Antideutsch?

Ich persönlich halte von Nationalhymnen sowieso net viel, da sie schön klingen, aber sehr viele Ungerechtigkeiten im Sinne "zur Sicherung der Nation" ausgetragen wurden. Ich persönlich würde eine Hymne bevorzugen, die alle Menschen zusammenbringt, auf das wir endlich die Trennung beenden.

Ist doch schon längst da. :)


Die meisten Hymnen sind leider Militärmärsche.
 
Werbung:
Was mich angeht bin ich zu lange damit beschäftigt mich von solchen Dreckwürfen wieder zu reinigen, man kommt dann nicht zur eigentlichen Problematik. Bezüglich antideutsch habe ich über längere Zeit, mehrere Jahre, von allem Deutschen versucht mich dadurch freizumachen, daß ich alle Volkslieder und nationale Inhalte transportierenden Lieder inclusive aller gängigen ähnlich wirkenden Kirchenlieder hinsichtlich Rhythmus und melodischem verlauf multipel verändert habe.

Hierdurch löst sich emotionale Bindung immer mehr auf wird regelrecht zersetzt. Ich dachte so mit allem Deutschen den Garaus zu machen, beobachtete auch nach 89 wie der DDR Hymne musikalisch der Garaus gemacht wurde indem man kompositorische Vergreuelungen unters Volk brachte, ganz offiziell, ging von Hannover aus.

Man muß bei der Nationalhymne wenn sie wirklich manierlich wirken soll bei dem Wort "über" eine Sekunde spielen, keine Sexte.......dann hört der durch sie eventuell induzierter Größenwahn auf. Von solchen Dingen ahnen die biederen Trottel in ihrer geistigen Versumpftheuit gar nichts, wenn sie braunen Dünnschiß um sich werfen und meinen der wäre dort wo sie ihn sehen.

Als ich dann nach Jahren mit allem Deutschen fertig war, hindurch war, bemerkte ich aber daß es etwas Unzerstörbares in diesem Bereich gibt.
Da hilft auch das geheuchelte Getue der Politisch korrekten Sprachregelungen nichts, das ist nur aufgesetztes Zeugs und hilft den oberflächlichen Heuchlern sich als Gutmenschen zu dünken, tatsächlich sind es nur schauspielernde Hysteriker die von sich selber entfremdet und von sich selber ausgeschlossen sind. Heute nennt man die aber nicht mehr Hysteriker sondern spricht vornehmer von histrionischen Persönlichkeiten, "schauspielernde Gutmenschen" könnte man die nennen.

Für mich ergibt sich halt die Erfordernis da ich viel tiefer in die Seele hineinschaue als der normale Schrott, sei es in meiner sonstigen Umwelt oder in Foren, wege zu suchen, wie komme ich zur besseren Erkenntnis dieses Unzerstörbaren. Für die Trottel stellen sich solche Fragen gar nicht, sondern sie funktionieren wie uneigenständige Kinder die eigentlich ihren induzierten Wahn unter Verantwortung anderer leben.

Darf ich mal Grandios vermuten, dass du auf Nietzsche und Konsorten Hängen geblieben bist und dessen / deren Humor für bare Münze genommen hast? oder ev einfach seinem/Ihrem Grössenwahn nachfolgst von wegen "Tiefere Einsicht" haben als alle anderen? wer weis, vieleicht bist du schon auf der BRücke zum Übermenschen (oder soll ich Herrenmenschen schreiben, oder gar die Englische, ach so beschäuerte Übersetzung: Superman? ) Jedenfalls stinkt deine Art der Nichtargumentation nach einer fundamentalen Überdosis Nietzsche und ich werd das wohl wissen, denn ich kenn den Effekt, der eine Eingehende, aber unreflektierte Auseinandersetzung mit diesem Wahlrossbartträger nach sich zieht.

Nur wollen wir doch den ollen Wanderer in der Schweiz selber Fragen, was er denn vom Deutschen hielt... nämlich gar nichts, es war im Pöpel und lautes rumgepoltere, war ihm in allem Grob und unkultiviert, vorallem aber ertränkt in Bier, auch im Geiste, eben halt etwas, was es zu überwinden gäbe...

