Antares

Werbung:
Speziell das. Weil ich doch einiges über Astronomie weiss.

Das hat nur bedingt mit Astronomie zu tun.
Du akzeptierst nur DEINE Realität. Vielleicht mal darüber nachgedacht das es noch andere Realitäten, sprich Dimensionen gibt? Einige Menschen haben Zugang zu diesen anderen Welten oder sie werden aus diesen Welten von Wesen besucht.
Ich halte das für absolut möglich und sogar unter wissenschaftlichen Aspekten plausibel.
 
und meine Usernamen der kommt aus der Atlantis Zeit - also bitte nicht so abwertend.
Fassen wir doch mal zusammen.

Du nennst dich selbst Göttin.
Du hast Kontakte zu Atlantis.
Du hast in Atlantis gelebt.
Du redest mit Aliens, die dir nachts erscheinen.
Du bist ein Lichtwesen vom Antares.


Und das alles ist so real, dass es nur wahr sein kann. Und jeder, der das nicht glaubt, ist ein unterentwickelter mit Dummheit geschlagener Mensch.

Sonst noch was?
:lachen:
 
Du akzeptierst nur DEINE Realität.
Du weisst gar nichts von meinen Realitäten.
Abgesehen davon akzeptierst du ja meine auch nicht :D

Vielleicht mal darüber nachgedacht das es noch andere Realitäten, sprich Dimensionen gibt? Einige Menschen haben Zugang zu diesen anderen Welten oder sie werden aus diesen Welten von Wesen besucht.
Seltsamerweise alles neurotische Menschen oder sogar psychotische. Alle entweder einsam, unzufrieden oder in schlimmen Krisen steckend. Die Hälfte davon von Therapeut zu Therapeut rennend.

Ich halte das für absolut möglich und sogar unter wissenschaftlichen Aspekten plausibel.
Was für wissenschaftliche Aspekte? Wenn das nicht nur hohles Gephrase ist, kannst mir sicher diese Aspekte aufzeigen. Her damit!

:zauberer1
 
Fassen wir doch mal zusammen.

Du nennst dich selbst Göttin.
Du hast Kontakte zu Atlantis.
Du hast in Atlantis gelebt.
Du redest mit Aliens, die dir nachts erscheinen.
Du bist ein Lichtwesen vom Antares.


Und das alles ist so real, dass es nur wahr sein kann. Und jeder, der das nicht glaubt, ist ein unterentwickelter mit Dummheit geschlagener Mensch.

Sonst noch was?
:lachen:


Ein unterentwickelter mit Dummheit geschlagener Mensch??? Wo sagt sie denn sowas????????
Allerdings verhälst du dich hier so. Du fängst hier schon wieder an grundlos andere zu deformieren anstatt zu diskutieren. Und das obwohl hier nur ein Mensch sein Erlebnis schildert und es da rein gar nichts zu diskutieren gibt.

Danke rainbow das du uns daran hast teilhaben lassen. :blume:
 
Du weisst gar nichts von meinen Realitäten.
Abgesehen davon akzeptierst du ja meine auch nicht :D


Seltsamerweise alles neurotische Menschen oder sogar psychotische. Alle entweder einsam, unzufrieden oder in schlimmen Krisen steckend. Die Hälfte davon von Therapeut zu Therapeut rennend.


Was für wissenschaftliche Aspekte? Wenn das nicht nur hohles Gephrase ist, kannst mir sicher diese Aspekte aufzeigen. Her damit!

