Antares

Werbung:
Aber vielleicht überlegst du dir mal, was mit der heutigen Technik möglich wäre, wüsste man, dass die Erde nur mehr 100 Jahre hat. Oder ist dir nicht langweilig genug?


Nö, ich finde das Leben hier spannend genug...mit dem Stand der heutigen Technik?...wünsch euch nen guten Flug...ich bleibe jedenfalls hier...mit etwas Glück bleibe ich am Leben und hab meine Ruhe...oder es sit schnell vorbei...da draußen wird wohl ein langsames Sterben angesagt sein...das kann ich mir ersparen. Und Bequemlichkeiten wie auf der guten, alten Enten(sch)eiss gibt´s auch noch nicht...nach ein paar Monaten im All wird das Futter knapp und Wasser wird auch allmählich ausgehn...dann fängt "der Spaß erstmal richtig an".
Während dat sage gemütlich mit den Bären Lachse fängt und sich n lecker Fisch gönnt....


Sage
 
no risk no fun !!!! :D

Wer nicht wagt der nicht gewinnt - und wären alle so verhaftet gewesen, dann gäbe es jetzt noch Felle zum anziehen und Höhlen zum wohnen.
Prost!
Grüße
Groovy
 
Hallo

Travis schrieb:
..und du liest aber denkst nicht nach. Du lässt andere Schlüsse für dich ziehen. Wieso????

Wer nicht glaubt was du glaubst, hat also nicht nachgedacht, soso. Aber du hast dir deine Thesen alle im stillen Kämmerlein selbst ausgedacht, ohne Einfluss von außen und erst hinterher bemerkt, dass sie sich zufällig mit denen einschlägiger Präastronautiker wie Sitchin und Konsorten decken.

Travis schrieb:
Wieso findet man auf der ganzen Welt Pyramiden (Ägypten, Mexiko, China, ...und es werden noch mehr gefunden). Sicher nicht weil die Ägypter nur am Küstenrand segelten. Lasst euch doch nicht so verarschen.

Weil die Pyramide die einfachste Form ist, um ein hohes Bauwerk zu errichten? Wenn du Sand zu einem Haufen aufschüttest, bildet sich von selbst ein Kegel. Verpasst man diesem noch vier Ecken erhält man eine Pyramide. Will man ohne große Kenntnisse der Statik ein möglichst imposantes Bauwerk errichten, landet man fast zwangsläufig bei einer Pyramide.
Ist eine Kultur erst einmal produktiv genug, um eine große Zahl von Arbeitskräften für die Errichtung kultischer Bauwerke abzustellen und hat sie die Logistik weit genug entwickelt, um diese Arbeiter mit Nahrung, Unterkunft und Baumaterial zu versorgen, dann fängt sie eben an, Pyramiden zu bauen. In der Biologie spricht man bei solchen Phänomenen von Konvergenz.

Travis schrieb:
Sogar auf dem Mars findet man Pyramiden-Struckturen. Ja genau, wie lächerlich, ist ja völlig ausgeschlossen. Nur hat man erst dieses Jahr entdeckt das auf dem Mars Wasser existiert und es wahrscheinlich vor Millionen Jahren dort ein Klima ähnlich dem auf unserer Erde gegeben hat. Also ist wohl sehr wahrscheinlich das dort auch Leben existiert hat.

Es gibt auf dem Mars Strukturen, die auf einigen wenigen Fotos den Eindruck erwecken, als seien sie Pyramidenähnlich. Kein Wunder, ist doch die Pyramide eine solch einfache Form, dass sie sich fast schon von selbst bilden kann, wie beim Sandhaufen. Hebt der richtige Lichteinfall eine Kante der Struktur dazu noch passend hervor, könnte man sie für eine Pyramide halten.

Was an solchen Spekulationen dran ist hat man ja gesehen, nachdem Bilder des berühmt-berüchtigten Marsgesichts veröffentlicht wurden, die eine bessere Auflösung hatten, als die alten Fotos aus den 70er Jahren. Nämlich nichts.

