Antares

Tja und es gibt Menschen, die dafür sorgen, das wenn wieder mal ein Jesus (Wenn es ihn gegeben hat) auf die Erde kommt, er wieder genau so geschunden wird und am Kreuz landet.

In der Zeit der Inquisition standen diese Menschen wohl auch in der ersten Reihe.

 
Werbung:
Zu spät!
Darauf wurde ich schon hingewiesen. :D
Habe auch geantwortet.

Nun... wenn man sonst keine Fehler findet, muss man wohl so etwas aufblasen.

Ihr seid klein... sehr klein.

...und Du bist sauer...daß es bemerkt wurde...


Back to toppic...mit Star Trek hat man wohl mehr Schaden angerichtet als man wollte...eigentlich wollte man ja nur weg von den ewigen Cowboy- und Indianerserien und hat die Handlung in den Weltraum verlegt.
Spock und Co haben nen ziemlichen Eindruck bei den Kids hinterlassen...das wurde dann noch von cleveren Autoren forciert...und jetzt gibt´s jede menge Leute, die sich "zurück nach den Sternen" sehnen, ihrer "wahren Heimat"...dazu noch etwas Indianergeschichtchen "Sirius, der Hundestern" ein paar nette Märchen zum "versunkenen Atlantis" einer Stadt, die von Platon erfunden wurde, um seine Kritik am griechischen Staat und der Gesellschaft nicht zu offensichtlich werden zu lassen...und schon haben wir den salat...Leute hören Stimmen...sie machen "Rückführungen", in denen sie ihre Wuschträume und Gelesenes vermischen und als Realität sehen...Kritik daran wird meist sehr unwirsch aufgenommen.


Sage
 
...und Du bist sauer...daß es bemerkt wurde...


Back to toppic...mit Star Trek hat man wohl mehr Schaden angerichtet als man wollte...eigentlich wollte man ja nur weg von den ewigen Cowboy- und Indianerserien und hat die Handlung in den Weltraum verlegt.
Spock und Co haben nen ziemlichen Eindruck bei den Kids hinterlassen...das wurde dann noch von cleveren Autoren forciert...und jetzt gibt´s jede menge Leute, die sich "zurück nach den Sternen" sehnen, ihrer "wahren Heimat"...dazu noch etwas Indianergeschichtchen "Sirius, der Hundestern" ein paar nette Märchen zum "versunkenen Atlantis" einer Stadt, die von Platon erfunden wurde, um seine Kritik am griechischen Staat und der Gesellschaft nicht zu offensichtlich werden zu lassen...und schon haben wir den salat...Leute hören Stimmen...sie machen "Rückführungen", in denen sie ihre Wuschträume und Gelesenes vermischen und als Realität sehen...Kritik daran wird meist sehr unwirsch aufgenommen.


Sage

Ja genau. Und die Maya und Ägypter richteten ihr Leben vor tausenden Jahren auch nur nach den Sternen aus weil sie zuviel Star Trek gesehen haben. :lachen:
 
Ja genau. Und die Maya und Ägypter richteten ihr Leben vor tausenden Jahren auch nur nach den Sternen aus weil sie zuviel Star Trek gesehen haben. :lachen:

Es macht wohl einen Unterschied, ob ich nach den Sternen segele oder ob ich behaupte, daß ich in meinem vorletzten leben auf einem paar tausend Grad Celsius heißen Stern die Wirtin vom "Goldenen Hirschen" war....


Sage
 
Sprach er vom Segeln?....

Na ja, wie du es brauchst..... hindrehst.

War damals üblich...Motorboote hatten sie noch nicht...
Auch Karavanen richten sich nach den Sternen, der Sonne.

Daß damals auch viele falsche Schlüsse gezogen wurden, wissen wir ja nun auch inzwischen...die Erde war ne Scheibe...wenn man zuweit rausfährt, fällt man runter und wird von Ungeheuern gefressen...

Sage
 
War damals üblich...Motorboote hatten sie noch nicht...
Auch Karavanen richten sich nach den Sternen, der Sonne.

Daß damals auch viele falsche Schlüsse gezogen wurden, wissen wir ja nun auch inzwischen...die Erde war ne Scheibe...wenn man zuweit rausfährt, fällt man runter und wird von Ungeheuern gefressen...

Sage

Ja und?

Hat nichts mit dem zu tun was Travis meinte.... oder nur sehr wenig.
Tiefer blicken und umfangreicher.

Aber lass mal, du willst es eben so verstehen... verdrehen wie es in dein Schema F passt.

 
Werbung:
Ja und?

Hat nichts mit dem zu tun was Travis meinte.... oder nur sehr wenig.
Tiefer blicken und umfangreicher.

Aber lass mal, du willst es eben so verstehen... verdrehen wie es in dein Schema F passt.


Zu den "Lebensbedingungen" auf Antares hab ich ja schon was geschrieben...und die herrschen dort nicht erst seit einpaar Jährchen...aber wahrscheilich zu realistisch=unromantisch für wahre Ufofans....


Sage
 
Zurück
Oben