Es gibt etwas unzerstöhrbares im "Deutschen" - ja mei, wo es so was wie Deutschland ja sowieso nur auf der Karte gibt und "Deutschland" im Grunde eine zusammenfassung verschiedenster Kulturen und Mentalitäten is, die, ausser einen gemeinsamen Kaiser der sowieso nix zu melden hatte in den einzelnen Freistaaten, Hansen, Präussens und Fürstentümer, und mit der Zeit nicht einmal mehr selber Deutscher war... Was soll unzerstöhrbar sein an "Deutsch"? Die Grossdeutsche Lösung (kam nie zustande) oder die Kleindeutsche Lösung (wanderte direkt in den Ersten Weltkrieg, die Revolution und die Weimarer Republik, die ja bekanntlich auch sehr Unzerstöhrbar war.)

was also soll Deutsch sein? eine Flagge? irgend ein Genetisches Zeugs (welches denn, dass der Germanen, dass der Kelten, dass der Rusen (<- kein Schrebfehler, für alle die Völkerkundlich nicht bewandert sind ;)), der Waräger oder was da sonst noch für verschiedene Völker zusammengefasst wurden.)

Deutsch, das is genau so ne Illusion wie "Französisch" oder "Italienisch" oder gar "Schweizerisch"... aber um das zu verstehen sollte man eventuell dem Wahlrossbartträger etwas besser zuhören

wo wir gerade bei Nietzsche und dessen Sozialdarvinistischen Interpretationen über die Verschiedenen Nationen sind: Laut Nietzsche hat kein Volk mehr die Herrschaft über alle anderen Völker verdient als das Judentum, weil sich kein anderes Volk in der Geschichte als so zäh, wiederstandsfähig und unkaputbar bewiesen hat.

lG

FIST
 
Hallo



Gilt diese absolute Achtung vor dem Leben auch für "Zulukaffer" und "Trottel"?

Deine überhebliche Heuchelei widert mich fast noch mehr an, als der braune Mist, den du hier vom Stapel lässt.

Gruß
McCoy
Trottel sind Menschen die hinter anderen her trotten, also keifende Mitläufer, deshalb nannte ich euch trottel. Diese Abwertung ist angemessen hat aber wenig mit eurem Leben und eurem Lebensrecht zu tun.

Wenn du etwa schlauer wärst hättest Du bemerkt daß ich "Zulukaffer" in einem konträren Gegensatz so bezeichnet habe, eigentlich um damit auszusagen, daß die eben auch Gleichheitsrechte haben.

Wenn man natürlich immer jemand etwas anhaben will, dann deuet man es zu einer rassitischen Äußerung um. Soswas ist aber bösartig. Du bist ein bösartiger Mensch MC Coy, wenn du dich so verhältst. Ich verachte dich dann, und verabscheue dich, werde doch aber dein Lebensrecht nicht antasten.

Benimm dich mir gegenüber mit AAchtung und Würde und nicht mit unlogischen
Unterstellungen selber wenn Du meinst ich wäre braun. Mit buischen verstand könntest Du bemerken, daß ich gar nicht braun sein kann.

Aber Du willst mir was anhängen weil du es so willst. Das ist aber primitiv und eher Wunschdenken.

In Haufen seid ihr aber gefährlich, deshalb muß man vorsichtig sein.

Morgen werde ich nach Bonn reisen und mir mal ein direktes Bild von der Rechten machen. Ebenso wie von dem dagegenangehenden Bündnis von AntiFa usw.

Ich werde mir ein eigenes Bild machen, welche Seite stänkert und gewalttätig wird, bzw. wer zuerst.

Da bin ich echt gespannt.
 
Benimm dich mir gegenüber mit AAchtung und Würde und nicht mit unlogischen

die hama gerne, beleidigen alle, bezeichnen alle als Trottel oder zurückgeblieben, aber dann für sich selber Achtung fordern... nee, is klar wa
 
Laut Nietzsche hat kein Volk mehr die Herrschaft über alle anderen Völker verdient als das Judentum, weil sich kein anderes Volk in der Geschichte als so zäh, wiederstandsfähig und unkaputtbar bewiesen hat.

