Anspannung...

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Ich spüre seit Gestern eine Art Pieksen,eher Kribbeln-wie ein Anspannen,ballen vom Gefühl her in den Händen und Füssen.Es geht bis zu den Ellenbogen hoch und zu den Kniekehlen.
Kennt dies Jemand von Euch?

Lg Beate
 
Werbung:
Och jo, schon :) Ich folge dann einfach mit meiner Aufmerksamkeit dieser Entwicklung, was durch das Kribbeln angezeigt wird ist, dass sich die Energie deines Gewebes ändert. Alles ordnet sich ein bisschen anders an, dass arbeitet sich dann so über die Zeit hin durch alle Teile des Wesens durch und irgendwann bist Du nur noch dieses Kribbeln ;-)
 
Hallo liebe Beate!

Ist es bei dir so, dass es dann nach einiger Zeit unangenehm wird und du das Gefühl hast dass die Haut nicht mehr über die Wade passt?
Oder dass der Unterschenkel platzen würde?

Egal wie auch immer ich würde durch eine meditaive Reinigung nach unten die überschüssige Energie um die es sich da auf alle Fälle handelt ableiten.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Werbung:
Ja,genauso fühlte es sich an!Inmmoment herrscht noch ein leises Pieksen in den enden der Glieder und minimale Anspannung.Aber heute habe ich gearbeitet und leider hatte ich wieder diese innerlich seltsam kalten Empfindungen-die Gänsehaut verursachen und sich anfühlen,als wenn mich mehrere anfassen.Ich habe versucht mich in einer blauen Pyramide zu hüllen,hatte auch irgendwie keine Angst-sonderndas erste Mal innerlich gefragt...was wollt ihr...

LG Beate-Vielen Dank für Eure Antworten
 
Zurück
Oben