben.
Und immer diese Anschuldigungen. Du hängst ja auch den ganzen Tag hier rum. Wirst wohl auch net viel zu tun haben....:tomate::tomate:
Groovy
 
Also mein Chef hat ca. 20 Autos. Die meissten ist er so gut wie noch nie gefahren. Er bezahlt alle ziemlich schlecht, damit er sich diese Sachen auch leisten kann. Dann hat er noch mehrere Häuser in verschiedenen Ländern, die meisstens leer stehen. Dann noch ein paar Schiffe. Hey, sein Ding.
Ich persönlich bringe pro Monat im Durschnitt 10.000 Euro Gewinn rein. (Vertrieb)
Also kann ich auch noch paralell hier schreiben, da ich mich selbst mehr als bezahle.
Und nur weil ich wegen meiner Familie in diesem System mitspielen muss, da ich meiner Familie ein Zuhause bieten will, muss ich noch lange nicht meine Ideale an der Garderobe abgeben.
Und immer diese Anschuldigungen. Du hängst ja auch den ganzen Tag hier rum. Wirst wohl auch net viel zu tun haben....:tomate::tomate:
Groovy

In einer Feststellung siehst du als o eine Anschuldigung....
Du könntest mit Familie aussteigen und ihr damit ein, nach Deiner Meinung, besseres Leben bieten.
Aber wahrscheinlich würde Deine Frau da nicht mitspielen, weil sie weiß, daß man von Luftschlössern nicht leben kann.



Sage
 
Werbung:
In einer Feststellung siehst du als o eine Anschuldigung....
Du könntest mit Familie aussteigen und ihr damit ein, nach Deiner Meinung, besseres Leben bieten.
Aber wahrscheinlich würde Deine Frau da nicht mitspielen, weil sie weiß, daß man von Luftschlössern nicht leben kann.
Sage

Du hast wohl keine Kinder, sonst würdest Du es verstehen.
Aber immer schon rumprovozieren. Das gefällt Dir wohl am besten.

PS: Deine Feststellungen sind immer Anschuldigungen, nocht nicht gemerkt?
 
Zurück
Oben