Antares

rainbow_goddess

Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
389
Ort
hessen
Leando – nenne ich Ando…
Er ist mir erschienen am29. Sept. so um acht Uhr morgens….
Er sagte dass ich ein Lichtwesen von den Stern Antaris (oder Antaras) bin. Er selbst kommt von den Stern – den wir erst in mehreren Menschenerdenjahren finden werden. Mich nennt er geliebtes Erdenkind und er hat eine wundervolle Energie in sich. Er erzählte mir von meiner inneren Schönheit – die ich in mir erkennen sollte – am Anfang gelang es mir kurz in mich hineinzuschauen – dort sah ich wirklich ein Paradies, später konnte ich es nur schwer erreichen. Er sagte, ich werde die Erde stark verändern..ich hätte gewählt beim Aufstiegesprozess dabei zu sein. Antaris wäre ein Stern der ähnlich wie unser Jupiter wäre…und die Zivilisation hätte genau wie die Erde einige Aufstiege bereits hinter sich. Ich wäre als geliebtes Erdenkind hier auf der Erde – um großes zu erschaffen. Zu allererst müsste ich in mir den Glauben stärken… er sagte mir, dass alle Gedanken Materie schaffen. Und ich eine Hellsichtige wäre…die mit der Liebe in sich alles erreichen könnte. Die Grenzen würden nach außen immer mehr verwischen… wenn ich mein inneres nach außen bringen würde. Jede Heilung an einen anderen würden 1000 Informationen im unbewussten übertragen werden…die Zellen werden somit neu programmiert auf den Aufstieg… welch für die Menschheit hier auf Erden jetzt an der Zeit wäre. Zum Schluss sagte er mir, „Geliebtes Erdenkind, du kannst mich jeder Zeit rufen, ich werde Dir immer helfen.“

Kennt jemand den Stern Antaris – oder Antaras…. Es gibt noch viele Sterne die wir in nächster Zeit besuchen werden, sagte mir Ando…. Und es werden sich hier viele Lichtwesen zusammen tun um die Informationen weiterzugeben….

In Liebe Katharina
 
Werbung:
Hallo

Ich hatte auch schon eine ähnliche Bgegnung. Ein Wesen in einem strahlend weißen Gewand sagte mir, ich solle mich öffnen, damit er in mich hineinsehen könne.

Unangenehme Sache so eine Magenspiegelung...


Gruß
McCoy
 
Es sind immer die hellsten Systeme, von denen die angeblichen Aliens kommen. Die hellsten oder die am besten auffindbaren. Und natürlich immer in Sichtweite der Erde. Oh, was für ein eigenartiger Zufall :rolleyes:

Der Weltraum hört hinter der Sichtweite der Menschen auf und Aliens gibts nur in den auffälligsten Systemen.

Merkt von euch keiner, wie lächerlich, unlogisch und bodenlos das ist?

:rolleyes:
 

Also, wie ich aus den üblichen gut informierten Kreisen der spirituellen Ebene erfahren habe, gibt es nur einen Inkarnationsplaneten innerhalb unserer Galaxis, der Milchstrasse.
Der nächste Inkarnationsplanet ist in der Andromidagalaxis, 2,2 Mio. Lichtjahre entfernt.

Okay, Andromeda ist bei klarem Nachthimmel und außerhalb heller Städte auch mit blossem Auge sichtbar.

Aber, alle genannten Verdächtigen? Nee....

Ist wohl absichtlich so eingerichtet worden, damals, als die Schöpfung kreiiert wurde.

:D

crossfire
 
Es sind immer die hellsten Systeme, von denen die angeblichen Aliens kommen. Die hellsten oder die am besten auffindbaren. Und natürlich immer in Sichtweite der Erde. Oh, was für ein eigenartiger Zufall :rolleyes:

Der Weltraum hört hinter der Sichtweite der Menschen auf und Aliens gibts nur in den auffälligsten Systemen.

Merkt von euch keiner, wie lächerlich, unlogisch und bodenlos das ist?

:rolleyes:


Was ist schon logisch auf dieser Welt????
Würde sagen für DICH fühlt es sich ZUR ZEIT lächerlich, unlogisch und bodenlos an. :rolleyes:
 
Hallo Elli,

auch wenn es für Dich und viele anderen noch unlogisch klingen mag...
es war sehr real....
und meine Usernamen der kommt aus der Atlantis Zeit - also bitte nicht so abwertend.

Vielleicht hab ich auch bei Ando nicht alles verstanden... er hat auch sehr viel wiedergegeben...und alles genauso wiedergeben zu können -ist wirklich schwer. vielleicht sagte er auch, dieser Stern wurde bereits seit menschenerdenjahren entdeckt....
ich finde es aber durchaus faszienierend -dass es einen Sternennamen "Antares" wirklich gibt.... und er erwähnte auch - es wäre ein Sonnenplanet.
dort sind sehr viel Lichtwesen zu Hause... Ob das von unseren menschlichen Gehirn begreiflich ist -ist eine ganz andere Sache....
ich kann dazu nur eines sagen....

wir wisen so viel - und dennoch so wenig !!!!
In liebe Katharina
 
Werbung:
Zurück
Oben