Der Mars verfügte kurz nach seiner Entstehung zwar offenbar über flüssiges Wasser und eine Atmosphäre, jedoch konnte er diese Umweltbedingungen aufgrund seiner geringen Größe nicht lange aufrecht erhalten. Auf der Erde dauerte es Milliarden Jahre bis sich höheres Leben entwickelte. Diese Zeit hatte die Evolution auf dem Mars nicht. Von einem verwaschenen Foto eines erodierten Steinhaufens auf die Existenz einer Hochkultur auf dem Mars zu schließen, halte ich für ziemlich verwegen.

Travis schrieb:
Menschen die mit dem Herzen sehen, blicken hinter den Vorhang und dürfen einen Tropfen der Wahrheit geniessen.

Ja ja, die Wahrheit. Gegen die lässt sich natürlich nur schwerlich argumentieren. Ich nehme mal an, dass du glücklicherweise einer dieser Auserwählten bist, die mit dem Herzen sehen. Da kann ich als Normalsterblicher nicht mithalten.


Gruß
McCoy
 
Groovyili, das mit den Höhlen und den Fellen, bekommen wir aber doch auch hin oder?

Ich mein, wenns hier mal rums bauz macht, landen wir vielleicht wieder herinnen in so einer kuscheligen Höhle, im Feuerschein und dann malen wir tolle Bilder.
Und lachen uns krumm und scheckig, bei der Vorstellung, was die da in einigen Tausend Jahren draus machen... diese Dussels.

Ich kenn hier glaub ich ein paar Menschleins, mit denen könnte es schön werden.

Huch... ich bin Romantiker...in.
 
Groovyili, das mit den Höhlen und den Fellen, bekommen wir aber doch auch hin oder?

Ich mein, wenns hier mal rums bauz macht, landen wir vielleicht wieder herinnen in so einer kuscheligen Höhle, im Feuerschein und dann malen wir tolle Bilder.
Und lachen uns krumm und scheckig, bei der Vorstellung, was die da in einigen Tausend Jahren draus machen... diese Dussels.

Ich kenn hier glaub ich ein paar Menschleins, mit denen könnte es schön werden.

Huch... ich bin Romantiker...in.

Doch die Helme sollten wir mitnehmen (wegen der Keulen):zauberer1
 
Groovyili, das mit den Höhlen und den Fellen, bekommen wir aber doch auch hin oder?

Ich mein, wenns hier mal rums bauz macht, landen wir vielleicht wieder herinnen in so einer kuscheligen Höhle, im Feuerschein und dann malen wir tolle Bilder.
Und lachen uns krumm und scheckig, bei der Vorstellung, was die da in einigen Tausend Jahren draus machen... diese Dussels.

Ich kenn hier glaub ich ein paar Menschleins, mit denen könnte es schön werden.

Huch... ich bin Romantiker...in.

Oh ja,

vor allem kommt dann kein Ordnungsamt, welches Dir sagen will, daß das nicht Deine Höhle ist, da Du sie nicht "gekauft" hast.
Und man hätte wieder wirkliche Probleme und keine gesellschaftsgemachte unnötige Nerv-Vorgaben, an die man sich halten muss.
Tja, wer weiss was die Zukunft bringt - s wird zeit, daß vom Materialismus abgelassen wird. Aber das funktioniert wohl doch nur, wenn die Materie in sich zusammenfällt....naja....

Grüße
Groovy
 
no risk no fun !!!! :D

Wer nicht wagt der nicht gewinnt - und wären alle so verhaftet gewesen, dann gäbe es jetzt noch Felle zum anziehen und Höhlen zum wohnen.
Prost!
Grüße
Groovy

...und kein Geld...ist es nicht das, was Du willst? könntest dann endlich mit nem Rind bei Aldi Deine Tauschgeschäfte machen...die Reptos könnten keine Kämmträls fabrizieren...


Nee...ernsthaft...eine Raketenmassenproduktion würde wohl ziemlich viel Zeit brauchen...so max 10 leute in eine rein und ab in den Weltraum...schön...Futter und Wasser müssen auch noch an Bord...kein Houston, das bei Problemen hilft...d.h. es müßten in jeder Rakete mindestens 3 Fachleute sein, um bei Notfällen die Reparaturen ausführen zu können...was ist mit Treibstoff? Wie lange reicht der wohl?...und wie lange reichen die Vorräte? mit etwas Glück ein Jahr oder 2, mal ganz hoffnungsvoll gerechnet...dann ist Sense...und immer noch kein Land...öhm Planet in Sicht...
Da sind die Chancen, auf der erde zu überlöeben wesentlich größer...aber ich halt Euch nicht auf, fliegt bitte recht bald los und nehmt so 90% der Weltbevölkerung mit....dann ist hier endlich wieder Platz...so in 20-30 Jahren kann ich dann München als Landsitz nehmen und in Ruhe und Frieden leben.


Sage
 
Werbung:
Hallo



Wer nicht glaubt was du glaubst, hat also nicht nachgedacht, soso. Aber du hast dir deine Thesen alle im stillen Kämmerlein selbst ausgedacht, ohne Einfluss von außen und erst hinterher bemerkt, dass sie sich zufällig mit denen einschlägiger Präastronautiker wie Sitchin und Konsorten decken.



Weil die Pyramide die einfachste Form ist, um ein hohes Bauwerk zu errichten? Wenn du Sand zu einem Haufen aufschüttest, bildet sich von selbst ein Kegel. Verpasst man diesem noch vier Ecken erhält man eine Pyramide. Will man ohne große Kenntnisse der Statik ein möglichst imposantes Bauwerk errichten, landet man fast zwangsläufig bei einer Pyramide.
Ist eine Kultur erst einmal produktiv genug, um eine große Zahl von Arbeitskräften für die Errichtung kultischer Bauwerke abzustellen und hat sie die Logistik weit genug entwickelt, um diese Arbeiter mit Nahrung, Unterkunft und Baumaterial zu versorgen, dann fängt sie eben an, Pyramiden zu bauen. In der Biologie spricht man bei solchen Phänomenen von Konvergenz.



Es gibt auf dem Mars Strukturen, die auf einigen wenigen Fotos den Eindruck erwecken, als seien sie Pyramidenähnlich. Kein Wunder, ist doch die Pyramide eine solch einfache Form, dass sie sich fast schon von selbst bilden kann, wie beim Sandhaufen. Hebt der richtige Lichteinfall eine Kante der Struktur dazu noch passend hervor, könnte man sie für eine Pyramide halten.

Was an solchen Spekulationen dran ist hat man ja gesehen, nachdem Bilder des berühmt-berüchtigten Marsgesichts veröffentlicht wurden, die eine bessere Auflösung hatten, als die alten Fotos aus den 70er Jahren. Nämlich nichts.

Der Mars verfügte kurz nach seiner Entstehung zwar offenbar über flüssiges Wasser und eine Atmosphäre, jedoch konnte er diese Umweltbedingungen aufgrund seiner geringen Größe nicht lange aufrecht erhalten. Auf der Erde dauerte es Milliarden Jahre bis sich höheres Leben entwickelte. Diese Zeit hatte die Evolution auf dem Mars nicht. Von einem verwaschenen Foto eines erodierten Steinhaufens auf die Existenz einer Hochkultur auf dem Mars zu schließen, halte ich für ziemlich verwegen.



Ja ja, die Wahrheit. Gegen die lässt sich natürlich nur schwerlich argumentieren. Ich nehme mal an, dass du glücklicherweise einer dieser Auserwählten bist, die mit dem Herzen sehen. Da kann ich als Normalsterblicher nicht mithalten.


Gruß
McCoy

Oh weia. :lachen:

Der Nasa vertrauen wir natürlich blind. :D

Antworten wie man sie von McCoy kennt. Da geht es nicht um Wahrheitsfindung sondern um Egobestätigung. :D
Hier: :trost: Für Dein Ego. :D
Alles wird gut.
 
Zurück
Oben