:zauberer1

wo habe ich denn gesagt das ich deine Realität nicht akzeptiere??? Sie ist aber nur eine Realität und wer sich den anderen verschliesst oder auch nicht daran glaubt....so what???? Jeder wie er möchte, aber das kannst du anscheinend nicht akzeptieren.
Habe jetzt keine Lust dir hier was über Stringtheorie zu erzählen, hast genug Möglichkeiten via Internet dich selber zu informieren.
Ausserdem habe ich auch keine Lust mehr auf deinem unteren Niveau mit dir zu diskutieren, denn dir geht es ja wie gesagt hier nur ums deformieren.
Wenn sich hier nur neurotische und psychotische Menschen aufhalten, was machst du dann noch in diesem Forum????
 
wo habe ich denn gesagt das ich deinen Relität nicht akzeptiere??? Sie ist aber nur eine Realität und wer sich den anderen verschliesst oder auch nicht daran glaubt....so what???? Jeder wie er möchte, aber das kannst du anscheinend nicht akzeptieren.
Habe jetzt keine Lust dir hier was über Stringtheorie zu erzählen, hast genug Möglichkeiten via Internet dich selber zu informieren.
Ausserdem habe ich auch keine Lust mehr auf deinem unteren Niveau mit dir zu diskutieren, denn dir geht es ja wie gesagt hier nur ums deformieren.
Wenn sich hier nur neurotische und psychotische Menschen aufhalten, was machst du dann noch in diesem Forum????

Fein...wenn´s mehrere Realitäten gibt...dann werd ich mal das schulamt anschreiben und denen mitteilen, daß sie meine Mathe- und Lateinnoten ändern...denn ich hab das ja alles nach meiner Realität berechnet bzw. übersetzt...
Ich fühl mich übrigens heir auch nicht zuhause...während ich hier bin, wäre ich lieber da, wo ich mich zuhause fühle...aber zum Glück ist ja bald Feierabend und ich kann nach hause gehn...
Stimmen höre ich auch...sie singen....oki...gegenüber ist ein Theater....


Sage
 
Fassen wir doch mal zusammen.

Du nennst dich selbst Göttin.
Du hast Kontakte zu Atlantis.
Du hast in Atlantis gelebt.
Du redest mit Aliens, die dir nachts erscheinen.
Du bist ein Lichtwesen vom Antares.


Und das alles ist so real, dass es nur wahr sein kann. Und jeder, der das nicht glaubt, ist ein unterentwickelter mit Dummheit geschlagener Mensch.

Sonst noch was?
:lachen:

Ich finde deine Art wie du etwas hier mitteilst nicht gerade förderlich...
Ich hab nie jemanden als unterentwicklet und erst recht nicht als dumm geschlagener Mensch benannt.... das würde mir auch gar nicht einfallen...

Ich selber nenne mich als Göttin - weil ich in der Atlantis Zeit eine Art Göttin war... und diese in meiner Seele weiterlebt... und ich denke auch, jeder kann eine Göttin oder einen Gott in sich entdecken...

ich rede mit anderen Wesenheiten die mir erscheinen - manchmal sehe ich diese mal mehr mal weniger - und oft bekomme ich Botschaften , nenne es Channeling oder Informationen aus anderen Dimensionen.

und ja, ich habe die Botschaft bekommen, dass ich ein lichtwesen von den Planeten Antares bin... und es noch viele unter uns gibt -die von anderen Planeten her gekommen sind um der Erde bei den Aufstieg zu helfen.

Hast du noch weitere Fragen, ich werde Dir jede einzelne gerne beantworten, viel. mischt sich ja noch mein neuer Freund "Ando" ein......

Liebe Grüße
Katharina
 
Werbung:
Fein...wenn´s mehrere Realitäten gibt...dann werd ich mal das schulamt anschreiben und denen mitteilen, daß sie meine Mathe- und Lateinnoten ändern...denn ich hab das ja alles nach meiner Realität berechnet bzw. übersetzt...
Ich fühl mich übrigens heir auch nicht zuhause...während ich hier bin, wäre ich lieber da, wo ich mich zuhause fühle...aber zum Glück ist ja bald Feierabend und ich kann nach hause gehn...
Stimmen höre ich auch...sie singen....oki...gegenüber ist ein Theater....


Sage

Das dürfte in unserer grobstofflichen Realität schwierig werden. Aber du kannst es ja mal versuchen. :D
 
Zurück
Oben