FIST

Du redest in so einem abfälligen Ton über Deutsches. Ich hab immer wieder den Eindruck daß ihr zwar Nazis angreifen wollt aber eigentlich Deutsches meint.

Und Juden stellst Du über Deutsche, warum? (Oder zitierst Du nur Nietzsche)

Auch solltet ihr euch mal einig werden..........sind die Juden nur eine besondere Religion..........oder doch ein eigenes Volk? Das Zitat oben spricht von Volk.

Würde ICH sie als Volk bezeichnen würde wahrscheinlich jemand schreien ich liese Braunes vom Stapel.

Dabei ist diese Frage wohl selber im Judentum äußerst konträr und ungelöst.

In zionistischen Texten kann man ganz klar und oft lesen daß dort ein starker Nationalismus vertreten wird, die Juden sehen sich da ganz klar als Volk.

Politisch korrekte wollen dann nur eine Religonsgemeinschaft sehen.

Tatsächlich bringt es wohl nichts verallgemeinernd vom Juden oder Judentum zu reden. Der ganze Bereich ist viel zu heterogen und widersprüchlich.
 
sie greifen alles an, was sich nicht brav bückt....

tatata...
we proudly presents:
se company of se brown abfangjäger of se esoterikform...
 
Werbung:
Hallo

Samuel Dresden schrieb:
Wenn du etwa schlauer wärst hättest Du bemerkt daß ich "Zulukaffer" in einem konträren Gegensatz so bezeichnet habe, eigentlich um damit auszusagen, daß die eben auch Gleichheitsrechte haben.

Ich bin immerhin schlau genug, um auf solche rassistischen und menschenverachtenden Begriffe zu verzichten, egal wie sie gemeint sind. Außerdem ist es für mich selbstverständlich, dass jeder Mensch die selben Gleichheitsrechte besitzt, das steckt ja schon im Wort selbst. Was wären "Gleichheitsrechte" wert, die nicht für alle gelten? Wirklich eine grandiose Erkenntnis von dir, dass diese Rechte auch für Schwarze gelten.

Samuel Dresden schrieb:
Wenn man natürlich immer jemand etwas anhaben will, dann deuet man es zu einer rassitischen Äußerung um. Soswas ist aber bösartig. Du bist ein bösartiger Mensch MC Coy, wenn du dich so verhältst. Ich verachte dich dann, und verabscheue dich, werde doch aber dein Lebensrecht nicht antasten.

Ui, da bin ich aber froh, dass du mein Lebensrecht nicht antastest. Ob du mich verachtest oder verabscheust, ist mir relativ egal. Wenn es so wäre, würde ich das sogar als Kompliment auffassen.

Samuel Dresden schrieb:
Benimm dich mir gegenüber mit AAchtung und Würde und nicht mit unlogischen
Unterstellungen selber wenn Du meinst ich wäre braun. Mit buischen verstand könntest Du bemerken, daß ich gar nicht braun sein kann.

Siehst du, du bezeichnest mich als Trottel, der nicht schlau genug ist und nicht einmal ein bisschen Verstand besitzt, und verlangst gleichzeitig, mit Achtung und Würde behandelt zu werden. Wenn du mich mal etwas genauer lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich genau das tue und stets versuche zu vermeiden, deine Person anzugreifen. Ich schreibe hier lediglich meine Meinung zu deinen Beiträgen. Im Gegenteil, ich halte dich sogar für einigermaßen intelligent, was die Sache meiner Meinung nach aber eher schlimmer macht. Ob du "braun" bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich ja nicht. Was du hier schreibst, halte ich aber durchaus für braun.

Statt eine Beleidigung nach der anderen abzulassen, würde ich mir von dir etwas mehr Sachlichkeit wünschen, z.B. indem du etwas ausführlicher darauf eingehst, was genau du mit unlogischen Unterstellungen meinst.

Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben